Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 122 Antworten
und wurde 32.746 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

14.09.2006 12:01
#41 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

also wenn sich das so abgespielt hat was ich nicht bezweifeln will dann müsste man knallhart durchgreiffen auch mit der finanzpolizei ohne gnade den solche leute bringen unser heiliges land in veruf wollt ihr das?
ich nicht deshalb knallhart sein und an der frau ein exempel statuieren wenn es sein muss sollte die mami auch vecernji list einschalten damit andere davon hören und sich nicht trauen auch zu machen
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.09.2006 12:08
#42 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Zitat
unser heiliges land



Sollte bestimmt Heimatland heißen, oder? Das andere wäre doch etwas zu dick aufgetragen.

Zvonimir Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 322

14.09.2006 12:19
#43 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

ich zitiere : Skoro, Thompson Oliver Dragojevic usw
unser Heiliges Land Kroatien
zivot nije lagan ali uvjek zanimljiv A.G. Matos

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.09.2006 12:23
#44 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Und die Hauptstadt heißt jetzt Jerusalem?

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

14.09.2006 12:40
#45 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Vom Thema "Warnung für Lopar-Urlauber" zum Thema "Heiliges Land" zu kommen, scheint nur in einem solchen Forum möglich zu sein.

Das in Südosteuropa gerne mal übertrieben wird, dürfte doch wohl jedem klar sein. Auch in Serbien und in Montenegro gibt es Gebiete, die sich als "Heiliges Land" bezeichnen. Schaut mal bei Google unter: "Sveti zemlja", da kann man manches nachlesen.

Pozdrav Soline

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

14.09.2006 12:44
#46 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

In Antwort auf:
Vom Thema "Warnung für Lopar-Urlauber" zum Thema "Heiliges Land" zu kommen, scheint nur in einem solchen Forum möglich zu sein.



Mastermami Offline



Beiträge: 16

14.09.2006 13:08
#47 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Also: ich weiß zwar nicht, warum ich jetzt von einigen angegriffen werde (z.. Ratibier) nur weil ich mir so eine Behandlung nicht gefallen lasse - wenn dir meine Beiträge nicht passen, Du musst sie ja nicht lesen !
Und außerdem: ein Forum lebt glaube ich davon, dass man seine Meinung und Erfahrung - egal ob positiv oder negativ ist - kund tun kann!
So, mehr möchte ich zu dir im speziellen gar nicht schreiben: außer vielleicht: ich habe mehrere E-Mail-Adressen von Kroatien, die nicht auf hr enden und trotzdem in Kroatien ankommen - komisch oder ???????
So und an alle anderen: Nochmals klar zum mitschreiben: Ich will niemandem mit meinem Beitrag schaden - und ich weiß ganz genau, was dort gelaufen ist - weil ich inzwischen 4 Mails von anderen Gruppen bekommen habe, die auch das gleiche erlebt haben, wie mein Sohn. Und aufgrund deren Schilderung - es war ja noch mehr als "nur" die Sache mit den Pässen und mit der Zahlungsbestätigung - es fand auch die ganzen 10 Tage kein Bettwäschewechsel statt und die Handtücher bzw. Badetücher, die lt. Buchungsbestätigung 2mal gewechselt werden sollten, gab es ja auch überhaupt nicht !!!!!!
Und genau das haben mir diese Familien - bis auf eine Familie, die hatte einen Bettwäschewechsel, aber auch keine Handtücher - ja bestätigt und das konnte ausser mir in diesem Forum ja niemand wissen.
Meiner Meinung nach macht diese Frau Paparic das mit System !!!! Wie gesagt, das ist meine Meinung und zu der stehe ich auch !!!!!!

Und bevor jetzt wieder irgendjemand sagt, das kann ich ja nicht beweisen und ich bin besessen, oder irgendwelche andere Gemeinheiten .......
Das ist meine Erfahrung mit dieser Familie und ich möchte diese Erfahrung nur aus einem Grund weitergeben: Ich möchte jedem anderen den Ärger, den man bei dieser Familie hat - ersparen.

Und ich betone hier nochmals: Es geht nur um diese eine Familie!!!!!!!!!!!
Ich habe sonst nur gute Erfahrung in Kroatien gemacht und ich fahre auch weiterhin nach Kroatien in Urlaub !!!!!




Mastermami

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

14.09.2006 13:24
#48 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

In Antwort auf:
PS. Eine Emailadresse kann nicht mit „.com“ enden


Und was ist z.B. mit den Millionen von AOL Kunden? Deren Mailadressen enden alle auf ".com"!
-Keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge!!!
@Michaela: Halte uns bitte weiter auf dem laufenden, bin gespannt, wie das ausgeht!

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

14.09.2006 13:29
#49 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten
Hallo Michaela!

Gut, daß es jetzt wieder um das eigentliche Thema geht. Endlich ist mal jemand bereit, sich dafür einzusetzen, daß solche Dinge an das Licht der Öffentlichkeit gebracht und den zuständigen Behörden gemeldet werden. Wir Kroaten sagen dazu: Svaka cast!
Wenn manche etwas skeptisch sind, dann liegt das daran, daß sich einige Beschwerden hier im Forum, später als "Windeier" heraus gestellt haben. Mach dir nichts daraus. Bei jemanden wie dir, der so intensiv die Sache verfolgt, habe ich keinen Zweifel, daß sich alles so abgespielt hat, wie du es geschildert hast. Wenn du willst, kannst du jedenfalls mit meiner Hilfe rechnen.

Pozdrav Soline

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

14.09.2006 13:31
#50 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

In Antwort auf:
PS. Eine Emailadresse kann nicht mit „.com“ enden


Wie bist Du denn auf diese Idee gekommen?

Alle Domains, die als Endung .com haben, können unter dieser Domain Emailadressen einrichten, und zwar soviele, wie der oder die Server es hergeben.

.................
Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.09.2006 13:36
#51 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Zitat
daß sich einige Beschwerden hier im Forum, später als "Windeier" heraus gestellt haben.



So richtig beurteilen können wir aber auch das nicht. Immerhin war simmerl90 bei der Polizei. Wenn seine Anschuldigungen falsch waren, hätte sich der Vermieter ja auch gleich vor Ort zur Wehr setzen können. Schließlich war er informiert...

Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

14.09.2006 13:50
#52 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten
@ Vera

simmerl90 habe ich dabei auf keinen Fall gemeint.
Pozdrav Soline

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

14.09.2006 13:55
#53 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

In Antwort auf:
Wir Kroaten

Hab ich da was missverstanden ? Ich dachte du bist Deutscher, mit einem kroatischem Großelternteil und lebst nur seit 10 Jahren in Kroatien.


Soline Offline

verstorben

Beiträge: 499

14.09.2006 14:52
#54 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Einer Dipl.Soz.Päd., die mir noch am 08.09.2006, also vor ein paar Tagen, geschrieben hat:...Statt dich derart als Blockwart aufzuspielen" und "Ich glaube ja wohl mein Schwein pfeift. Wie peinlich und daneben ist das denn ???", werde ich nicht erklären wollen, weshalb ich mit Recht schreibe: "Wir Kroaten". Sie kann ja mal in einer stillen Stunde darüber nachdenken, ob ihre Kinder nicht ebenfalls Kroaten sind, weil sie einen kroatischen Vater haben. Oder habe ich da etwas missverstanden? Und was sie denkt, ist mir auch egal. Wenn ihr diese Bezeichnung nicht passen sollte, bitte ich sie ganz herzlich, meine Postings einfach nicht mehr zu lesen.

Pozdrav Soline

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

14.09.2006 15:00
#55 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

@ Soline

Dass ich dir das geschrieben habe, hatte auch einen ganz speziellen Grund, erinnerst du dich ?
Das solltest du nicht unterschlagen und zu diesem Geschriebenen stehe ich auch voll und ganz.

Lustig, dass bei Gekränkten immer die Berufsbezeichnung des anderen anklagend ins Feld geworfen wird.
Aber das stört mich nicht, das liegt in der Natur der Sache.

In Antwort auf:
werde ich nicht erklären wollen, weshalb ich mit Recht schreibe: "Wir Kroaten".

Bezeichnend !



Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.09.2006 16:27
#56 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

warum werden diese dinge nicht persönlich besprochen?

ich stelle hier immer wieder fest, daß soviele threads in solchen streitereien enden, ich kenne kein anderes forum, indem das so passiert, und ich finde es sehr sehr schade, daß das hier so ist!
dafür ist mir, und ich denke, auch vielen anderen, das thema kroatien zu wichtig, als daß dies hier so oft so endet.

ich würde mich freuen, wenn sich das irgendwann mal wieder ändern könnte, denn ich habe das gefühl, daß sich das vor allem in den letzten monaten so ergeben hat....

gruß chris, die gerade von einem supertollen urlaub aus kroatien zurück ist,und ich will auch nicht verstehen,daß solche sticheleien immer und immer wieder vom moderatoren team hingenommen werden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.09.2006 16:35
#57 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

Zitat
und ich will auch nicht verstehen,daß solche sticheleien immer und immer wieder vom moderatoren team hingenommen werden.



Liebe Chris,

das finde ich jetzt nicht ganz fair. Kannst du dir vorstellen, dass diese Hobbytätigkeit auch so schon einiges an Zeit beansprucht? Wenn wir jetzt noch jeden Beitrag daraufhin untersuchen, ob da vielleicht jemand unfair angesprochen wird, mutiert das zum Fulltimejob, den wir dann so nicht mehr machen könnten und wollten.

Gruß Vera

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.09.2006 17:00
#58 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten
In Antwort auf:
Wenn wir jetzt noch jeden Beitrag daraufhin untersuchen, ob da vielleicht jemand unfair angesprochen wird, mutiert das zum Fulltimejob, den wir dann so nicht mehr machen könnten und wollten.

Naja - das bißchen Haushalt machst Du nebenbei doch mit links .....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.09.2006 17:44
#59 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten

liebe vera,

danke für deine reaktion, zum teil verstehe ich dich ja auch, aber da ich nicht denselben fehler machen will, den ich gerade kritisiert habe, werde ich dir persönlich antworten

gruß chris

Danares Offline



Beiträge: 465

14.09.2006 18:40
#60 RE: Warnung für Lopar-Urlauber Antworten
Zitat von Snjegulica
@ Soline
Dass ich dir das geschrieben habe, hatte auch einen ganz speziellen Grund, erinnerst du dich ?
Das solltest du nicht unterschlagen und zu diesem Geschriebenen stehe ich auch voll und ganz.

Verrätst Du uns anderen vielleicht auch, was dieser spezielle Grund ist?
In Antwort auf:
Lustig, dass bei Gekränkten immer die Berufsbezeichnung des anderen anklagend ins Feld geworfen wird.

Komisch, ist mir noch nie passiert - liegt's vielleicht am Beruf...?
In Antwort auf:
In Antwort auf:
werde ich nicht erklären wollen, weshalb ich mit Recht schreibe: "Wir Kroaten".

Bezeichnend !

Was genau jetzt - daß Du den Hinweis auf seine Staatsbürgerschaft offenbar nach wie vor nicht verstanden hast?

LG, Danares

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wartezeit Valbiska - Lopar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kkw_74
21 11.09.2018 13:57
von Natitiong1979M • Zugriffe: 10193
Urlaub Kroatien (Hilfe zu Anreise, Ort)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alligator Jack
21 28.08.2012 21:07
von Alligator Jack • Zugriffe: 3230
FeWo Rab-Lopar- > Erfahrungen?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von bekra83
1 11.05.2011 12:36
von blue • Zugriffe: 1146
Camping San Marino in Lopar,Anreise von Aachen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Alfons
15 07.05.2010 15:59
von Alfons • Zugriffe: 1975
Radverleih in Lopar
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von blue
2 12.04.2010 12:27
von blue • Zugriffe: 1058
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1252
fisch essen als erlebnis/ restaurant empfehlung ANKORA rab-lopar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Rab-Hai
20 27.04.2008 20:10
von Margott • Zugriffe: 8190
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz