Na toll wenn das mein Weibchen erfährt, dann shoppt sie nicht nur in Split Ich gehe schon mal sparen. Für die Leute unten ist es wohl auch ganz gut, aber ob sich die Geschäftsinhaber freuen?.Wohl nicht.
Wäre ja dann auch nett was über die preisliche Gestaltung zu erfahren.
Wenn es so wie in D zB WertheimVillage oder IngolstadtVillage ist, dann sind die % ja nett aber trotzdem ist dort alles recht teuer (designerdreck halt)
Zitat von ThofroeÜbrigens in einer Woche ist es soweit. Am 6. Dezember um 10 Uhr eröffnet ROSES Fashion Outlet in Vrankovec 1, HR-49223 Sv. Križ Začretje.
Das Center ist tatsächlich heute um 10 Uhr geöffnet worden. Trotz des schlechten Wetters und der weltweiten Finanzkrise, sind bis jetzt schon 8.000 Besucher, meist aus Zagreb, dort eingetroffen.
Fahr doch einfach mal hin und prüfe es selber. Ein Bericht darüber hier im Forum ist ausdrücklich erwünscht. Ob es sich lohnt oder nicht kann doch objektiv, aus der Entfernung niemand sagen, wenn man die Anfahrtskosten extra hinzu rechnet. Das Ding dürfte mehr etwas für Leute aus Zagreb oder für Leute, die eh da vorbei kommen, etwas sein.
Na, hoffentlich bauen sie bald ein zweites MEGACENTER das verkehrsgünstiger liegt. Damit die deutschen Touris auf den Weg nach Dalmatien dort shoppen können. Vieleicht so auf Höhe Rijeka.
Gruß Ricardo
" Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere " ( by HR )
Ich habe mir das Ding zwar angeguckt (aber nachts um 23-24 h) uns auch nur, weil ich die Bauweise interessant fand, aber von Preisen habe ich keine Ahnung.
Selbst wenn ich mir die Mühe gemacht hätte, die Kuna-Preise umzurechnen, wüsste ich immer noch nicht, was das Zeug in D kostet.
Ich habe zwar in Giessen so einen Laden vor der Nase, aber da gehe ich nur zum Essen oder Kaffeetrinken hin. Wenn ich neue Socken brauche, muss die Kanzlerin ran. Mich interessiert das nicht.
subber info, das es dich nicht interessiert is doch dann eigentlich wurst. poste doch was sinnvolles (soline postet: fahr halt hin dann weißt es)
ich mein: hallo? bringt das den fragenden weiter? nein -also simmer genau so weit wie vorher
wenn du nur socken trägst dann ist natürlich so ein outlet scheisse, aber umrechnen und preise in D kennen, dass sollte man schon, denn sonst weißt du ja nicht ob es preiswerter ist gelle
also: scheiss drauf - irgendwann wird schon jemand mal preise posten (wenn nicht dann halt nicht)
Die Preise sind nicht das einzige Kriterium. Die Wahrscheinlichkeit sich in Kroatien ein Marken-Fake einzuhandeln ist aus meiner Sicht relativ groß. Mir ist das mit, nicht billigen, Sportschuhen (Not kauf weil in Deutschland vergessen) in einem Schuhgeschäft (!! Nicht Marktstand) in Zagreb passiert. Die Sporttrikots mit Markenlabels meiner Freunde in Kroatien sind durch die Bank Fakes.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.