Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 5.352 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Mako ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2003 10:01
Campingplätze auf Korcula gesucht Antworten

Hallo,
ich möchte meinen Campingurlaub im Juli 2004 auf Korcula verbringen und suche deshalb noch Campingplätze auf Korcula. Wer kann mir da weiter helfen?

Viele Grüße
Mako

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

29.12.2003 11:35
#2 RE:Campingplätze auf Korcula gesucht Antworten

hallo - waren dieses Jahr in Lumbarda in Pension, da gibt es einen Platz ca. 100 m von der Ortsmitte entfernt Richtung Weingärten...
...wenn man die Strasse weíter fährt oder läuft kommt man zu der Kapelle in den Weingärten...



- auf der Herfahrt von Korcula nach Lumbarda war auch noch was auf der linken Seite vor Lumbarda.
MfG

Mako ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 12:31
#3 RE:Campingplätze auf Korcula gesucht Antworten

Hallo Bertram,

vielen Dank für deine Antwort und deinen Hinweis auf Campingplätze! Ich war noch nie auf Korcula, mir wurde es nur empfohlen. Wenn du dieses Jahr dort warst kannst du mir mal ein bisschen beschreiben wie die Insel so ist und das baden im Meer. Gibt es auch textilfreie stellen zum baden?
Im voraus besten Dank!

Viele Grüße
Mako

hanton Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 106

07.05.2011 22:24
#4 RE: Campingplätze auf Korcula gesucht Antworten

Hallo zusammen,

die Beiträge sind aus 2003. Gibt es zwischenzeitlich vielleicht einen neuen Platz? Gerne kleiner Privatplatz direkt am Meer. Oder gibt es wirklich keinen Platz auf Korcula den wir heuer ansteuern können? Über die beiden größeren Plätze habe ich mich schon informiert, nicht so unser Geschmack.

Danke für Eure Rückmeldung
Hanton

Korcula_Wolf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 610

08.05.2011 11:14
#5 RE: Campingplätze auf Korcula gesucht Antworten

AUTO CAMP RAVNO PRIŽBA
ist ein Campingplatz mit ca 30 Plätzen in Prižba.
Er wird umgeben von Olivenhainen und einem Pinienwald und liegt in der Nähe eines Sandstrandes.
Besitzer: Branko Milat Phone 020/851-356

AUTOCAMP POTIRNA
liegt rund 9 km von Blato entfernt an der Südwestküste von Korčula. Der Platz liegt rund 400m vom Strand entfernt und verfügt über 30 Plätze.
Besitzer: Jasenka Šimunović Phone 020/852 - 056

AUTOCAMP GRŠĆICA
ist ein kleiner Campingplatz mit lediglich 12 Plätzen.
Kontakt: Tonka Boglić Phone 020/861-224

AUTOCAMP Mindel bei VelaLuka
http://www.adriaforum.com/kroatien/autocamp-mindel-bei-vela-luka-korcula-ein-bildbericht-t43346/

CAMPING KOCULA
http://www.korcula24.com/de/camping-korcula/

http://www.korcula-croatia.com/camp-kalac.htm

CAMP VRBOVICA in der Nähe von Žrnovska Banja
http://www.kamp-vrbovica.hr/kamp.asp?lang=en

CAMPING LUMBARDA
Campingplatz +Lumbarda

Viele Grüße
Wolfgang

www.korcula-fewos.de

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

08.05.2011 20:48
#6 RE: Campingplätze auf Korcula gesucht Antworten

du kannst auf der Seite www.camping.hr/de nach Mini-Campingplätzen nachsehen, aber ich denke "Wolfgang" hat dir bereits alle Plätze genannt die in Frage kommen könnten

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe für Fährüberfahrten gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von sandra83
7 06.01.2013 18:31
von Flipper • Zugriffe: 663
ruhiger kleiner Campingplatz auf Korcula gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von norma
0 09.08.2007 15:16
von norma • Zugriffe: 1705
Campingplatz auf Korcula gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von dalmeny
7 23.05.2006 20:46
von dalmeny • Zugriffe: 2503
Reisebericht Korcula Urlaub!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tomerl
12 15.02.2019 08:48
von Regina Reinhold • Zugriffe: 10220
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz