Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
achim49 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 16:28
Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten
Hallo,
für einen TV-Dokumentarfilm suchen wir Deutsche, die bereits nach Kroatien ausgewandert sind. Ausserdem haben wir Interese an interessanten Menschen und kleinen Betrieben.

MfG,
Achim

Gast
Beiträge:

30.01.2006 18:13
#2 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten
Hallo, das ist machbar. Welcher Sender bzw. Produktionstudio oder welche Verwendung des Materials usw. wäre vorab wissenswert.
m.f.g.
Gast

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

30.01.2006 21:59
#3 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten

Hi,

DAS würde mich auch interessieren, wer ist " wir " ? Welcher Sender aus welchem Land usw . Hier sind sicher einige, die sich angesprochen fühlen könnten aber bißchen mehr Info vorab wäre schon gut.
Gruß
Tinimia
Viele Grüße - Tinimia

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

30.01.2006 23:18
#4 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten
Ich hab Deutschland den Rücken gekehrt und bin als Deutscher nach Kroatien über gesiedelt.
Ein paar mehr Details wären hilfreich...

Seepferdchen Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 90

15.02.2006 19:04
#5 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten
Hallo!
Auch ich bin gerade dabei nach Kroatien umzusiedeln, bin auch Kleinunternehmerin und habe sehr viele Eindruecke gewonnen, koennte fast schon ein Buch ueber das Alles schreiben.
Wuerde mich ebenfalls ueber mehr Infos freuen. Serioesitaet setze ich erst mal voraus!

Schoenen Gruss
Seepferdchen

mr2/2 Offline



Beiträge: 499

15.02.2006 20:04
#6 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten

Nevenxxl,
perfekt, melde dich und wander aus.
Grüsse dein Agent

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.02.2006 14:23
#7 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten
hmm, bei mir hat sich niemand gemeldet, bei euch?

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

16.02.2006 15:40
#8 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten

Die wollten "interessante Menschen und Betriebe", Ronny.....

@mr/2: Neven ist ja Kroate - da ists mit dem Auswandern etwas schwierig.....

Pavle ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 12:08
#9 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten
Hallo Achim!
Habe erst heute Deine Anfrage wegen der deutschen, die in Kroatien leben gelesen. Das könnte sicher ein schönes Projekt sein. Ich selbst bin schon vor 11 Jahren nach Kroatien ausgewandert und lebe jetzt als Rentner auf einer Insel. Aufgrund meines langen Aufenthaltes konnte ich vielfältige Erfahrungen sammeln, die sicherlich auch für andere, die vorhaben nach Kroatien auszuwandern, interessieren könnten. Weil ich viel Zeit habe, habe ich einingermaßen die Sprache gelernt und mich inzwischen mit der Geschichte meines Gastlandes beschäftigt. Dabei habe ich herausgefunden, daß diese viel, viel reichhaltiger ist, als ich es vorher gelernt und gedacht habe.

Wie verschiedene andere Forumsmitglieder auch, möchte ich aber von Dir wissen, um welches Projekt und welche Produktionsfirma usw. es sich handelt. Ich bin vor einiger Zeit schon einmal auf einen "Fernsehproduzenten" aus Deutschland herein gefallen, der die Informationen, die er von mir bekommen hat, für seine eigenen privaten Interessen ausgenutzt und sich dafür noch nicht einmal bedankt hat.

Also schreib nähere Einzelheiten und wir werden sehen, was daraus wird.
Viele Grüße Pavle!

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

02.03.2006 12:25
#10 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten
Hi, is Euch allen eigentlich mal aufgefallen, daß sich jener Achim seit 30.01.2006 16:28 (Initialbeitrag) nicht mehr gemeldet hat ?
Ich denke, das schaut so aus, als habe er kein Interesse mehr ...

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

02.03.2006 13:33
#11 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten
wie geht der Spruch, wer nicht will hat schon ...

Uwe Offline



Beiträge: 4

02.03.2006 16:11
#12 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten

ist aber schon interessant, wie viele gleich hier!!! schreiben

Wenn solche Beiträge nicht mit vollständigem Namen und Adresse angegeben werden, sind sie in der Regel ein Fake

also, nicht auf allen Kram reinfallen................


uwe

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.03.2006 21:50
#13 RE: Suche für TV-Doku Deutsche, die nach Kroatien ausgewandert sind Antworten

In Antwort auf:
ist aber schon interessant, wie viele gleich hier!!! schreiben

Na, warum auch nicht, wäre sicher für den einen oder anderen interessant gewesen. Ich hab am Abend bevor ich vor 1 1/2 Jahren hier hergekommen bin auf Bayern 3 einen Bericht über drei Frauen gesehen, die seit Jahren in Kroatien leben. Eine auf einer Insel, die beiden anderen auf dem Festland. Eine davon war Bärbel Bohley, die Bürgerrechtlerin aus der ehemaligen DDR. Sie wohnt scheinbar irgendwo hier in den Orten bei Omis, der Blick von ihrer Terasse ist auf den Steinbruch von Brac.

Also, warum sollte so eine Reportage nicht "ernst" gemeint sein? Außerdem könnten einige sicher abendfüllende Geschichten erzählen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahrgelegenheit von Kroatien_Umag nach Triest bzw. Österreich (Villach - Salzburg)_05.07.2022
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Stephan_BY
0 02.06.2022 11:49
von Stephan_BY • Zugriffe: 465
Suche Tandempartner Deutsch/Kroatisch oder Kroatisch/Englisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von misssambo
1 14.01.2014 16:30
von Fabula • Zugriffe: 1589
Suche job in kroatien. Am liebstens region Osijek/slavonien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von michaela83
2 26.01.2013 10:33
von kratko-osijek • Zugriffe: 1455
suche freundschaft nach kroatien!!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von amela111
25 15.02.2012 19:35
von amela111 • Zugriffe: 1400
Suche Stewardess in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von balticskipper
0 22.03.2010 13:15
von balticskipper • Zugriffe: 607
Offsetdrucker/Gastronom/Hausbetreung... suche Job in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von MikeVienna
6 31.05.2008 13:13
von Heiko01 • Zugriffe: 1079
Suche noch andere die nach Kroatien ausgewandert sind
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Heiko
97 07.10.2009 23:01
von poisonivynr1 • Zugriffe: 12870
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz