ich hab letztes jahr im kroatienurlaub nen paar nette surflehrer kennengelernt..und ich hab sie dieses jahr wiedergetroffen wir haben uns die ganze zeit auf englisch unterhalten und geschrieben, jetzt würde ich ihnen total gerne mal auf kroatisch schreiben. Könnte mir jemand folgendes übersetzen:
Hey Dragan, wie gehts dir und wie is das Wetter im moment bei euch? Vermisse dich total =( Hier regnets -.- bin gestern morgen angekommen wir sind nur 12 Stunden gefahren, war also relativ angenehm = aber ich vermisse euch..die surfschule und vorallem das surfen mit dir. Das heißt jetzt mindestens 1 Jahr warten bis wir uns wieder sehen =( denk dran Don't let the sun go down on me (muss nicht übersetzt werden). In Liebe deine Kuschelmaus
Bok Dragane, kako si i kako je vrijeme kod vas? Ne dostajes mi ti ( pada kisa) ja sam se vratila jucer. Mi smo vozili 12 sata, bilo je dobro. Ne dostajete mi vi, i jedriti na dasci.. s tobom. Moram cekati jedno godine i onda cemo se vidjeti. Ne zaboravi: Don't let the sun go down on me . .... mit der kuschelmaus bin ich allerdings masslos über fordert. Vielleicht tut es ja einfach nur : PUSA = küsschen.... ist auch nicht alles perfect übersetzt, aber des trifft hoffentlich wenigsten den sinn! . Aber irgendeiner wird es dir besserübersetzten.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.