ich bin Redakteur beim Sat.1-Automagazin. Zum Beginn der Fußball-Europameisterschaft drehen wir einen Fernsehbeitrag über die verrücktesten und schönsten Fan-Autos.
Jetzt sind Sie gefragt: Wenn Sie jemanden kennen, der ein besonders schön in Landesfarben lackiertes Auto oder z.B. ein Auto mit Unterschriften der Nationalspieler oder etwas Ähnliches besitzt oder Sie vielleicht sogar selbst so ein Auto fahren, melden Sie sich mit einer Mail an:
christian.belitz@formatschmiede.de
oder telefonisch unter:
061316002838
Das Sat.1-Automagazin ist das quotenstärkste Automagazin Deutschlands und erreicht rund 1,5 Millionen Zuschauer, immer Samstags 17:00 Uhr.
In Antwort auf:Wenn Sie jemanden kennen, der ein besonders schön in Landesfarben lackiertes Auto oder z.B. ein Auto mit Unterschriften der Nationalspieler oder etwas Ähnliches besitzt oder Sie vielleicht sogar selbst so ein Auto fahren, melden Sie sich
Bei mir hängt ein selbst-gehäkeltes kroatisches Wappen am Rückspiegel. Reicht das auch?
In Antwort auf:Wenn Sie jemanden kennen, der ein besonders schön in Landesfarben lackiertes Auto oder z.B. ein Auto mit Unterschriften der Nationalspieler oder etwas Ähnliches besitzt oder Sie vielleicht sogar selbst so ein Auto fahren, melden Sie sich
Bei mir hängt ein selbst-gehäkeltes kroatisches Wappen am Rückspiegel. Reicht das auch?
Ich hab vorne und hinten einen Aufkleber drauf, da bin ich besser und zur EM kommt noch der aus dem Anhang in riesengroß auffe Motorhaube
In Antwort auf:Bei mir hängt ein selbst-gehäkeltes kroatisches Wappen am Rückspiegel. Reicht das auch?
Ich habe zwar nur eine selbstgehäkelte Klopapierrollenaufbewahrungstasche im Nationallook - dafür aber während der brisanten Zeit, symbolisch, einen Spaghalozzi auf die Motorhaube genagelt (Ein-Euro-Job-sei-Dank)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.