Hallo. Ich bin neu hier: Da ich vor kurzem gesehen habe das es auch kosovo mitglieder hir gibt. Das freut mich auch deshalb habe ich bitte um eine Übersetzung von albanisch auf Deutsch. Mich interesiert ein songs tex von Adelina Ismaili. Titel heist JAM SEX BONBE. Es interesiert mich nun mal. Ich bedanke mich im vorraus brus bosanka
Albanisch Sprachkurs - Albanisch lernen Durch realistische Alltagssituationen werden Sie bequem innerhalb kürzester Zeit Albanisch lernen und sich fließend unterhalten können. Lernen Sie, was Sie in Albanien wirklich brauchen - unkompliziert und leicht verständlich. Lernen Sie Albanisch wesentlich schneller als mit herkömmlichen Lernmethoden.
Hallo hadedeha: Danke für deine Antwort.du hast recht ich habe schon einige male fersucht rein zu kommen aber klappt nicht.Werde wieder fersuchen gebe nicht auf.liebe Grüse bosanka
Hallo struga: Das noch jemand antwortet habe ich nicht gedacht.Das lied habe ich von Adelina singen hören von wem das lied ist habe ich keine ahnung.Bin nicht unbedingt Adelinas fen hat mish eben der text
was es bedeutet interesier.Wer ist überhaubt Jones tom da habe ich keine ahnung. Wenn du den song sex bomb auf macedonisch kannst were lieb von dir würde ich auch genug verstehen was es bedeutet. grus
D anke habe mir den Tom janes grade angehöert.Bin jetzt überzeugt.Dann mus ich den Tom janes loben für den text ( texte) unicht Adelina.Stimmt Ich kannte den Thom jannes nicht weil ich mich meist auf bosnische stars interesiert habe wo in meine sprache gesungen wird.Albanisch kam mir von eine albanische freundin.danke grus
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.