Wer kennt eine Adresse (Namen,Tel,...) wo ich meinen Führerschein - nur zum herumtuckern mit meinem 5 PS Schlauchboot machen kann? Ich habe kein Interesse den A- B-Führerschein zu machen, weil ich ihn nicht brauche. Mit dem Hafenkapitän von Porec habe ich bereits telefoniert, aber der verlangt für den A-Führerschein ca. 350€. Ich habe in manchen Beiträgen von einem Führerschein um 400 kuna gelesen. Wer kann mir da sagen wo ich den machen kann? Ich wäre froh über konkrete Namen, Telefonnummern, Adressen.
Ich habe meinen A - Schein in Senj gemacht , im Juni 2006 . Prüfung Samstags , all incl. sämtlicher Kosten 75 € . War damals auf CP Bunica V , der Juniorchef (Alan) hilft weiter ... Mittlerweile kann man dort auch Appartments mieten .
Hallo, das war doch ein Verständigungsproblem 350 Euro---350 Kuna, dieser Preisunterschied zwischen Istrien und Dalmatien -- 300 km -- kann doch nicht sein. Du brauchst in Kroatien für deine 5 PS den A-Schein, zu erwerben für ein paar blöde Fragen beim zuständigen Hafenkapitän ( Luka Kapitano oder so ) wo du dich gerade aufhältst. Ich hab es schon berichtet und bin von zwei Vollmatrosen verarscht worden, aber es ist so. Letzes Jahr Pfingsten bin ich auch mit 4 PS in Vodice rumgegurkt, ohne A-Schein und Vignette, weil ich keine Ahnung hatte und es war allen scheissegal. So ,liebe Robisa, nun kannst du dich entscheiden.
In Antwort auf:Letzes Jahr Pfingsten bin ich auch mit 4 PS in Vodice rumgegurkt, ohne A-Schein und Vignette, weil ich keine Ahnung hatte und es war allen scheissegal.
Nicht jeder hat das sprichwörtliche Glück eines Dummen und wird nicht erwischt ! Wahrscheinlich war Deine Gumminudel auch nicht versichert - wozu auch .....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.