Wer von euch weis einen Wohnwagenabstellplatz zw. Osor und Mali Losinje. Derzeit steht unser Wowa in Labin. Im Juni ziehe ich ihn dann rüber nach Nerezine auf den CP . Nach dem Urlaub möchte ich den Wowa bis n. Jahr dort unten auf einen Abstellplatz wieder stehen lassen. Wer hat Info über solche Abstellplätze und wieviel kosten dir per Monat dort drüben auf der Insel. Derzeit zahle ich in Labin 100 Kuna p/ Monat.
Hallo Mathias, sieh' dich doch einfach 'mal nach "trockenen Marinas" (für Boote) um. Dort kann man in der Regel auch Wohnwagen über die Wintermonate ganz offiziell deponieren. Dann hast Du auch die Sorge des Verzollens nicht mehr! Aber für 100 kn/Monat wirst Du wohl eine ganz offizielle Abstellmöglichkeit nicht bekommen: Unsere trockere Marina in Omisalj auf Krk nimmt für Wohnwagen monatlich 500 kn bzw. fürs Jahr 2600 kn. Gruß Sonni
Gast
Beiträge:
12.04.2006 21:32
#3 RE: Wohnwagenabstellplatz in Mali Losinje/ Osor
Hallo Mathias, bis zum Jahr 2001 hatte Mario der Besitzer des Campingplatzes Poljana in Mali Losinj noch die Möglichkeit Wagen oberhalb des Tennisplatzes abzustellen. Als wir derzeit gefragt hatten um unser Boot dort zu überwintern, war das nicht ganz so teuer. Was ich allerdings nicht weiß, ist ob es seit der Renovierung und des Besitzerwechsels noch möglich ist. Vielleicht kannst du dort einfach mal anrufen. Ansonsten hatten Freunde von uns ihr Boot auf Cikat zwischengeparkt. Was das gekostet hat weiß ich leider garnicht. Gruß Elke
Gast
Beiträge:
13.04.2006 21:13
#5 RE: Wohnwagenabstellplatz in Mali Losinje/ Osor
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.