Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 43 Antworten
und wurde 4.901 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3
biba Offline




Beiträge: 1.536

18.05.2007 21:54
#21 RE: Baska Voda Antworten

In Antwort auf:
überzeugter nichtraucher


brav

Ist aber bei den meisten der Hauptgrund nach BIH zu fahren, nicht die Kultur.

Schönen Abend noch (muß um 4 wieder raus)

Gruß Silvia

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.05.2007 08:28
#22 RE: Baska Voda Antworten

Südlich von Baska Voda, Richtung Makarska, gibt es sehr schöne Strände. Ihr müsst einfach den "lungomare" also den Weg oberhalb des Strandes weitergehen, und euch einen schönen Strandabschnitt suchen. Da man - je nachdem wo man liegen will - ein paar Minuten gehen muss, werden die Strände vielleicht auch im Juni nicht so übervoll sein.
Allerdings war ich nur in den Wintermonaten dort beim Spazierengehen - total schön.

Gasomobil Offline



Beiträge: 33

19.05.2007 18:24
#23 RE: Baska Voda Antworten


Hat jmd tipps für gute und günstige restaurants in der umgebung? bin student und demzufolge ist meine brieftasche nicht groß , also bitte keine mit michelinsternen ausgezeichnete spitzen restausants

S73 Offline




Beiträge: 1.482

19.05.2007 19:01
#24 RE: Baska Voda Antworten
In Antwort auf:
Kann man ist Mostar gut einkaufen , also Klammoten und so (denk grad an meine freundin)
ansonsten kann ich sie glaub ich nicht dorthin locken .


Markenkleidung (neueres Einkaufszentrum West-Seite) und Schuhe findet man in Mostar ausreichend.
Würde aber nicht behaupten, daß ich dort "billige" Schuhe kaufe

Ein Friseur-Termin ist dort ausgesprochen günstig, bei sehr hoher Qualität.

Tip: In Mostar eine Übernachtung einplanen und den Abend/bzw. die Nacht dort verbringen (Freitag,
Samstag)!!
Gasomobil Offline



Beiträge: 33

19.05.2007 19:08
#25 RE: Baska Voda Antworten

@ S73 , ist dein Nick eine ableitung von Simson ??
Sind die Nächte also kneipen bars etc. gut dort ??

biba Offline




Beiträge: 1.536

19.05.2007 20:35
#26 RE: Baska Voda Antworten

@Gasomobil

In Antwort auf:
tipps für gute und günstige restaurants

ich weiß leider nicht wie die Strasse heißt, aber beschreibs anhand von weiblichen "Landmarken"
In Baska an der Hafenpromenade ist ein Juwelier, der hauptsächlich Silberschmuck hat, dort geht eine kleine Strasse landeinwärts, kurzes Strecke leicht bergauf, da kommt eine Pizzeria "Kod Toni" die ich nur empfehlen kann. Fischplatte zum Verlieben, Pizza, da schmeißt alle anderen weg, der Salat genial. Hatte letztes Jahr Happy Hour zwischen 12 und 16.00, da gabs Pizza und Beilagen zum halben Preis.
vielleicht weiß Vera oder TineRo wie die Strasse heißt.

Gruß Silvia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.05.2007 20:42
#27 RE: Baska Voda Antworten
Nein, tut mir Leid. Ich kenne mich in Baska Voda essensmäßig nicht aus, weil wir immer in Brela sind. Aber etwas außerhalb habe ich einen Tipp, nicht ganz billig, aber ein Super Panorama, und so heißt das Lokal dann auch:

Konoba Panorama...

Wenn man von Baska Voda Richtung Makarska fährt, kommt kurz hinter Basko Polje auf der linken Seite ein Hinweisschild. Da gehts dann in die Einöde ins Dorf Topici, ist aber recht gut ausgeschildert. Oben findet man dann ein altes Gemäuer mit gutem Essen und toller Aussicht aufs Meer. Wenn man Peka essen möchte, muss man vorbestellen. Tel: 00385 21 620 660

Hier ist noch ne Seite mit allen Lokalen in Baska Voda. Vielleicht ist Bibas Tipp ja dabei:

http://baskavoda.hr/de/turizam/restorani.htm

Das "King" soll auch sehr gut sein.

________________________
Meine Fotogalerie

Gasomobil Offline



Beiträge: 33

19.05.2007 21:26
#28 RE: Baska Voda Antworten

Ich hab grade nochmals genauer auf die daten von unserem mietvertrag geschaut und festgestellt das unsere fewo in Krvavica liegt.
Liegt etwa 6 km südlich von baska voda , ist das ein vor oder nachteil ? war schonmal jmd in diesem ort ?
eigentlich bin ich froh das wir doch in einem kleinerem ort unterkommen ,ein ruhiger urlaub ist angenehmer find ich .
Wenn ich da an alicante oder ballermann denk krieg ich das

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.05.2007 21:33
#29 RE: Baska Voda Antworten

Für mich wäre das eindeutig ein Vorteil, vor allem was den Strand angeht. Ich war selber noch nicht unten, das ist aber jedenfalls ein kleines ruhiges Örtchen. Und wenn man Rummel will, dann fährt man eben nach Baska Voda oder Makarska...

________________________
Meine Fotogalerie

Gasomobil Offline



Beiträge: 33

19.05.2007 21:41
#30 RE: Baska Voda Antworten

@ vera. das seh ich auch so ,eine frage hab ich noch . Und zwar habe ich vor jemanden zu besuchen und zwar http://www.bz-spuz.hr
das ist ein sehr begnadeter holzkünstler.leider hat er seinen laden in Slavonski Brod ,was so weit ich schon recherchiert hab etwa 350km nörd östlich liegt.also müsste ich auf den direkten weg einmal durch komplett BIH fahren.hab schon viel drüber gelesen und auch keine bedenken mehr wegen sicherheit oder so ,nur weiß jemand wie es an der grenze ist mit hochwertigen waren? bis welchen betrag darf ich sachen ein-oder ausführen ?
wollte meinem bruder (einem holzverliebten parkettlegermeister) einen hochwertigen und ich denke mal auch teuren tisch ( etwa 350 bis 450€ mitbringen.
kann ich den einfach so ein und dann wieder ausführen ohne steurn zu zahlen ?

biba Offline




Beiträge: 1.536

19.05.2007 21:43
#31 RE: Baska Voda Antworten

Liegt ziemlich genau mitten zwischen den beiden "Metropolen" Baska Voda und Makarska. Da ist die Magistrala relativ weit vom Meer weg, schätze da ist viel Ruhe und nicht so überlaufen.

GRuß Silvia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.05.2007 21:47
#32 RE: Baska Voda Antworten

Wie das aussieht, wenn du den Tisch nach Kroatien ein- und wieder ausführst, weiß ich nicht. Wahrscheinlich bekommst du ein Formular in den Pass, wo der Tisch vermerkt ist und bei der Ausreise wird kontrolliert, ob er noch im Auto ist. Bei der Einfuhr nach Deutschland gilt dies:

http://zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reis...nzen/index.html

Das sieht nicht so gut aus...

________________________
Meine Fotogalerie

Gasomobil Offline



Beiträge: 33

19.05.2007 21:52
#33 RE: Baska Voda Antworten

ganz einfach , ich lass mir ne rechnung über 80 € ausstellen . aber psssst bleibt unter uns

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.05.2007 21:53
#34 RE: Baska Voda Antworten

Ach so, bei so nem billigen Ding macht sich sicher auch kein Zollbeamter die Mühe und trägt irgendwas ein.

________________________
Meine Fotogalerie

Gasomobil Offline



Beiträge: 33

19.05.2007 21:56
#35 RE: Baska Voda Antworten

genau steuern und dann noch 700 km fahren das wäre zu teuer .und der zöllner ist mit sicherheit kein speziallist auf dem gebiet .

Gasomobil Offline



Beiträge: 33

19.05.2007 22:06
#36 RE: Baska Voda Antworten

ist das preisniveau im süden gleich mid dem um sibenik oder zadar ?
dort war ich ja schon.Begeistert deswegen komm ich ja dieses jahr wieder

S73 Offline




Beiträge: 1.482

26.05.2007 13:58
#37 RE: Baska Voda Antworten
Mostar ist schön. Und es wäre beinahe schade, nur einen kurzen Abstecher zu machen. Daher der Tip
mit der Übernachtung.

In Antwort auf:
@ S73 , ist dein Nick eine ableitung von Simson ??

Falls Du diese hohe, blaue Frisur von Mama-Simpson meinst....: NEIN!!!



Die Anmerkung auf die Friseure war wegen Deiner Freundin, da "billige Klamotten" eher anderswo zu
finden wären. Und Du sie somit vielleicht mit einem, für Dich günstig ausfallenden, Friseur-Termin
locken könntest.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

06.06.2011 00:12
#38 RE: Baska Voda Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

06.06.2011 15:09
#39 RE: Baska Voda Antworten

Citat von BertramDanke Vera!

Pino - du Schlingel, in einem anderen Beitrag hast du eine Überschrift über die 3 Videos gewählt

Baska Voda

Bertri!!
wan hat man moeglichkeit 14 Pekas auf einen Haufen zu shen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

schubi66 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

01.07.2011 22:49
#40 RE: Baska Voda Antworten

Nach einen Jahr der Einstellung deiner Videos kam jetzt erst wieder die Sehnsucht.
Ich kann mich an die Konoba Panorama/ Topići gut erinnern. Wir (2) waren dort im Jahr 2009 auf Flyer gestossen. Die Parkplatzsituation ist mässig. Strassen gut. Die Aussicht entschädigt alles. Das Essen war lecker der Inhaber kam immer mal persönlich vorbei.Leider wurde uns aber Schinken und Käse vorher serviert, was wir garnicht wünschten. Da die Wartezeit und das Bier aber Hungrig machten verputzen wir dies vor dem HauptEssen. Leider war die Rechnung teurer. Nach der Rechng. gabs noch 2 ganz scharfe Feuerwasser. Ich habe keine Abscheu dagegen aber der Frau ihren Racki musste auch noch vertilgt werden. Dann noch ich ans Lenkrad.
Ist es unhöfflich diese Vorspeise abzulehnen ? ( zwecks Platzen von Bauch& Geldbörse )

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Luxuswohnungen - Baska Voda
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von villabonaca
0 09.10.2013 20:18
von villabonaca • Zugriffe: 1196
Villa Bonaca - Baska voda
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 13.01.2013 15:23
von villabonaca • Zugriffe: 727
Ferien in Baska Voda
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tzhaube1
9 21.11.2011 14:21
von Kasi • Zugriffe: 1295
Suche Sportboot für einige Tage in Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von juaetsch
11 27.08.2010 20:18
von Rene • Zugriffe: 1185
Hafen Brela oder Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von michell
24 06.07.2010 18:59
von michell • Zugriffe: 2696
Baska Voda/Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Marc/Isa
60 04.09.2010 07:25
von pino • Zugriffe: 7408
Land for sale-Baska Voda
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nik_ottawa
10 19.06.2009 02:36
von nik_ottawa • Zugriffe: 1109
Villa Bonaca in Baska Voda, wer kennt die?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Rozzi
17 03.06.2008 17:54
von Rozzi • Zugriffe: 1723
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz