Hallo erstmal... Wir wollen dieses Jahr das erste mal nach Kroatien fahren. Leider haben wir keine Ahnung was und wo Reiseorte sind die für Jugendliche 'geeignet' sind. Da wir schonmal mit 6 Mann in Ungarn gute erfahrungen gemacht haben ist jetzt Kroatien einmal drann... wir werden so ca. mit 8 Mann/Frau anrücken.... weiß einer eine Region?
/EDIT: Ach ja... gibts in Kroatien auch Sandstrände? habe bisher nur einen auf der insel Pag gefunden...
hi - am Besten du benutzt mal die Suchfunktion in diesem Kroatien-Forum,
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
ansonsten empfehle ich (und andere hier) die Gegend um OMIS, da gibt es durch die Einmündung der CETINA eine ART flachen Sandstrand(Bild), und die Gegend um Makarska
Also ich würde dir vodice empfehlen. viele jugendliche, viele cafe´s und restaurants, eine große belebte disco ("hacienda")und superschönes meerwasser. mehr als genug ausflugsziele rundherum und eine stadet mit jahrzehntelanger tourismuserfahrung. kiesstrände, an denen man auch vielen wasser- und landsportart nachgehen kann. hier ein linktip: die offizielle seite von vodice
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
soll nur ein tip sein, schaus dir an und fälle selbst ein urteil....
Na das ist doch schonmal was.... aber: kennt ihr ne gute seite mit (vorallem billigen) fewos oder ferienhäusern.... zwar kenne ich schon ein paar, aber wirklich günstig waren die nicht...
Also gut was los ist auch in Porec (Istrien), was auch von der Anfahrt her nicht allzu weit ist. Dort gibt es auch Disco´s usw. Allerdings keine Sandstrände! Nur Felsen und Badeplateaus. Aber dafür ist das Meer schöner (klarer)!
Private Unterkünfte findest Du auf [grün]Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe[/grün] (und dann in der linken Spalte auf "Private Unterkunft") oder auf porec24.com.
Hi, ich könnte Dir noch die Insel / Stadt HVAR empfehlen. Dort spielt sich alles auf der Promenade ab und eine Freiluftdisco mit Pool gibt es auch. Ich habe dort auch meine "Jugend" verbracht und kann es nur empfehlen.
Die Stadt HVAR auf der Insel HVAR. Liegt in Dalmatien in der Nähe von Split. Split ist auch unser Zielflughafen und von da aus geht es weiter mit einem Tragflächenboot.
Hi, die Insel Pag kann ich nur empfehlen. Sie hat mehrere Sandstrände. Ein total tolles Hotel hab ich auch gefunden. Das Hotel hat uns super gefallen. Es war einfach, ohne schicki-micki aber schon mit Klima und TV. Liegt direkt am Wasser und ist super günstig. Wir waren total begeistert! Gruß Katja
Hallo "Kapetan"! Bin durch Zufall auf diese homepage geraten und war doch sehr überrascht(positiv), dass doch glatt jemand Vodice als Urlaubsziel vorschlägt... ich selber fahre nämlich im Sommer immer nach Brodarica, wobei ich abends natürlich oft und gerne in Vodice bin :o) Hast du da auch zufällig Verwandte oder sogar Immobilien? Wo wohnst du in Deutschland? Schöne Grüße von mir!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.