Gilt aber nur für Deutschland Hier bei uns wird das sehr viel strenger gehandhabt. Da läuft unter 300 Kuna gar nichts. Und die Fleppe wird sowieso sofort eingezogen! Aber das macht bei uns überhaupt kein Profifahrer. Wir sind so gut und so schnell und drängeln nicht, sondern wir überholen einfach halb über den Mittelstreifen. Dann hat sich das kleine Problem sofort erledigt. Und an der nächsten Zahlstelle, stehen wir dann wieder nebeneinander. Wir sind die besten Autofahrer der Welt, nicht umsonst hat Ralf Schumacher in Istrien ein Grundstück gekauft.
Wie siehts denn aus wenn ich denn Standstreifen zum überholen nehme und dabei Rückwärts fahre . Krieg ich dann 50 Euro???
(Spaß an) Soline, das ihr die besten Fahrer seid wissen wir doch alle, deshalb konnte ich schon mehrfach beobachten wie man problemlos eine Leitplanke durchbricht, um dann unten hart aufzuschlagen. Ich vermute das ist dann das Anfängertraining zum Abhärten. Ganz nebenbei hat eine Studie (den Wahrheitsgehalt kennen wir alle) ergeben, das das Autofahren auf dem Balkan am gefählichsten ist. (Spaß aus) Gute fahrt Soline, und pass auf dich auf!
-------------------------------------------------- Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
In Antwort auf:Wie siehts denn aus wenn ich denn Standstreifen zum überholen nehme und dabei Rückwärts fahre . Krieg ich dann 50 Euro???
Ne du zahlst 100 Euro und bekommst dafür 4 Punkte. Wenn Du das dann ein paar mal hinter Dir hast, darfst Du ein paar freundlichen Damen/Herren beweisen, wie man 2 Kugeln übereinanderstapelt.
In Antwort auf:"Ich bin rechts auf die Fahrradspur und dann an den Autos vorbei bis nach vorne."
Das beste was wir vor 2 Monaten erlebt haben war bei Zagreb, wo einige besonders schlaue rechts an der Autobahn-Baustelle vorbei sind; dann war in der Baustelle der Teer abgefräst und sie fuhren quasi auf einem um 20 cm erhöhten Steg. Als dieser dann endete mußten sie mit ihren teils tiefergelegten Karossen gaaaaaanz vorsichtig runter und dann wieder gaaaaaanz vorsichtig sich in die Ausfahrt einfädeln - schade, daß die Fräsarbeiten nicht ein wenig tiefer gekommen waren
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.