Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 14.752 mal aufgerufen
  
 Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum
Seiten 1 | 2
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

12.01.2003 20:12
Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
In der oberen Menüleiste können Sie sich als Benutzer des Kroatien-Forums anmelden.
Sie sichern sich dadurch Ihren eigenen unverwechselbaren Benutzernamen.

Darüber hinaus können Sie als angemeldeter Benutzer auch Bilder in Ihre Beiträge einfügen.
Noch wichtiger ist es, dass dann bei jedem neuen Besuch im Kroatien-Forum die Beiträge, die seit Ihrem letzten Besuch hinzugekommen sind, gekennzeichnet sind. Somit können Sie nichts verpassen und sind ständig gut informiert, ohne lange suchen zu müssen.

Als angemeldeter Benutzer können Sie Ihre eigenen Beiträge editieren.
Sollten Sie nicht mit Ihrem Text zufrieden sein oder Fehler entdecken, können Sie Änderungen und Korrekturen vornehmen. Das innerhalb der ersten 24 h nach Veröffentlichung möglich.

Wichtig:
Die bei der Anmeldung angegebene E-Mailadresse ist für Außenstehende nicht sichtbar. An diese E-Mailadresse bekommen Sie lediglich Informatiensmails, wenn Sie eine Private Mail im Forum erhalten haben oder wenn Sie über Antworten in einzelnen Bereichen des Forums informiert werden möchten.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, bekommen Sie ebenfalls an diese E-Eailadresse ein neues Passwort geschickt.
Lästige Werbemails bekommen Sie auf Grund der Anmeldung im Kroatien-Forum nicht.

johnny ( Gast )
Beiträge:

29.04.2003 22:37
#2 RE:Bitte anmelden Antworten

Habe mich wahrscheinlich im oberen Feld vertippt und ausgeloggt!
Ob ich jetzt abgemeldet bin ?
Muss ich mich neu anmelden mit einem neuen Passwort?
Um eine Antwort zu bekommen unter Sonstiges/Anfragen aller Art/Vorschlag Reise,
muss ich noch etwas ausfüllen um eine Antwort zu erhalten?
Für eine prompte Antwort wäre ich dankbar!
Mit Gruss Johnny

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

30.04.2003 16:32
#3 RE:Bitte anmelden Antworten

Im Normalfall sind alle angemeldeten Mitglieder des Forums bei jedem neuen Forumsbesuch bereits eingeloggt. Man erkennt das oben rechts unter der oberen Menüleiste. Ist man eingeloggt, steht da: Willkommen (Benutzername).
Ist man kein registriertes Mitglied oder ist man als Mitglied nicht eingeloggt findet man folgenden Text:
Sie können sich hier anmelden.
Als registriertes Mitglied braucht man in diesem Fall nur in der oberen Menüleiste auf Login klicken und seinen Benutzernamen und Passwort eingeben. Sollte man ausnahmsweise das Passwort vergessen haben gibt man nur den Benutzernamen ein und klickt dann auf Passwort vergessen . Das Passwort wird dann an die angegebene E-Mailadresse versendet.

Um im Forum eine Antwort zu bekommen ist es nicht erforderlich registriertes Mitglied zu sein oder noch zusätzliche Dinge auszufüllen. Jedoch ist eine mögliche Antwort davon abhängig, ob es einen Leser im Forum gibt, der die entsprechende Antwort auch geben kann. So kann es im Einzelfall dazu führen, dass keine Antworten gefunden werden.

columbo Offline



Beiträge: 29

11.07.2005 14:08
#4 RE:Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

hallo,

ich habe versucht mich anzumelden. es steht zwar willkommen columbo, aber ich werde als "besucher" geführt? was hab ich falsch gemacht? ich wäre gerne "mitglied".
bitte um hilfe.

vielen dank!
columbo

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.07.2005 14:12
#5 RE:Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

Du hast alles richtig gemacht. Besucher ist man nur für ein oder zwei Beiträge, danach geht alles automatisch.


columbo Offline



Beiträge: 29

11.07.2005 14:31
#6 RE:Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

vielen dank für die prompte antwort! ich dachte schon, ich bin zu dämlich....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

11.07.2005 14:32
#7 RE:Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

siehste, und schon bist du Mitglied


manne Offline



Beiträge: 3

29.01.2006 13:35
#8 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

Hallo,
ich bin neu im Forum und würde gerne wissen wie ich die Bilder anschauen kann die andere Mitglieder eingestellt haben.
gruß
manne

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

29.01.2006 13:37
#9 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

Kannst Du keine jpg-Datein aufrufen? Ich versteh Deine Frage nicht.

..............
Golphi

manne Offline



Beiträge: 3

29.01.2006 13:41
#10 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

sorry, hätte schreiben besser sollen: wo finde ich diese bilder.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

29.01.2006 22:13
#11 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

Ich denke mal, du meinst nicht die im Bilderrätsel.
Außer den Bildern, die du hier im Forum sehen kannst, kannst du keine abrufen.

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

26.02.2006 10:53
#12 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Hallo. Wie kann ich den ein Portrait oder kleines Foto, wie du es z.b hast, links unter meinem Usernamen einstellen???
Da steht mit http.... aber wie funktioniert das denn? Waere dankbar fuer Hilfe. LG Katrin

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.02.2006 11:14
#13 RE: RE:Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Du klickst auf dein gewünschtes Foto und gehst auf Eigenschaften.
Dort kopierst du dir die URL Adresse.
Und hier im Forum gehst du auf Einstellungen - Profil bearbeiten und fügst es unter Portait ein
Dann müsste es auch klappen
Gruß Dan

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

26.02.2006 11:17
#14 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Werd ich mal probieren. Danke, Gruss Katrin

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

26.02.2006 11:25
#15 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten

Dazu muß das Bild aber schon irgendwo im Internet hochgeladen sein - sonst hat es keine http-Adresse.*

Beste Grüße

Tikap

* Blder kann man unter folgendem Link sehr einfach online stellen:
http://www.bilder-hochladen.net/
Thofroe

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.02.2006 11:31
#16 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Da Katrin schon paar Fotos hier im Forum veröffentlicht hat,
gehe ich mal stark davon aus, das es bei ihrem Wunschfoto
auch so ist, wie du sagst, Tina.
Gruß Dan

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

26.02.2006 11:45
#17 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Manooooo. Ich bin zu bloed dafuer.Ich hab Fotos im Internet aber ich finde EINSTELLUNGEN nicht. Vielleicht liegt das auch daran das an diesem PC alles auf Englisch ist.Natuerlich kann ich Englisch aber aehhhh...?????????

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.02.2006 11:47
#18 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Hallo Kati,

schau mal in die obere Reihe. Da steht doch als drittes von links in rot Einstellungen...

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

26.02.2006 11:50
#19 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
Ja. Das weiss ich auch. Aber du meintest doch unter Eigenschaften die URL kopieren. Gruss Katrin

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

26.02.2006 11:52
#20 RE: Bitte anmelden - nutzen Sie die Vorteile eines registrierten Mitgliedes Antworten
In Antwort auf:
Eigenschaften

genau
Gruß Dan

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anmeldung zur Europawahl im Ausland
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von osobna
7 06.05.2019 15:23
von biki • Zugriffe: 914
KROATISCH Kurs in VHS Fürth. Für Anfänger+Fortgeschrittene! Anmeldung bis FREITAG!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KROATISCH-KURS
0 18.09.2013 16:21
von KROATISCH-KURS • Zugriffe: 662
Anmeldung in Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von totoro
5 27.05.2011 19:19
von totoro • Zugriffe: 2255
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Motorroller in Kroatien nutzen
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von chandrika
23 10.06.2007 07:28
von Rassmus • Zugriffe: 6238
Achtung! Vermieter bitte erst hier lesen.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Thofroe
1 10.12.2007 20:34
von Thofroe • Zugriffe: 3995
Vorteile für ADAC-Mitglieder in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Mick
2 01.02.2005 20:29
von Marduk • Zugriffe: 3535
Warum ein Profil registrieren? - Vorteile
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
0 10.01.2003 21:34
von Thofroe • Zugriffe: 1663
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz