Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit günstigem telefonieren von Kroatien nach Deutschland an einem Festnetzanschluß! Habe von jemandem einen Tip bekommen sich über Coco2go anzumelden mit Vorkasse und dann günstig nach Deutschland zu telefonieren! Hat das von euch schon jemand probiert! Auf der Homepage von cocosys.de ist wenig Info vorhanden! Grüße von Schorsch!
Ja das ist zu empfehlen, grade und vor allem weil die Gesprächsqualität so zielmich das beste ist was man in Kroatien bekommen kann. Auf eines sei aber hingewiesen und ich denke Thomas Fröhlich wird mir da recht geben. CoCo selbst bietet im Moment nur einen, ich sags mal so, spärlichen Support an.
Zu empfehlen daher ist die Anmeldung über Thomas über diesen Link: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Natürlich kann ich nicht verheimlich das ich auch als Partner für CoCo tätig bin. Ins besondere dann interessant wenn sich Kunden die Transfergebühren aus Kroatien sparen wollen und kein Deutsch verstehen. Näheres auf meiner Homepage.
Noch ein Nachtrag, gehört vielleicht nicht unbedingt hierher.
Wer ohne Roamingkosten telefonieren möchte, zum Beispiel von Kroatien-mobil nach Deutschland-Festnetz für 39 cent sollte mal im Internet nach "Riiing" suchen.
Nochmals ein paar Fragen zur Anmeldung?! Wenn ich mich anmelde ,muß ich dann meine Daten (Telefonnummer und Adresse) in Kroatien angeben? Wie kann ich ohne Internetanschluß in Kroatien meine Gebühren kontrollieren? Wie lange bleibt in der Regel so ein Tarifpreis bestehen?Ändert der sich laufend? Wäre dankbar für ein paar Hinweise! Grüße von Schorsch!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.