Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.013 Antworten
und wurde 75.935 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 51
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

15.05.2022 13:47
#381 RE: Aktuelle Spritpreise in Čapljina am 13.05.2022 Antworten

Das nächste mal schau ich auf der Karte nach.
Habe es jetzt nachgeholt und bin bestimmt schon durch gefahren nach Mostar.

crazy_horsey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

16.05.2022 09:44
#382 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Hallo beka,

bin auch genau aus dieser Gegend ;-). Fahren dieses Jahr das erste Mal nach Brac im Juli mit Hund.
Gruß

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

16.05.2022 10:25
#383 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Achtung an den INA Raststationen. Zutritt zu den WC Anlagen ist mit Drehreuzen ausgestattet. Die Drehkreuze waren voriges Jahr schon aber da war es noch gratis. Fürs WC bezahlt man jetzt 4 kn außer man tankt oder konsumiert etwas, dann gibt es einen gratis WC Kupon. Wie es auf Tifon oder anderen Raststätten ist weiß ich nicht.

Angefügte Bilder:
WC Kupon.jpg  
crazy_horsey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

16.05.2022 13:28
#384 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Hallo beka,

kann dir auf private Mail nicht antworten. Keine Berechtigung. Versucht über Forum FAQ zu lösen. Geht nicht. Bitte freischalten. Habe nix zu vermieten.
Gruß

PS: Ich weiß, es gehört nicht hierher. Aber nur hier kann ich antworten.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

16.05.2022 20:40
#385 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20220516_203548.jpg  
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

17.05.2022 05:57
#386  Čapljina Antworten

"die schönste Stadt der Herzegowina (Čapljina)"

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
Capljina-panorama-fontana.jpg  
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

17.05.2022 07:15
#387 RE: Čapljina Antworten

Alles klar. Immer vorbei gefahren. Haben immer hier einen Stopp eingelegt. Počitelj

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

20.05.2022 14:14
#388 RE: Benzinpreise Deutschland Antworten

Mir ist gerade aufgefallen, dass an unsrer Tankstelle die Dieselpreise wieder merklich unterschiedlich zu den Benzinpreisen sind.
In den letzten Wochen war ja Diesel schon mal teurer als Benzin.
Inzwischen liegt der Dieselpreis bei 1,999 Euro / l und der Preis für Super E 5 bei 2,169 Euro / l.

Möglicherweise schrauben die Tankstellen schon mal vorsorglich die Preise nach oben, bevor ab 1.6. die Entlastung durch Steuersenkung für Kraftstoffe eintreten soll.
Danach soll Benzin wieder 30 Cent pro Liter billiger und Diesel rund 14 Cent billiger werden.

Auf die heutigen Preise berechnet wäre das 1,859 für den Liter Diesel und 1,869 für den Liter Superbenzin.
Somit wären die Preis wieder schön beieinander.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

20.05.2022 21:34
#389 RE: Benzinpreise Deutschland Antworten

Zitat
Möglicherweise schrauben die Tankstellen schon mal vorsorglich die Preise nach oben

...Eindeutig...ich habe gestern 2,01 Euro für E10 bezahlt....wenige Tage vorher 1,91....Die Steuersenkung werden sich die Mineralölkonzerne in die Tasche stecken...Wie kann man sich wehren...? Gewalt einsetzen...?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

22.05.2022 18:44
#390 RE: Benzinpreise Deutschland Antworten

Habe in der Wochenendausgabe unsrer Zeitung einen langen Artikel gelesen, in dem vor Versorgungsengpässen bei Kraftstoffen an den Tankstellen ab 1. Juni gewarnt wird.

Die Mineralölsteuer wird bei Abgabe des Kraftstoffs in Raffinerie erhoben. Daher werden sich die Tankstellen nicht mit dem teureren Kraftstoff bis zum 31.5. bevorraten, sondern lieber erst ab 1.6. ordern. Da ist allerdings aus Kapazitätsgründen eine Belieferung aller Tankstellen nicht möglich.
Die Autofahrer wiederum werden meist bis zum 1.6. warten um billiger zu tanken, was zu Warteschlangen und den bereits erwähnten Engpässen führen könnte.

Zum Ende das Artikels geht man davon aus, dass die günstigeren Benzinpreise nicht sofort zum 1.6. an den Tankstellen zu sehen sein werden, da die Tankstellenbetreiber wohl nicht die vorhandenen Bestände mit Verlust verkaufen wollen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Anderl Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

22.05.2022 20:12
#391 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Ich muss eh' noch vorher tanken, ich habe vor ein paar Wochen bei RYD (das ist eine Tank-Bezahlapp: RYD) eine 20€ - Gutschrift gewonnen, die läuft am 31.05. ab. Vor ein paar Tagen las ich tatsächlich kurzzeitig einen Diesel-Preis von 189,9 bei mir in der Umgebung. Super 196,9. Einen Tag später war der Preis wieder angeglichen - 201,9 beide Sorten. Ein Schelm...

