Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 157 Antworten
und wurde 19.411 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

15.02.2007 19:47
#21 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

Hallo,
mich würde es aus ´verständlichen Gründen´ auch interessieren, wie alt du bist...
Gruß

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

15.02.2007 21:09
#22 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen
Sehr bedenklich, mein Beitrag wurde 2x entfernt, und dieser Fanatiker hat offensichtlich Narrenfreiheit.

1. Wurden die Bilder nicht angezeigt und 2. stellten sie eine Verunglimpfung dar. Das ist auch nicht angebracht. Vera
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

15.02.2007 21:34
#23 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

Die Nichtanzeigung sind sicher ein technisches Problem, eine Verunglimpfung war auch nicht gegeben, da die Fotos nicht gestellt waren und Tatsachen zeigen, und die abgebildeten Personen sicher keiner kennt. Ich bin ein heiter gestimmter Mensch, aber die ernsten Themen, die hier von diesem Wirrkopf ungestraft und in fanatischer Weise falsch dargestellt werden, sind so langsam nicht mehr heiter.Die ständige Glorifizierung Serbiens in Wort und Bild nervt sicher nicht nur mich!

Stormrider Offline

verstorben


Beiträge: 410

15.02.2007 21:40
#24 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

In Antwort auf:
...nervt sicher nicht nur mich!...


So isses!

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

15.02.2007 22:02
#25 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

@Dino1979

Der kriegsverbrecher und Nationalist Tudjman wolte ein Kroatien wo jeder die gleichen rechte haben soll,also nur kroatisch lernen,Kroaten ind er Polizei,keine serbischen Schulen usw usf.

Die Serben die dort die Krajina jahrhunderte vor den Türken tapfer verteidigt haben und dort seit Generationen leben sollten Ausländer im eigenen Land werden so wie heute eben ohne irgendwelche Sonderrechte.Zwar die gleichen Rechte wie jeder Kroate aber eben auf kroatischer Weise wie nur kroatische Schulen,keine serbischen Fahnen und und und.

Jedoch sollte den Serben bei 65-70% in dem Krajina Gebiet paar rechte zustehen,in manchen abschnitten der Krajina lebten sogar nahezu 100% Serben.Plitvice,Lika und ein Teil Dalmatiens war alles serbisch bewohnt.dazu kam diese Angst und die Bilder vom 2 Weltkrieg wo hunderttausende geschlachtet wurden,besonders bei den älteren Menschen die das noch miterlebt hatten,bei Tudjman und seinen Reden kein wunder.



ps:Der Mord war der Auslöser,die Ursache war eher was anderes.

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

15.02.2007 22:04
#26 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

@feredina

Ich habe nichts gegen andere und wir reden doch ganz normal oder ohne jede Beleidigung.Jedoch kann und will ich nicht mein Land einfach so als Agressort abtstempeln lassen,in den ganzen Krieg war einfach jeder Schuld und jeder hat jeden geschlachtet und vertrieben.Leider. :(

Mit freundlichen Grüssen

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

15.02.2007 22:04
#27 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Welche Rechte wurden den Krajina-Serben denn genommen? (...) Die Serben hatten damals die selben Rechte wie alle anderen Minderheiten in Kroatien!


In diesem Punkt hat Mico (ausnahmsweise, SCNR) mal nicht Unrecht. Die Verfassung von 1990
nahm den Serben den Status des "Staatsvolkes", den sie vorher gemeinsam mit den Kroaten in
Kroatien besessen hatten und Minderheitenschutz und -rechte kamen in ihr zu kurz. Letztere
wurden erst 1991 (als es schon zu spaet war) ausserhalb der Verfassung verankert.

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

16.02.2007 02:44
#28 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen
In Antwort auf:
Jedoch kann und will ich nicht mein Land einfach so als Agressort abtstempeln lassen

Doch!Allen vorne weg Milosevic und Co.Als 89(glaube ich) der Kongress statt fand.War es doch die serbische Delikation,die den Vorsitz inne hatte.Die widerum stellten Vorderungen die niemand erfüllen konnte oder wollte.Zu erst sind die Slovenen aufgestanden und haben unter lauten Protesten den Saal verlassen.Danach die Kroaten.Jeder wusste,das wenn selbst die Kroaten gehen würden,es mit Jugoslavien vorbei sein würde.Ein für alle mal.Da sieht man wer schuld hat.Es waren also Milosevic und co.Die haben den Stein ins Rollen gebracht.Alles was danach statt fand steht auf einem anderen Blatt.Den es ist die Folge davon...
POz.Sascha
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.02.2007 08:06
#29 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen
In Antwort auf:
aber sachen zu verleugnen! ich sage nur srebrenica! oder hast du das vergessen, wie manch andere auch???


Vergessen????
Die Idioten sind noch Stolz drauf

Man stelle sich vor; in D würde man bei Bundesliga-Spielen die Buchenwald oder Auschwitz-Verbrecher Feiern.
Angefügte Bilder:
Noz.jpg  
Als Diashow anzeigen
Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

16.02.2007 08:42
#30 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Man stelle sich vor; in D würde man bei Bundesliga-Spielen die Buchenwald oder Auschwitz-Verbrecher Feiern.


Das ist wirklich unvorstellbar (SCNR)

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.02.2007 08:57
#31 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

Zitat von Aetz
[quote]
Das ist wirklich unvorstellbar (SCNR)


stell dir mal vor

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

16.02.2007 14:00
#32 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

Hüte deine Zunge ratibier,bevor du anfängst falsche Unterstellungen zu machen guck lieber auf kroatien mit ihren Tudjman Denkmählern und Gotovina verehrungen.In Serbien gibt keine keine Denkmähler von Mladic oder Milosevic.

Gott sei dank denken nicht alle Kroaten und Serben so wie du in sachen Kriegsverbrecher wobei Srebrenica das traurigste ereigniss der serbischen Geschichte war auch wenn es nicht direkt zur serbischen Geschichte gehört sondern zur sebisch-bosnischen.

rico Offline



Beiträge: 51

16.02.2007 14:40
#33 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

@mico

keiner ausser die serben sind am balkan krieg schuld!

deine argumente zählen nicht!!
beispiel: mein sohn streitet mit dem nachbarkind. mein sohn kommt weinend zu mir. kann ich dann die gane nachbarfamilie töten? nein.

srebrenica nicht als serbisches sondern als serbisch-bosnisches problem anzusehen ist auch wieder typsich für dich.
du drehst und wendest dich nur wo es geht!
srebrenica war ja auch nur ein "meilenstein" für euer groß serbien! jetzt zu sagen die bosnischen serben sind für dieses massaker schuld. ist nur billig!!

keine rechte für minderheiten in kroatien!!
was für rechte haben die kroaten in serbien. vojvodina, hm??

bin auf deine antwort gespannt wie ein bogen!!!!


rico Offline



Beiträge: 51

16.02.2007 14:44
#34 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

@ mico

warum es keine denkmäler für mladic und milosevic usw. gibt habe ich dir doch am anfang so gesagt!!

und warum es für tudjman und gotovina welche gibt auch!!!

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

16.02.2007 14:58
#35 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen
In Antwort auf:
nicht direkt zur serbischen Geschichte gehört sondern zur sebisch-bosnischen.

Das verstehe ich nicht.Das gibt doch gar keinen Sinn.Das Kapitel steht doch genauso in den Geschichtsbüchern,wie jedes andere auch.Daher gehört es auch direkt zur serbischen Geschichte....In einem Geschichtsbuch stehen positive Askpekte wie Negative Aspekte.Es gibt kein In-direkt.
Poz.Sascha
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

16.02.2007 15:14
#36 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen
In Antwort auf:
Gott sei dank denken nicht alle Kroaten und Serben so wie du

Woher willst du ausgerechnet wissen, was ich denke? Du begreifst doch sonst auch nie etwas.

In Antwort auf:
In Serbien gibt keine keine Denkmähler von Mladic oder Milosevic


Tja, so undankbar kann das Volk sein.

Da reißt sich der man seinen Arsch auf,
verliert zwei Kriege hintereinander
und wirft Serbien wirtschaftlich um Jahrzehnte zurück

und jetzt kriegt er noch nicht mal einen Denkmal dafür aufgestellt

Im Gegenteil;
Angefügte Bilder:
milos.jpg   milose.jpg  
Als Diashow anzeigen
Diddi Offline



Beiträge: 150

16.02.2007 17:35
#37 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

hmm...ich möchte wirklich wissen, warum man sich über solche themen noch unterhalten soll, wenn man doch sowieso nicht auf einen grünen zweig kommt...es gibt immer 2 seiten!!! und letztendlich haben genügend menschen unter dem krieg gelitten...und ich meine man sollte es jetzt dabei beruhen lassen...und mico ein kleiner tipp:
wenn du schon über milosevic und politik sprechen möchtest und möchtest das man dich versteht- warum schreibst du das dann in ein "Kroatien Forum" rein?



____________________________
krepat, krepat ma ne molat

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

16.02.2007 17:45
#38 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

@ Diddi
Oh, Vorsicht...
Diese Frage, hab ich auch schon gestelllt.
Hierbei handelt es sich um ein "Unterforum"...
Liebe Grüße

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

16.02.2007 17:47
#39 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

Vielleicht sollte man dieses Unterforum schliessen....

Diddi Offline



Beiträge: 150

16.02.2007 17:47
#40 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn... Thread geschlossen

Zitat von Pahuljica
@ Diddi
Oh, Vorsicht...
Diese Frage, hab ich auch schon gestelllt.
Hierbei handelt es sich um ein "Unterforum"...
Liebe Grüße



oki, doki, danke für den tip

liebes grüßle natrag



____________________________
krepat, krepat ma ne molat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mehrmals Kroatien und nie wieder!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von JonnyCache
168 30.03.2020 09:09
von service_ustrans • Zugriffe: 18013
Präsident Josipovic besucht Deutschland: "Kroatien hat keine Zeit zu verlieren"
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
18 22.01.2011 21:13
von Krcevina • Zugriffe: 1576
EU-Annäherung: Deutschland unterstützt Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Chabro
3 18.11.2009 11:41
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1508
Reisebericht Kroatien 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ereus
9 17.01.2010 22:10
von rg3226 • Zugriffe: 13193
Elbseglers Günstigtrip nach Kroatien 2009
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von elbsegler
9 12.03.2012 19:00
von pino • Zugriffe: 1544
Kroatien 2009 - Hilfe...
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von R_GhOsT
20 23.11.2008 14:08
von Pyari • Zugriffe: 2843
Suchen Mitfahrer nach Kroatien 2009
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Chopperlady
5 07.01.2009 20:43
von versy • Zugriffe: 1685
Gemeinsam in der EU mit Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Orebic&Peljesac
10 03.06.2007 17:20
von beka • Zugriffe: 1528
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz