@Ratibier, du beleidigst meine Hunde als Tölen, du versuchst mir ans Bein zu pinkeln und nun beschimpfst du noch mein Heimatland. Ratibier, der Rassist? Also keine Ahnung von woher du kommst, es tut auch nichts zur Sache, aber hast du einen Fremdenhass? Einiges an Nazi in dir? Vielleicht malst du nicht nur gerne deine Füße an sondern auch Hakenkreuze an Wände und fackelst Asylantenheime ab. Beschimpfe meinetwegen mich, wenn dein kranker Kopf, der an den bunten Füßen als birnenförmiges Gewächs möglicherweise noch dranhängt, nicht anders kann, aber verschone wengistens meine Heimat. Ich denke, jeder hier kann sich eine Meinung bilden, wenn jemand ein anderes Land namentlich und wissentlich verunglimpft. Bei allem Verständnis für Humor und Heiterkeit, dort hört sich für mich der Spaß auf. Hans
In Antwort auf:Eine Schafherde wurde uns in Grohote zur Verfügung gestellt.
Gibst dumme und arrogante Antworten von sich
In Antwort auf:Warum bin ich Arzt geworden und du bloß jemand, dessen Markenzeichen bunte Füße sind.
Was aber hier niemanden wirklich zu beeindrucken scheint, so muss der Herr Veterinär ne Schippe nachlegen;
In Antwort auf:Das verdirbt mir dennoch nicht diesen freien Tag bei bereits 23°C an meinem Pool. Auch eine Annehmlichkeit, die zu genießen ist, wenn man sich im Kopf bildet und nicht bloß an den Füß´. Das mag arrogant tönen, es lebt sich aber ungemein praktisch, sorglos und herrlich auf der sunny side of life.
Was in meinen Ohren aber nur wie pubertäre Protzerei klingt, denn ich würde für 23°C am Pool bestimmt keiner Kuh in den Arsch kriechen
Dann muss der Aetz ein bisschen beleidigt werden, denn der Herr Landarzt kann noch ganz anders;
In Antwort auf:das freut mich, lieber Pfurz, dass du heute nicht suizidgefährdet bist. :)
dann wird wieder dummes Zeugs geschrieben;
In Antwort auf:Problem oder haben wir da vielleicht einen Anonymitäten-Angstkomplex und brauchen die versteckten Winkel des wwww?
und dann kommt das Finale;
In Antwort auf: Also keine Ahnung von woher du kommst, es tut auch nichts zur Sache, aber hast du einen Fremdenhass? Einiges an Nazi in dir? Vielleicht malst du nicht nur gerne deine Füße an sondern auch Hakenkreuze an Wände und fackelst Asylantenheime ab.
und ich frage mich jetzt, ob der Herr Veterinär nicht ein Freigänger in der Psychiatrie ist
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.