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

22.05.2022 20:43
#392 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Vorher wurden alle Teuerungen auf Corona geschoben, jetzt auf den Ukraine Krieg. Die Konzerne bekommen den Hals nicht voll. Das Ganze Geld können ihre Urururenkel nicht aufbrauchen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

22.05.2022 20:57
#393 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

NOX, Corona hat zu einem Rekordtief bei den Spritpreisen geführt, nicht zu einem Anstieg derselben. Aber dass die Konzerne jede Chance (auch die Ukrainekrise) nutzen, um ordentlich abzusahnen, ist sicher richtig.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.05.2022 21:28
#394 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Wir haben heute in Slowenien für Superbenzin 1,56 Euro bezahlt.

In Kroatien kostet es 13,37 Kuna.

In beiden Ländern ist der Preis gedeckelt und gilt auch auf Autobahnen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

22.05.2022 21:43
#395 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #394
Wir haben heute in Slowenien für Superbenzin 1,56 Euro bezahlt.


Also braucht man in Wels zum Beispiel nicht mehr abfahren zum tanken ?
Gruß

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

22.05.2022 22:05
#396 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #393
NOX, Corona hat zu einem Rekordtief bei den Spritpreisen geführt, nicht zu einem Anstieg derselben. Aber dass die Konzerne jede Chance (auch die Ukrainekrise) nutzen, um ordentlich abzusahnen, ist sicher richtig.


Ich habe mich im allgemeinen darauf hezogen. Vom Sprit habe ich nix geschrieben!

Zitat von recas im Beitrag #395

Also braucht man in Wels zum Beispiel nicht mehr abfahren zum tanken ?


Naja Recas, wenn ich in Geographie richtig aufgepasst habe ist Wels in Österreich, genau gesagt in Oberösterreich.
In Österreich ist der Sprit auf AB sicher teurer.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

23.05.2022 07:14
#397 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #396
Naja Recas, wenn ich in Geographie richtig aufgepasst habe ist Wels in Österreich, genau gesagt in Oberösterreich.
In Österreich ist der Sprit auf AB sicher teurer.


Ich hatte eben deswegen nachgefragt weil Cabrio geschrieben hat das überall der Spritpreis gleich ist.
0berösterreich ist bei mir Österreich .

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.05.2022 07:16
#398 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Zitat von recas im Beitrag #395
Zitat von cabrio im Beitrag #394
Wir haben heute in Slowenien für Superbenzin 1,56 Euro bezahlt.


Also braucht man in Wels zum Beispiel nicht mehr abfahren zum tanken ?
Gruß


In Slowenien und Kroatien ist der Preis auf den Autobahnen gleich.

In Österreich ist es auf den Autobahnen um einiges teurer.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.05.2022 19:11
#399 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Zitat

Naja Recas, wenn ich in Geographie richtig aufgepasst habe ist Wels in Österreich, genau gesagt in Oberösterreich.
In Österreich ist der Sprit auf AB sicher teurer.

...Stimmt, es waren manchmal 40 Cent. Ich bin bei Reisen ans Meer immer in Kirchdorf/Micheldorf abgefahren...nachts in Klaus. Bei Reisen nach Slavonien in St. Valentin. Beides in einer Entfernung von zu Hause, für die eine Tankfüllung reicht. Bei den Rücktouren genauso.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

24.05.2022 08:49
#400 RE: Aktuelle Spritpreise Antworten

Früher war da noch keine durchgehende Autobahn. Wir haben daher auch in der Gegend Kirchdorf/Micheldorf getankt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 51
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktueller Dieselpreis Slowenien und Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camper26
60 22.06.2022 20:45
von recas • Zugriffe: 40281
Autobahnvignette / Vignette Slowenien wo in Deutschland kaufen? Immer aktuell!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Plasticjunkee
26 12.09.2022 07:24
von gABOR110 • Zugriffe: 35041
Spritpreise Kroatien und Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Camper26
8 27.05.2008 17:08
von beka • Zugriffe: 6883
Spritpreise in Bosnien i Herzegowina
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
9 29.05.2022 08:10
von danilovgrad • Zugriffe: 2123
Spritpreise im Navigationsgerät vergleichen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mucici
1 06.04.2007 16:45
von Terminator • Zugriffe: 636
Benzinpreise aktuell in Kroatien, Slowenien und Österreich ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christian
43 13.06.2011 15:09
von mic0815 • Zugriffe: 99187
aktuelle Verkehrsinformationen digital an Navigationsgeräte
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bertram
1 24.08.2005 12:23
von beka • Zugriffe: 2291
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1758 24.04.2024 22:03
von beka • Zugriffe: 352899
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz