Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 44 Antworten
und wurde 3.374 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Seiten 1 | 2 | 3
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.08.2013 08:12
#41 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Fredinada, das stimmt schon, dass der Vermieter einen Aufpreis bei Einzelbelegung im Zimmer deklarieren muss.

Ich glaube aber, dass den meisten Vermietern, gerade in Crikvenica, die Erfahrung mit der korrekten Werbung auf ihren Internetseiten noch
fehlt.
Am Ende ist es dann halt so wie Vera es sagt. Man kann ein Angebot annehmen, oder ablehnen.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, wenn Niklas1997 heute dort nach einer Unterkunft fragt und noch ein Zimmer frei wäre, dass er dieses zum Preis von 32,-€ bekommt.
Lieber die 32,-€ als keine €. Oder er wird auf den Abend vertröstet.
Wenn bis dahin keine Doppelbelegung für's Zimmer da wäre, dann kann er es haben, so handhaben es inzwischen auch viele Vermieter.

Ich wünsche es ihm jedenfalls.

@Niklas1997 Falls du hier nochmal liest, in Crikvenica gibt es seit diesem Jahr auch ein Hostel, fast im Zentrum, finde leider keine Website dazu.
Das steht in der Vinodolska ulica, auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Konzum Parkplatz, nah am Hafen.

Außerdem habe ich noch dieses App., auch am Strand Lucica, gefunden. Hier ist laut Crikvenica-info.com Last minute ein Apartmani für 2 Personen vom 04.08. bis 11.08. noch frei:
http://www.crikvenica-info.com/app-katnic/eng.htm

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

03.08.2013 18:07
#42 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Zitat
Außerdem setzt ein Betrug voraus, dass sie dir speziell was anbieten würden und dann nicht einhalten.

Genau das wäre hier der Fall, wenn der Vermieter mehr als die 32,00 Euro fordert.....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

03.08.2013 18:36
#43 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #42

Zitat
Außerdem setzt ein Betrug voraus, dass sie dir speziell was anbieten würden und dann nicht einhalten.
Genau das wäre hier der Fall, wenn der Vermieter mehr als die 32,00 Euro fordert.....


Das sehe ich anders. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass ich als Einzelperson ein Bett im Doppelzimmer zur Alleinnutzung ohne Zuschlag erwarten kann. Und ein spezielles Angebot an Einzelpersonen sehe ich hier nicht, nur eine Preisliste, die sich wahrscheinlich auf das vorhandene Angebot von Doppel- und Dreibettzimmern bezieht. Es gibt ja keine Einzelzimmer im Haus. Wenn man nach deiner Ansicht ginge, würde ein Kind unter 14 ja auch noch die Ermäßigung bekommen, auch wenn es das Zimmer alleine nutzt, nur weil nicht explizit dabei steht, bei welcher Zimmerbelegung diese Ermäßigung gilt. Die gibt es nämlich normalerweise auch nur bei Belegung des Zimmers mit zwei Vollzahlern. Alles andere ist Kulanz.

Aber vielleicht gibt es in diesem Haus ja auch Zimmer zur Alleinnutzung ohne Aufpreis. Das ist jetzt jedoch Spekulation, die zu nichts führt. Und von Betrug kann man hier sicher nicht reden, da dieser erst gegeben wäre, wenn dir persönlich ein Angebot erstellt würde und dieser Preis auf einmal nicht eingehalten wird. Wenn es dich interessiert, schreib doch einfach mal die Pension an und frag nach Preisen für Einzelpersonen.

________________________
Meine Fotogalerie

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

03.08.2013 19:25
#44 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

ich habe jetzt mal gecheckt, wie das in dem Green Izard Hostel in Hvat-Stadt ist, wo wir im Mai waren: Wir haben meiner Erinnerung nach Ende Mai etwa 14,50 Euro pro Person im DZ gezahlt. Im Gemeinschaftszimmer kostet das Bett (!) jetzt 36 Euro, Mitte September etwas über 12 Euro. Das sind schon heftige Unterschiede - gerade für angebliche günstige Studentenunterkünfte...

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

22.08.2013 11:51
#45 RE: Apartments/Pensionen in Crikvenica ?? Antworten

Wie mags dem Niklas wohl ergangen sein???

@Niklas1997 ???

Seiten 1 | 2 | 3
«« FKK in Pula?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alleine nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Patrick1875
19 17.06.2015 13:23
von Patrick1875 • Zugriffe: 2316
Köln <-> Pula - erster Urlaub @ Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maddeen
44 25.11.2014 09:59
von Suchlied • Zugriffe: 4025
Kleines Sportboot das ganze Jahr in Kroatien "parken"?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Medulin-Hütte
19 09.01.2013 17:26
von Ribar • Zugriffe: 2356
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3225
Als Frau allein nach Kroatien?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Maria K.
26 15.10.2010 09:05
von fredinada • Zugriffe: 3321
Als Rentnerin alleine in Kroatien?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Marion_11
48 19.01.2011 22:00
von bambi1908 • Zugriffe: 4456
urlaub kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jomo
3 30.07.2006 16:28
von MarkusK • Zugriffe: 1227
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz