die nächste Woche gibt es bei Penny einen Navi "Mio C230t" - für 129 Euronen. Das schaut recht günstig aus und auch die Tests, die ich gelesen habe scheinen mir zu sagen, wenn ich was günstiges suche, dann is der nich so schlecht.
Allerdings hat er nur Westeuropa drin.
Daher meine Frage: Kann man solch einem Gerät (es nutzt Teleatlas-Karten) Kroatienkarten unterschieben ? Soweit ich gelesen habe liest der Navi SD-Karten. Und - machen Kroatien-Straßenkarten mit derzeitiger Qualität überhaupt Sinn ?
Hab mir letzte Woche bei Mediamarkt einen Navi Merian für 89 € gekauft
Hier desgleiche bei Ebay Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Bin recht zufrieden ,es sind 42 länder ,auch Kroatien drauf ,also ganz Balkan ist drauf und das war mir sehr wichtig.
Ich hatte einen ,wo es nur Westeuropa drauf war .
Vorteile von meinem Navigator :sehr Übersichtlich ,TMC Stauwarnung ,GPS Antenne ist Intregriert also keine Kabeln mehr.
Nachteile :braucht ca 20 sek. um hochzufahren. Die Postleizahlangabe ist nicht automatisch d.h du kannst Stadtname angeben aber er spuckt net autom.die Postleizahl.
Mal schauen ob mir noch etwas auffält .
Also über den Preis kann man net meckern ,finde ich
Zitat Hab mir letzte Woche bei Mediamarkt einen Navi Merian für 89 € gekauft
Du brauchst eins von Orion. Die haben nämlich PoI-s drauf Damit kann man sich bequem zu der nächsten Tankstelle, Stundenhotel oder Schwulenkneipe lotsen lassen
@Rat i mir
Kein Thema ,einverstanden ,aber du sollst das Gerät in der Hand halten und mit der Latte vorangehen und alles abtasten.
Ach ja, meine Navifrau von Merian spricht sogar mit mir
Zitat Kein Thema ,einverstanden ,aber du sollst das Gerät in der Hand halten und mit der Latte vorangehen und alles abtasten.
Ich dachte hier gehts um Navis, nicht um Wünschelruten
Hab mir vor kurzem ein TomTom zugelegt, die Cro- Karte ist nicht sehr detailiert, eigentlich nur die Hauptstrassen, die Abdeckung soll wohl bei mageren 42% liegen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.