bin neu hier. Wer hat erfarung mit Camping Zalton in der nähe von Zadar/Nin ? Wir meine Frau und ich fahren das erste mal nach Kroatien. Wir haten bis November einen Wohnwagen haben uns jetzt ein Wohnmobil zugelegt. Nun meine Frage: Wir wollen ca den 08.06.2007 dort unten sein müssen wir Reservieren ?
danke für die Info. Wie war euer Urlaub,kann mann alle Lebensmittel auf dem Platz einkaufen ? Wie ist das Resturant, sind die Preise normal oder ist alles überteuert.
Hallo,die Waren im Market am Campingplatz sind natürlich teurer als in Zadar. Ich habe alles, bis auf die morgentlichen Semmeln im Supermarkt in Zadar gekauft. Im SB-Restaurant habe ich nichts gegessen aber bei `Bepo`da sind die Preise und das Essen ok.
Hallo Bonsai, auf dem Platz bekommt man alles was man braucht, viele Geschäfte zum shoppen, Essen, Eis, Souveniers usw. Die komplette Anlage einschl CP, Wohncontainer, Bungalowpark und Zeltwiese ist riesengroß. Wir hatten das Glück Ende Juni wieder weg zu sein, bis dahin war es noch ok. Zur Hauptsaison würden wir es aber dort keine 2 Tage aushalten. Total überlaufen und auch nicht ganz preiswert. Alles kostet extra (Hüpfburgen für Kinder im Wasser usw...)Im Juli und August Betrieb wie im Hauptbahnhof. Landschaftlich wir hier leider auch nicht viel geboten. Schöner wird es erst ca 30km hinter Zadar. Wir fahren nicht wieder hin, es gibt schönere, erholsamere und preiswertere Plätze.
Danke für eure Infos! Matthias kannst du uns einen oder mehrere Plätze emfehlen, wir haben keine Erfahrung mit Kroatien. Was wir brauchen sind geflegte Sanitäranlgen, ein gutes einheimiches Restaurant, Strände zum Laufen(spazieren)und Baden.
Hallo Bonsai, nicht schlecht wären meiner Meinung nach die Plätze PADOVA III auf Rab, AC Simuni auf Pag oder weiter runter einige Plätze auf Murter. Viele gute Anregungen findest du sicher auf der Seite http://www.camping.hr Istrien ist aber eigentlich schon zu überlaufen.
Nun, wir(2 E u. 3 Kinder 3/5/7) haben schon reserviert (für die ersten 3 Wochen im August), aber ich lese immer öfters in verschiedenen Foren, dass in der Hauptsaison viel Los ist am CP Zaton. Mich würde jetzt mal interessieren, was ihr unter viel los versteht......
Ich nehme mal an ein voller CP, eine gewisse Lautstärke und Unterhaltungen werden wohl da sein. Meine Frage jetzt....was ist dort so anders in der Hauptsaison? Muß aber noch anmerken, dass wir Kroatienneulinge sind.
hey, also wir wollten dorthin....haben den Platz angesehen und wie schon hier berichtet festgestellt: es ist ein Platz für ca. 2000...aber leider waren dann in der HS schon 4000!! schon drauf. Na ja, wir fanden das halt schon sehr überlaufen...so- Zelt an Zelt- Wagen an Wagen, Spannseile überall...wir sind dann doch lieber weiter gefahren...und hatten mehr Glück auf einen klei´nen privaten Platz. Für Kinder wohl nicht schlecht...Action jede Menge...aber eben sehr laut und voll...Gruß Connie
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.