Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 60 Antworten
und wurde 2.258 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

10.02.2006 11:35
Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

Jetzt frag ich nochmal in einem eigenem Thema:
Sollen wir so was machen? Wer hat Lust?


Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

10.02.2006 11:57
#2 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

Ich !!!


Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.02.2006 11:57
#3 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

ja klar - why not!!
Gruß Dan

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

10.02.2006 14:02
#4 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten
Ähem, ohne mich läuft nix


Grüße, Pharao

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

10.02.2006 16:46
#5 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

Ja, klar, und ich hab auch gehofft, irgendjemand würde das übernehmen.....
Ich bin da nicht so die Richtige....

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.038

17.02.2006 01:40
#6 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

Im Istrien-Forum gibt es doch schon ein WM-Spiel, ich schlage deshalb vor dass wir uns wie bei der EM 2004 wieder in Filip's Forum beteiligen


-------
MfG BK

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.02.2006 14:36
#7 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

Na, gut, wenn ihr das wollt.
Ich hätte es eben netter gefunden, mit Leuten zu tippen, mit denen ich jeden Tag zu tun habe.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

17.02.2006 14:57
#8 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten
In Antwort auf:
Ich hätte es eben netter gefunden, mit Leuten zu tippen, mit denen ich jeden Tag zu tun habe
Find ich auch - im Istrien Forum kenn ich so gut wie keinen!
Gruß Dan

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

17.02.2006 15:19
#9 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten
Naja. Ich muß ja keinen kennen, um einen Tip abzugeben, wer wie wo gewinnt oder verliert. Aber nicht Jeder, der hier im Kro-Forum angemeldet ist, ist auch Mitglied im Istrien-Forum.
Also die Herren Forum-Betreiber: Das Kro-Forum wird nicht zuletzt durch eine Vielzahl an immer wieder auftretenden Usern mit Infos und Unterhaltenden gefüttert. Es läuft täglich eigendynamisch. Neue User werden von den "Alten" begrüßt und div. Probleme aus der Welt geschafft und /oder leidenschaftlich diskutiert und dabei wird auch Niemand an das Istrien-Forum verwiesen!!


Grüße, Pharao

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

17.02.2006 15:24
#10 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

In Antwort auf:
Ich muß ja keinen kennen, um einen Tip abzugeben, wer wie wo gewinnt oder verliert

Das schon, aber im Stammforum zu bleiben finde ich besser
Gruß Dan

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

17.02.2006 15:42
#11 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

Außerdem muss man im Istrien-Forum doch - glaube ich - erstmal 20 Beiträge geschrieben haben, bevor man bei sowas mitmachen kann (ist beim Fotowettbewerb doch auch so).
Na ja, natürlich kann man jetzt eben mal 20 Beiträge mit Blödsinn reinhauen (fällt bestimmten Gestalten sicherlich nicht schwer), ist aber wahrscheinlich nicht Sinn der Sache.
Ich bin auch dafür, das Tippspiel hier zu machen

Liebe Grüsse
Helga

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

17.02.2006 15:50
#12 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten
Ich könnte mir zwar vorstellen dass es beim Fußball-Tipp-Spiel anders gehandhabt wird, aber man kann es ja ruhig getrennt davon laufen lassen.

Die Fotowettbewerbe laufen ab Januar 2006 auch anders. Seitdem gibt es eine Jury, an der sich jedes Mitglied beteiligen kann.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.038

17.02.2006 15:50
#13 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

Zitat
Ich hätte es eben netter gefunden, mit Leuten zu tippen, mit denen ich jeden Tag zu tun habe

Find ich auch - im Istrien Forum kenn ich so gut wie keinen!
Gruß Dan



>>>das ist aber Euer persönliches Problem!

Filip ist nun mal Programmierer bzw. hat sowas in der Art studiert,

wir (Thofroe und ich) können es Beide nicht und sind da auf das Angebot von HPM angewiesen!

Zitat
Neue User werden von den "Alten" begrüßt und div. Probleme aus der Welt geschafft und /oder leidenschaftlich diskutiert und dabei wird auch Niemand an das Istrien-Forum verwiesen!!



...klar, wird schonmal Jemand an das Istrien Forum verwiesen, wenn ich weiß dass das Thema dort bereits behandelt worden ist bzw. wenn es sich speziell um Istrien dreht.


-------
MfG BK

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

17.02.2006 15:55
#14 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

Hier ist auch noch der Link zum Tippspiel. Dazu muss man sich offensichtlich sowieso neu anmelden:

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

>>> JA - muss man!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

17.02.2006 16:01
#15 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

Zitat
wir (Thofroe und ich) können es Beide nicht und sind da auf das Angebot von HPM angewiesen!



Es wird sich doch vielleicht in unseren eigenen Reihen jemand finden lassen, der sowas außerhalb von HPM irgendwo auf Gratis-Webspace auf die Beine stellen könnte Dann könnte von diesem Forum aus darauf verlinkt werden.

Liebe Grüsse
Helga

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.038

17.02.2006 16:05
#16 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten
@Helga

nimm den Link in Vera's Beitrag und fertich...


-------
MfG BK

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.02.2006 17:19
#17 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

Tja, ich denke auch, dass es hier mit Sicherheit cracks gibt, für die so was eine Kleinigkeit wäre.
Ich habe solche Tipp-Spielchen eben immer unter Freunden gemacht und so wollte ich es hier auch handhaben: Einfach eine spannende, aber auch entspannte Sache unter Bekannten (und da hab ich hier mittlerweile doch einige). Ist für mich lustiger und erfüllt mehr den Zweck der eigentlich gedachten Sache.

Das Istrien-Forum ist eine tolle Sache (soweit ich das "aus der Ferne" beurteilen kann), aber mich verbindet mit Istrien eben aus bekannten Gründen eher wenig, somit war dort auch noch nie.

Falls es wirklich ein Problem sein sollte, das technisch hinzukriegen, kann man nichts machen. Vielleicht gings auch einfacher.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht hat jemand eine zündende Idee......

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.02.2006 12:28
#18 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten
In Antwort auf:
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht hat jemand eine zündende Idee......


Um genau zu sein, noch 111 Tage bis zum Anpfiff! >>> da liegste aber falsch, es sind nur noch 110 Tage...


Grüße, Pharao

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

30.05.2006 20:31
#19 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

Tja, jetzt wirds langsam Zeit....Wie siehts denn aus??
Würde eigentlich schon gerne hier tippen!!!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.038

30.05.2006 20:44
#20 RE: Fußball-WM Tipp- Spiel Antworten

ich tippe hier Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe


-------
MfG BK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 23.06.2022 RTL Living 14:30 Uhr Liebe deinen Garten – Alans beste Tipps Liebe deinen Garten an der Küste
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 06.06.2022 09:33
von beka • Zugriffe: 167
TV-Tipp Italien! Di. 7.5.2024 Xplore 10:30 Uhr Unvergessliches Trentino
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13258
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 6025
Familienfreundliche Restaurants gesucht - zwei Tipps von mir
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Freizeit-Engel
3 20.02.2024 12:41
von Thofroe • Zugriffe: 1287
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Streit wg.Erbe in Cro, habt ihr einen Tipp?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Silvi81
41 26.09.2010 12:29
von Silvi81 • Zugriffe: 4341
Radio Tipp!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von nevenxxl
27 13.07.2009 07:31
von beka • Zugriffe: 1724
Romane, die in Kroatien spielen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Hase
165 11.09.2022 09:01
von beka • Zugriffe: 38363
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz