Hallo Thomas, viele Beiträge sind zum Thema: Anreise, Autobahnen, Luftverkehr, u.a. eingegangen. Diese vermischen sich aber entweder in der Talkrunde, oder bei den individuellen Reiseerfahrungen,etc. Was hälst Du davon fuer "unser" Forum die Rubrik: "Transport und Verkehr" einzuführen. Hier koennten alle Beiträge, wie - Flugverkehr, Eisenbahn, Autos - Strassennetz und Anbindungen - Anreisetipps und Erfahrungen - ADAC und anderes besser gegliedert werden und vermischten sich dann nicht mehr mit anderen Sachen. Ich persönlich werde zu diesen Themen meine Beiträge reichlich fliessen lassen.
Wir haben bereits im Forum eine Rubrik "Anreise nach Kroatien". In diesem Bereich gehören alle Beiträge die mit Anreise (Bahn, Flugzeug, Bus, PKW usw.) und auch Fahrten innerhalb Kroatiens zu tun haben. Ich werde über einen aussagekräftigeren Titel nachdenken. Vorschläge sind natürlich willkommen. Kurz und prägnant soll der Titel sein.
Unabhängig davon ist es teilweise so, dass einzelne Beiträge nicht richtig zugeordnet werden, obwohl das kein Problem wäre. Wenn möglich, verschiebe ich dann die gesamten Threads in die richtige Rubrik. Das geht jedoch nicht, wenn ein Thread mit einem Thema begonnen wird und dann mit einer anderen Thematik weitergeführt wird. Wo soll er denn dann hin? Einzelne Beiträge kann ich nicht mehr zuordnen. Das Forum enthält bereits viele interessante Beiträge zum Thema Kroatien. Dauerhaft macht es jedoch nur Sinn, wenn eine richtige thematische Zuordnung getätigt wird. Sonst ist ein Wiederfinden fast unmöglich. Daher appelliere ich an alle Schreiber im Forum: Bitte versucht Eure Beiträge in der zutreffenden Rubrik zu veröffentlichen. Wir haben bereits viele gute Auswahlmöglichkeiten.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.