Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 44 Antworten
und wurde 3.374 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Seiten 1 | 2 | 3
Niklas1997 Offline



Beiträge: 9

30.07.2013 16:04
Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo,
Ich weiß nicht ob die Fragen jetzt hier ins Forum passen aber ich frage trotzdem einmal :). Ich werde diesen Sommer alleine nach Kroatien in den Urlaub fahren und zwar mit dem Zug, kennt ihr schöne Orte in Kroatien die leicht mit den Zug zu erreichen sind ? (Ich fahre von Salzburg, es wäre aber kein Problem von München zu fahren) und könnt ihr mir gute Hotels oder Pensionen vor Ort vorschlagen? Ich wollte eigentlich mit einem Kumpel fahren aber der ist jetzt abgesprungen ich möchte aber trotzdem fahren also alleine. Wisst ihr ob ich mit 16 alleine im hotel einchecken bzw Buchen kann ? Und geht es ohne Buchen auch also einfach hinfahren und schauen wo was frei ist ? Ich weiß viele Fragen Sorry ;) ich spreche auch kroatisch würde das beim einchecken als Minderjähriger helfen ? :)

Danke

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

30.07.2013 16:42
#2 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

sieh dir mal die Beiträge von unserem Mitglied rowi an, der hat bereits einige Berichte über Zugfahrten hier verfasst

z.B.: DB Autozug fährt erstmals nach Kroatien

"aBS"

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

31.07.2013 19:08
#3 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Niklas denk mal ein Schriftstück beider Elternteile bräuchtest sicher das Du alleine Reisen darfst. Das haben wir sogar gebraucht damit mein Mann seine leibliche Tochter mit in den Urlaub nehmen durfte. Wie das dann mit einchecken ist leider keine Ahnung liebe Grüße Moni

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

31.07.2013 19:15
#4 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Ich nehme an, dass du ans Meer willst. Dann kommt eigentlich nur ein Zug nach Rijeka in Frage. Das ist aber kein Badeort und von dort aus musst du per Bus weiterfahren. Eine Alternative wäre auch ein Bus der Eurolines direkt ab Salzburg oder München. Vielleicht käme als Unterkunft für dich eher eine Jugendherberge oder ein Hostel in Frage. Davon gibts einige in Kroatien.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

31.07.2013 19:17
#5 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Tipp vom Schweizer
Zagreb Split mit der Bahn und dann gleich über Strasse an Fährhafen nach Supetar und dort wirst du auch in Sachen Hotels fündig.
Oder in Split selber bleiben.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

31.07.2013 19:18
#6 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Bis du von München mit der Bahn in Split bist, ist der Bus längst da und du musst nicht mehrmals umsteigen...

________________________
Meine Fotogalerie

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

31.07.2013 19:19
#7 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

In Kroatien gibts Hostels ??? hab ich noch nie gehört mein 19jähriger ist gerade alleine in Australien unterwegs würde mich total freuen wenn hier dem jungen Mann geholfen würde liebe Grüße Moni

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

31.07.2013 19:20
#8 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Tja aber landschaftlich hat die Fahrt einiges ansich was der Bus definitiv nicht bieten kann.
https://www.youtube.com/watch?v=AbM9WMXEu70

Hotels
http://www.bracinfo.com/de/supetar/supetar-hotels.htm

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

31.07.2013 19:27
#9 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Nicht Hotels svajarac1 Hostels ??

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

31.07.2013 19:28
#10 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Achso sorry. Er soll sich sonst einfach ein Zimmer nehmen.

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

31.07.2013 19:36
#11 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Bei der Jugend gehts um Geld jetzt würde mich ja mal eins Intressieren was kostet ein Hostel in Kroatien und was Kostet ein Zimmer mein Aussteiger zahlt momentan für sein Hostel glaub 6 Personen Raum 27 Dollar wie gesagt das es das in Kroatien auch gibt wußte ich nicht liebe Grüße Moni

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

31.07.2013 20:15
#12 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Zitat von bambi1908 im Beitrag #7
In Kroatien gibts Hostels ??? hab ich noch nie gehört mein 19jähriger ist gerade alleine in Australien unterwegs würde mich total freuen wenn hier dem jungen Mann geholfen würde liebe Grüße Moni


Jede Menge sogar...

Gib mal bei Google das Stichwort Hostel Kroatien ein. Alleine in Split findest du 115! http://de.hostelbookers.com/hostels/kroatien/split/

________________________
Meine Fotogalerie

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

31.07.2013 20:58
#13 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Hi Niklas,

als ich jung und verliebt war bin ich mehrmals mit dem Zug von Wien nach Rijeka gefahren, das war eine tolle Reise, und dann bin ich mit dem Bus weiter nach Baska, zum Busbahnhof in Rijeka war es nicht weit. Kann die Route nur empfehlen, ist landschaftlich sehr schön und Baska ist ein toller Badeort, ich fahre heute noch dorthin.

Schriftstücke der Eltern würde ich auch mitnehmen, nur für den Notfall. In Baska selbst gibt es schon einige Vermieter die kleine Zimmer haben, sind auch nicht so teuer.

Finde ich sehr mutig dass du trotzdem fährst und wünsche dir einen schönen Urlaub!

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Niklas1997 Offline



Beiträge: 9

31.07.2013 21:10
#14 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Danke euch allen fürs Antworten ;)
Ja ich liebe es Zug zufahren fand ich schon als kleiner Junge sehr toll. Ich hab mit jetzt die Tickets geholt und es geht von Salzburg Hbf nach rijeka nur jetzt hab ich gehört das rijeka kein schöner Badeort ist was jetzt ? Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, hab gehört Krk ist nicht weit entfernt von rijeka, stimmt das ? Und wie komme ich am schnellsten und billigsten nach baska ? Hast du vlt Empfehlungen für Pensionen dort
Danke

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

31.07.2013 21:13
#15 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Zitat
Und wie komme ich am schnellsten und billigsten nach baska ?

Etwa 400m vom Zugbahnhof entfernt in östlicher Richtung findest Du den Busbahnhof. Von dort fahren Busse in alle Richtungen.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

31.07.2013 21:17
#16 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Hallo Niklas,

anbei ein Link, Zimmer in Baska, kosten so um die dreissig Euro pro Nacht...weiss nicht ob das für dich drin ist.

http://booking.splendido.hr/SearchResult...dLokacijaTip=73

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Niklas1997 Offline



Beiträge: 9

31.07.2013 21:18
#17 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Danke,
Ist Krk denn weit von rijeka entfernt also wie lang fahre ich ? Und wie viel koste das ? Tut mir echt leid für die blöden fragen ich weiß ich hätte mich lieber vorher gut informieren sollen naja jetzt ist's zu spät

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

31.07.2013 21:18
#18 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Noch was gefunden:

http://polo.hr/de/search/zimmer/baska/1/

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

31.07.2013 21:19
#19 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

"aBS"

Niklas1997 Offline



Beiträge: 9

31.07.2013 21:21
#20 RE: Ganz alleine Urlaub in Kroatien Antworten

Hostel, Hotel, Motel oder pension ist eig egal Hauptsache billig ;) und sauber

Seiten 1 | 2 | 3
«« FKK in Pula?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alleine nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Patrick1875
19 17.06.2015 13:23
von Patrick1875 • Zugriffe: 2316
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4025
Kleines Sportboot das ganze Jahr in Kroatien "parken"?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Medulin-Hütte
19 09.01.2013 17:26
von Ribar • Zugriffe: 2356
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3225
Als Frau allein nach Kroatien?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Maria K.
26 15.10.2010 09:05
von fredinada • Zugriffe: 3321
Als Rentnerin alleine in Kroatien?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Marion_11
48 19.01.2011 22:00
von bambi1908 • Zugriffe: 4456
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1227
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz