Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 46 Antworten
und wurde 16.487 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.02.2008 21:57
#21 RE: Club Med Pakostane Antworten

Hier noch 2 Berichte von Holidaycheck.de vom Club Pakostane (besonders lustig, wenn man das mit den Spinnen liesst...)


Hotelbewertung Hotel Holiday Village Pakostane - 1

Hotelbewertung Hotel Holiday Village Pakostane - 2

Gruss

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

19.02.2008 17:10
#22 RE: Club Med Pakostane Antworten

Hey, Mali Alan. "1." Eben, Kroatien ist nicht Holland. Kroatien ist viel schöner und man hat meistens super Wetter den Strand dort vor der Tür und man könnte jederzeit ins Meer springen. Hab ich in Holland nicht und soll dennoch das gleiche zahlen?? Nee, meine Jungs sind Kroatienfans. 2" Gut das Thema mit den Viechern ist nicht so toll, aber auch hierzu finden wir ne Lösung - sind ja nicht so empfindlich und das Leben dort spielt sich eh fast nur draußen ab....kannst immer Spinnen treffen (natürlich ists im Bett unangenehm)!! Ich pack halt ADARP ein, ein Spray gegen alles.... sind zuversichtlich...Danke lg Co

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.02.2008 17:25
#23 RE: Club Med Pakostane Antworten

Ich muss Connie zustimmen. Setze ich meine Tochter hier in den Bus, bin ich bis Split 150 € alleine für die Fahrt los. Dann noch 12 Tage Unterkunft plus Verpflegung plus Ausflüge und Abendprogramm dazu, da bin ich schon fast beim gleichen Preis angekommen. Meine Tochter fährt im Sommer auch mit Ruf, allerdings nach Obonjan und übernachtet im Zelt, aber wesentlich preiswerter ist das auch nicht. Ich weiß sie jedoch gut betreut und Langeweile kommt dort ganz sicher nicht auf.

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.02.2008 18:08
#24 RE: Club Med Pakostane Antworten

Also, mag sein das "Ruf - Reisen" da ein gutes Angebot für Kids auf dem Tisch legt, aber wenn ich sehe, dass man 49 Euro pro Person und pro Nacht auf den Tisch legen soll, laut der Web Site von dem Club, fällt es mir da schwer zu glauben, dass das ein "Schnäppchen" sein soll, zu mal die Unterkünfte in Bambus Hütten stattfindet.

Vom Club Pakostane habe ich noch einen Bericht im Istrien Forum gefunden:
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Gruss

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.02.2008 18:13
#25 RE: Club Med Pakostane Antworten

Ich bin jetzt nicht sicher, aber Ruf hat die Anlage als "Südseecamp" für 2008 neu im Programm. Die Bewertungen lauten über eine Familienanlage, was dann ja nicht mehr so wäre. Oder sind es doch zwei verschiedene Anlagen? Mir fehlt grad die Zeit, das genauer zu recherchieren.

________________________
Meine Fotogalerie

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

20.02.2008 16:08
#26 RE: Club Med Pakostane Antworten

Hey, Vera- soviel wie ich weiß hat RUF dort nur zig Hütten angemietet in der Clubanlage und vermittelt diesé dann weiter als eigenständige Agentur. Man kann auch jederzeit dort so Urlaub machen...als Familie oder Verein etc. Die Hütten von RUF stehen alle zusammen wie halt in einem gr. Camp, aber mittendrin von der Anlage so gesehen..lg Co

Masni ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 08:21
#27 RE: Club Med Pakostane Antworten

Ich war letztes Jahr dort und habe nur deutsche und österreicher gesehen
masni

martina Offline




Beiträge: 1.046

22.02.2008 14:04
#28 RE: Club Med Pakostane Antworten

Zumal das hier

In Antwort auf:
Ich war letztes Jahr dort und habe nur deutsche und österreicher gesehen
totaler Schwachsinn ist. Wir waren letztes Jahr im Juli 2 Tage als Tagesgäste dort und auf dem Parkplatz standen fast ausschließlich Tchechen, Slowenen und Ungarn. Die paar Schweizer, Österreicher und Deutsche konnte man (zumindest die Autos) an 2 Händen abzählen.
Das ist ja eigentlich kein Problem, aber den Club hier mit falschen Angaben wie Sauerbier anzupreisen ist schon dreist.

Zumal jeder Wohnwagen komfortabler ist als diese kleinen schlecht ausgestatteten (darin stehen wirklich nur ein Bett und ein Regal) und nicht im entferntesten schalldichten Hütten (dagegen sind sogar WW bestens isoliert). Und auf vielen Campingplätzen sind die sanitären Anlagen wesentlich besser als in diesem Club. Sie sind zwar relativ sauber gewesen, aber sehr einfach. Für den Tagespreis von 49 € pro Person erwarte ich einfach mehr Komfort.

Für Jugendliche ist es aber bestimmt prima. Meine Kinder waren schon ganz angetan von den Sportmöglichkeiten (obwohl mir Step-Aerobic im Sommer um 11:00 morgens doch nicht als der richtige Sport erscheint) und dem schönen Strand.


Gruß Martina

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

22.02.2008 15:02
#29 RE: Club Med Pakostane Antworten

In Antwort auf:
Für den Tagespreis von 49 € pro Person erwarte ich einfach mehr Komfort.

Na, vielleicht hatte ja Peter Maffay dort Urlaub gemacht?

Bog.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.02.2008 15:03
#30 RE: Club Med Pakostane Antworten
In Antwort auf:
aber den Club hier mit falschen Angaben wie Sauerbier anzupreisen ist schon dreist.

freut mich, dass DU das schreibst! denn wenn ICH mich über solche dinge auslasse - weil mal wieder eine agentur oder ein vermieter alles berücksichtigt, nur nicht die wünsche des fragestellers (und das bringt mich nun mal auf 180!) - bekomme ich gleich wieder eins "auf's dach", da es mich ja nichts angeht...

lieben gruß

petra
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

22.02.2008 17:16
#31 RE: Club Med Pakostane Antworten
Liebe Petra,

wenn du mich mit deinem letzten Posting gemeint hast, dann muss ich dir leider sagen,
dass es immer noch ein Unterschied ist, selbst dort gewesen zu sein oder nur mal so
ins Blaue zu schreiben.
Wer sich überall einmischt muss auch Kritik vertragen können, ansonsten können wir das
gerne über pn klären.

LG Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

22.02.2008 18:13
#32 RE: Club Med Pakostane Antworten

In Antwort auf:
Für den Tagespreis von 49 € pro Person erwarte ich einfach mehr Komfort.


In diesem Preis sind ja schon die Reisekosten enthalten, die sicherlich auch mit ca. 150 € anzusetzen sind. Wenn man diesen Betrag abzieht, reduziert sich der Tagespreis auch noch um einiges. Außerdem ist ja noch zu berücksichtigen, dass die Jugendlichen nicht nur Vollverpflegung dort haben, sondern auch einige Ausflüge bereits im Preis enthalten sind sowie eine Betreuung, die auch bezahlt werden muss. Sicherlich wäre campen auf eigene Faust günstiger, aber bei 14-17-jährigen finde ich eine Aufsicht mitunter durchaus angesagt.

Meine Tochter war letzten Sommer mit gerade 16 mit Ruf in Spanien, dort wurde sehr darauf geachtet, wann sie abends zurück im Camp waren (22 Uhr war Ausgangsende und um 24 Uhr hatten sie am Zelt zu sein) und auch Alkohol war nicht oder nur in kleinen Mengen erlaubt.

________________________
Meine Fotogalerie

martina Offline




Beiträge: 1.046

22.02.2008 18:23
#33 RE: Club Med Pakostane Antworten

Hallo Vera,

mit 49 € Tagespreis meinte ich nicht den Preis für Jugendliche bei Jugendreisen. Im Club-Prospekt vom letzten Jahr ist dieser Preis für Erwachsene/Jugendliche angegeben und da ist dann keine Anreise mit bei.
Ich sagte ja, daß das für Jugendliche bestimmt prima dort ist. Aber wir als Familie müßten dort täglich 250 € bezahlen und das ist für die primitiven Unterkünfte wirklich überzogen. Da gehe ich doch lieber in eine nette Ferienwohnung und jeden Tag zum Essen in wechselnde Restaurants.

Gruß Martina

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

22.02.2008 18:28
#34 RE: Club Med Pakostane Antworten

Hallo Martina,

das hatte ich dann missverstanden. Ich hatte nur in den Ruf-Katalog geguckt und bin dort auf einen Preis von 51 € incl. Busreise ohne Frühbucherrabatt und dergleichen gekommen. Für eine Familie wäre mir das dann bei dieser Ausstattung auch zu teuer. Da kann ich ja gleich ein Luxusappartement buchen und mich noch jeden Tag feudal bekochen lassen.

Für alleinreisende Teenies finde ich jedenfalls das Ruf-Angebot ganz in Ordnung, jedenfalls hats meiner Tochter letzten Sommer im Zelt gut gefallen. Für diesen Sommer haben wir schon wieder gebucht, da sie nicht mehr mit Mama verreisen möchte.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.02.2008 22:25
#35 RE: Club Med Pakostane Antworten
hallo claudia,

In Antwort auf:
wenn du mich mit deinem letzten Posting gemeint hast,

wie kommst du denn darauf

In Antwort auf:
dass es immer noch ein Unterschied ist, selbst dort gewesen zu sein oder nur mal so ins Blaue zu schreiben.

hier scheint wohl ein erhebliches missverständnis vorzuliegen ! wenn ich mich über - meiner ansicht nach - erhöhte preise "auslasse", oder darüber, dass ein vermieter seine fewos GRUNDSÄTZLICH JEDEM anbietet, der nach einer solchen gefragt hat, dann stelle ich nicht das haus als solches in frage (wie könnte ich auch?), sondern rege mich darüber auf, dass MAN (der vermieter) sich den teufel darum schert, welche kriterien der suchende hat. EIN beispiel: "suche fewo in istrien bis max norddalmatien"; und die antwort lautet: "wir bieten ein tolles apt in dubrovnik..."

warum muss ich dieses objekt kennen, um da ein statement abzugeben?

In Antwort auf:
Wer sich überall einmischt

dachte immer, ein forum ist dazu da, um seine meinung zu äussern/sich einmischen zu können... das gehört meiner ansicht nach NOCH zur meinungsfreiheit

In Antwort auf:
muss auch Kritik vertragen können,

kann durchaus kritik vertragen, also hau ruhig drauf... wenn sie berechtigt ist, nehme ich das gern an, ansonsten weiß ich mich schon zu wehren...

In Antwort auf:
ansonten können wir das gerne über pn klären

wozu?

gruß

petra
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

22.02.2008 22:39
#36 RE: Club Med Pakostane Antworten

Liebe Leute,
da liegt wohl hier ein Missverständniss vor.

In diesem Thread wurde "agressive Werbung" für Bambushütten in einem Club zu angeblichen Sonderangeboten gepriesen. Ich denke Jeder, hier im Forum, kann und soll auch seine Meinung dazu schreiben können. Dazu ist ja dieses Forum da.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende
Gruss

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

23.02.2008 10:43
#37 RE: Club Med Pakostane Antworten

Zitat von petra1958
hallo claudia,
In Antwort auf:
wenn du mich mit deinem letzten Posting gemeint hast,

wie kommst du denn darauf

Ich dachte dabei an meinen Beitrag in Birgit`s Anfrage.
Aber da ich mit der Anspielung nicht gemeint war,
sind offensichtlich noch andere Leute unterwegs mit
meiner Ansicht. Das ist mir völlig entgangen





In Antwort auf:


In Antwort auf:
dass es immer noch ein Unterschied ist, selbst dort gewesen zu sein oder nur mal so ins Blaue zu schreiben.

hier scheint wohl ein erhebliches missverständnis vorzuliegen ! wenn ich mich über - meiner ansicht nach - erhöhte preise "auslasse", oder darüber, dass ein vermieter seine fewos GRUNDSÄTZLICH JEDEM anbietet, der nach einer solchen gefragt hat, dann stelle ich nicht das haus als solches in frage (wie könnte ich auch?), sondern rege mich darüber auf, dass MAN (der vermieter) sich den teufel darum schert, welche kriterien der suchende hat. EIN beispiel: "suche fewo in istrien bis max norddalmatien"; und die antwort lautet: "wir bieten ein tolles apt in dubrovnik..."

Dann war es doch eine Anpielung auf meine damalige Antwort






In Antwort auf:



In Antwort auf:

warum muss ich dieses objekt kennen, um da ein statement abzugeben?


Nö,nö, muss man nicht. Sicherheitspersonal braucht man überall.




In Antwort auf:



Zitat von petra1958
freut mich, dass DU das schreibst! denn wenn ICH mich über solche dinge auslasse - weil mal wieder eine agentur oder ein vermieter alles berücksichtigt, nur nicht die wünsche des fragestellers (und das bringt mich nun mal auf 180!) - bekomme ich gleich wieder eins "auf's dach", da es mich ja nichts angeht...


Wolltest du dich nicht mit diesem Beitrag rehabilitiert wissen??






In Antwort auf:


In Antwort auf:
Wer sich überall einmischt

In Antwort auf:
dachte immer, ein forum ist dazu da, um seine meinung zu äussern/sich einmischen zu können... das gehört meiner ansicht nach NOCH zur meinungsfreiheit


Sicher doch, das habe ich nie bestritten! Deshalb habe ich dir meine Meinung ja gesagt.








In Antwort auf:



In Antwort auf:
muss auch Kritik vertragen können,

In Antwort auf:
kann durchaus kritik vertragen, also hau ruhig drauf... wenn sie berechtigt ist, nehme ich das gern an, ansonsten weiß ich mich schon zu wehren...


Ach ...




In Antwort auf:

In Antwort auf:
ansonten können wir das gerne über pn klären

In Antwort auf:
wozu?
gruß
petra


Wäre mir einfach lieber gewesen. Aber der Zug ist ja nun abgefahren.


LG Claudia

el gu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 89

23.03.2008 19:30
#38 RE: "Club Med" Pakostane über Netto billiger Antworten

Wer sich entschließen kann, 1 oder 2 volle Wochen in Pakostane zu verbringen, sollte seinen Urlaub über den Netto-Suppenmarkt buchen Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

kommt ca. 50 € / Woche und Person billiger, als wenn man direkt bucht
http://www.club-pakostane.hr/prices.aspx

Wer sich über die Preise aufregt (die Unterbringung ist wirklich wie im Hauszelt, kein Licht, kein fließend Wasser im Stroh-Bungalow, in die Hütte mitgebrachte Marmeladenbrote und Obst werden kostenlos von Ameisen entsorgt ;-) ), sollte bedenken, dass im Preis nicht nur Vollpension incl. Getränke enthalten ist, sondern auch alle Sportarten (Segelboot leihen, Tennisplatz, Bogenschießen, Tischtennisplatten, Gymnastikstunden, Liegestühle) und Kinderbetreuung. In vielen anderen Anlagen muss man das extra bezahlen!

Solongsnedrengd, issanedz'koid.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

23.03.2008 19:42
#39 RE: "Club Med" Pakostane über Netto billiger Antworten
in der Hauptsaison (z. B. August) muss ein Erwachsener rund 51 € pro Tag im Club bezahlen, wenn man bei Netto bucht. Das soll ein Angebot sein???
el gu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 89

23.03.2008 19:53
#40 RE: "Club Med" Pakostane über Netto billiger Antworten

In Antwort auf:
in der Hauptsaison (z. B. August) muss ein Erwachsener rund 51 € pro Tag im Club bezahlen, wenn man bei Netto bucht. Das soll ein Angebot sein???


Diese Hauptsaison dauert 14 Tage, vom 26.07. - 09.08.

Wenn es Dir zu teuer ist, musst Du dort ja nicht buchen.

Preislich interessant ist es sowieso nur für diejenigen, die die Sportangebote intensiv nutzen.
Für denjenigen, der lediglich sonnen will, vielleicht auch noch Wert auf eine eigene Dusche im klimatisierten Hotelzimmer legt,
und an einem kinderfreundlichen Sandstrand mit ca. 100 m Nichtschwimmerbereich mit ca. 500 m Ufer kein Interesse hat, ist das Angebot in der Tat überteuert.

Solongsnedrengd, issanedz'koid.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sommerfestival Pakostane 2015 im eigenen Heim mit Meerblick
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von terraX
2 19.04.2015 02:13
von terraX • Zugriffe: 831
Camp Zora in Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von kroatien-maus
0 12.11.2012 13:11
von kroatien-maus • Zugriffe: 3500
Urlaub in Ferienhaus Pakostane - war super !
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gewitterchen
18 17.08.2012 13:01
von kroatien-maus • Zugriffe: 9628
Fahrstrecke (Teilstrecke) Triest - Pakostane
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von junimond
5 25.07.2008 08:43
von MarkusK • Zugriffe: 762
Mit dem Motorrad nach Pakostane
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ericro
2 13.02.2008 13:41
von ericro • Zugriffe: 988
Appartement Pakostane ***
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mlinka
1 25.02.2018 14:40
von shims • Zugriffe: 1106
Erfahrungen mit Pakostane (insbesondere Club Med)?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Martin66
1 05.06.2005 15:42
von beka • Zugriffe: 1091
Urlaub in Pakostane / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von URLAUB123
9 17.05.2005 13:12
von Vera • Zugriffe: 9305
Augsburg - Pakostane / Sibenik - Schnellster Weg, aktueller Routenplaner usw.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von happi1969
4 31.08.2004 14:47
von beobeo • Zugriffe: 1137
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz