Hab einige schöne Prospekte über Cro von Tourismuszentrale. Sehr schöne Texte und Bilder. Die Einführung find ich ganz nett ausgedrückt von dem Prospekt
Zitat von CernikHab einige schöne Prospekte über Cro von Tourismuszentrale. Sehr schöne Texte und Bilder. Die Einführung find ich ganz nett ausgedrückt von dem Prospekt
SVAKA CAST mein FREUND
Wo kann man dieses Prospekt bestellen,und ist das ein neues Prospekt oder älteres
Wenn das so sein sollte, kopiere BITTE hierrein einige wichtige Seiten zum Überblick.
Zitat von KrcevinaWo kann man dieses Prospekt bestellen,und ist das ein neues Prospekt oder älteres Wenn das so sein sollte, kopiere BITTE hierrein einige wichtige Seiten zum Überblick.
Die sind etwas älter die Prospekte von 2008 und 2009. Ich seh die bei dem link von Vera nicht.
Zitat von VeraGuck mal hier:Früher schickten die die Prospekte auch gedruckt zu, heute kannst du sie nur noch runterladen.
Schöner Link danke. Weißt du ein Thema wo ich noch paar Seiten reinmachen kann? Weiß nicht ob das hier reinpasst
Ich habe alles gelesen das meiste stimmt aber eins ist flascher als falsch:
- deine 13j schwester kann mehr trinken als irgend ein fremder
so etwas ist unerhört kein anständiger Kroate lässt seine 13j schwester trinken, Frauen generell trinken nicht. Nur weil es in deutschland ein kult geworden ist mit seiner kleinen schwester 2 glas vodka zu trinken und dann betrunken in der ecke zu liegen ...
Dann guck mal was einige Damen so alles in der Küche hinter Zucker, Mehl und Reis verborgen haben, was man ja unbedingt zum Kuchen backen und Essen kochen braucht...
Zitat von hrvat_u_srcuIch habe alles gelesen das meiste stimmt aber eins ist flascher als falsch:
- deine 13j schwester kann mehr trinken als irgend ein fremder
so etwas ist unerhört kein anständiger Kroate lässt seine 13j schwester trinken, Frauen generell trinken nicht. Nur weil es in deutschland ein kult geworden ist mit seiner kleinen schwester 2 glas vodka zu trinken und dann betrunken in der ecke zu liegen ...
Das ist nicht falsch, das ist SATIRE.
Im übrigen gibt es das Problem Alkohol hier wie da, ob jung oder alt, Mann oder Frau, reich oder arm. Hab ich jetzt alle erwähnt?
MMmhhh das erinnert mich jetzt gerade an Silvester. Mein Vater hat sich nämlich über den Freund meiner Freundin geärgert, wegen einer ähnlichen Aussage.
Mein Bruder, meine Freundin und ihr Freund waren halt fleißig am Bier und Baileys und später dann Sekt trinken. Meine Eltern haben zwar auch was getrunken, aber eben nur sehr wenig (die trinken wenns hoch kommt 2-3 mal im Jahr was). Ich trinke gar kein Alkohol und meine Schwägerin ist schwanger und hat dementsprechend auch nichts getrunken. Mein Vater war dann mit meiner Freundin und ihrem Freund auf dem Balkon eine rauchen, und da hat er ihn doch tatsächlich gefragt, warum er kaum was trinkt, schließlich würde man doch in Kroatien generell sehr viel trinken... Mein Vater meinte dann wohl "ach, und in Deutschland nicht?", und hat sich dann am nächsten Tag ständig über ihn aufgeregt, wie er sowas bloß sagen konnte.
Zitat von Pyari... schließlich würde man doch in Kroatien generell sehr viel trinken...
Da hätte er cool reagieren sollen und sagen: Klar trinken wir in HR mehr. Da ist es ja auch wesentlich wärmer als in D. Da gibts die 1,5 - 5 l Janaflaschen schon Jahre...
Zitat von Pyari... schließlich würde man doch in Kroatien generell sehr viel trinken...
Da hätte er cool reagieren sollen und sagen: Klar trinken wir in HR mehr. Da ist es ja auch wesentlich wärmer als in D. Da gibts die 1,5 - 5 l Janaflaschen schon Jahre...
muhahahahaha mein Daddy??? Der ist ein Vulkan... Ich muss ja schon froh sein, dass er ihm nicht gleich den Kopf abgerissen hat
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.