Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 130 Antworten
und wurde 12.486 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

09.06.2008 10:42
#1 Kroatien-Forum Aufkleber Antworten
Gut morng, gruß aus Nemberch an alle, Forumstreffen in Omis wär super, aber am 20gsten rum simmer noned drundn, schod drum, mier kommer äschd am 22zigsten in Duce an, und bleim 3 Wochen . Übrigens Petra die Möwe is in Omis ned in Duce. OK auf hochdeutsch. Das mit dem galeb ist schon ein schöner CP, nur man muß den Platz nehmen der frei ist, die dort reservieren nicht, dort ist auch ein schöner langezogener Stand, aber wenn man ganz vorne Campieren will, muß man den abreisenden im Nacken sitzen. Wir haben vor zwei Jahren dort Campen wollen, das war uns aber zu doof, so um einen Platz zu kämpfen, wir sind dann nach Duce.
Hallo Beachgirl ich hoffe euch geht es gut
Andere Frage.
Da es sooo viele aus dem Forum nach Duce und Umgebung zieht, gebt euch doch zu erkennen. Ich lasse mir für mein Fahrzeug einen Aufkleber
( kroatien-forum.com ) anfertigen, und bringe diesen rechts unten an der Heckscheibe an . Oder diesen auf die Hutablage legen. Jeder aus dem Forum der so einen Aufkleber auf einem Fahrzeug sieht, freut sich bestimmt. Und das Forum wird sooo auch bekannter. Oder was meint Ihr.Bog Thasso
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

09.06.2008 10:57
#2 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Da es sooo viele aus dem Forum nach Duce und Umgebung zieht, gebt euch doch zu erkennen. Ich lasse mir für mein Fahrzeug einen Aufkleber
( kroatien-forum.com ) anfertigen, und bringe diesen rechts unten an der Heckscheibe an . Oder diesen auf die Hutablage legen. Jeder aus dem Forum der so einen Aufkleber auf einem Fahrzeug sieht, freut sich bestimmt. Und das Forum wird sooo auch bekannter. Oder was meint Ihr.Bog Thasso


Das wäre vielleicht was für unseren Maslenica. Sowas macht er doch beruflich. Mal anfragen, ob er ne nette Idee hat...

________________________
Meine Fotogalerie

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

09.06.2008 11:46
#3 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Hallo Vera, dir würde die Idee also gefallen . Schon mal gut, Nur wie kommen wir dann an den / die Aufkleber . Einen frankierten Freiumschlag zusenden , und die paar €uros überweisen, und wenn Maslenica oder der Jenige welcher das in die Hand nimmt, das Geld hat, per Freiumschlag zusenden . Schöner Stress , das Forum hat 10900 Mitglieder, wenn die hälfte einen Aufkleber haben möchte, kaum auszudenken.Bog Thasso
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

09.06.2008 11:56
#4 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Ich denke nicht, dass mehr als 100 Leute einen Aufkleber haben möchten, wenn überhaupt. Fragen wir doch einfach mal, ob das machbar ist und zu welchem Preis.

Petar, geht dat und wat kostet dat?

________________________
Meine Fotogalerie

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

09.06.2008 18:03
#5 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Zitat von Vera
Ich denke nicht, dass mehr als 100 Leute einen Aufkleber haben möchten, wenn überhaupt. Fragen wir doch einfach mal, ob das machbar ist und zu welchem Preis.
Petar, geht dat und wat kostet dat?
jo dat geht und wat dat kostet liegt an der Auflage, Art und Größe der Aufkleber. Nur müsste man auch vorher abschätzen können wieviel gebraucht würden. Ist ja nicht so lustig wenn ich da hunderte von drucke und keiner will se dann

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

09.06.2008 19:33
#6 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

wie wär das?

Angefügte Bilder:
Wappen forum.jpg  
Als Diashow anzeigen
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

09.06.2008 20:32
#7 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@ Maslenica: sieht super aus!!

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

09.06.2008 21:54
#8 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten
Besser ist der so.
Allerdings sollte man den Betreiber des Forums mal fragen ob er das überhaupt genehmigt.
Angefügte Bilder:
Wappen forum.jpg   Wappen forum2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

09.06.2008 22:09
#9 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Mir gefällt der mit der roten Schrift besser!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

09.06.2008 22:16
#10 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

ich find blau besser, da es sich besser abhebt ... Geschmacksache

Vielleicht solltest du einen seperaten Thread starten ... " Aufkleber Kroatienforum - wer hat Interesse" oder ähnlich ...

lg Susi

P.S. um welche Uhrzeit sollte eigentlich unser Treffen so stattfinden ... ca. 19.00 Uhr?? zu spät, zu früh??

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.06.2008 06:49
#11 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Zitat von twidy
Mir gefällt der mit der roten Schrift besser!


@Peter,
da es sich zwar um Kro. Forum handelt,aber von D aus alles
laeuft,Untergrund des Aufklebers mit ein wenig D Fahnenfarben
verschoenern.
Was meinen die andren dazu?

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

10.06.2008 07:18
#12 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@Pino

Hört sich interessant an. Könnte mir aber vorstellen, dass es dann doch zu bunt wird.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

10.06.2008 07:27
#13 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

@ pino: also da bin ich als waschechte Tirolerin ("Ösi") nun nicht wirklich dafür

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

10.06.2008 10:15
#14 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Zitat von Beachgirl
@ pino: also da bin ich als waschechte Tirolerin ("Ösi") nun nicht wirklich dafür
Na Beachgirl. Rot und Weiß für Österland ist ja genug drin...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.06.2008 10:54
#15 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Zitat von Maslenica
Zitat von Beachgirl
@ pino: also da bin ich als waschechte Tirolerin ("Ösi") nun nicht wirklich dafür
Na Beachgirl. Rot und Weiß für Österland ist ja genug drin...



Da Forum in D Sprache vorwiegend betrieben wird,finde ich das man
zumindest etwas Deutschland intergrieren soll,abe wenn auch etwas
oesterreichisch dazukommt,warum nicht.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kristina Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.261

10.06.2008 11:36
#16 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Zitat von pino
Da Forum in D Sprache vorwiegend betrieben wird,finde ich das man
zumindest etwas Deutschland intergrieren soll,abe wenn auch etwas
oesterreichisch dazukommt,warum nicht.
Wird das dann nicht doch etwas zuviel auf einem Aufkleber? Schließlich kann man aus der Web-Adresse heraus lesen, dass es ein deutsches Forum ist. Und die Idee mit dem Wappen find ich auch nicht schlecht, da es hier in diesem Forum um Kroatien geht. Also denke ich, der Aufkleber beinhaltet alles, was es braucht.

Cookie Offline




Beiträge: 440

10.06.2008 16:54
#17 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Wie würde der Aufkleber mit schwarzer Schrift wirken?
Welche Maße sind den angedacht?

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

10.06.2008 19:19
#18 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Die Größe wäre ca. 9x11cm.
Mit schwarzer Schrift siehts so aus

Angefügte Bilder:
Wappen forum3.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

10.06.2008 20:39
#19 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

Kann zwar nicht zum Treffen kommen aber einen Aufkleber möchte ich unbedingt :-)

Viele Grüße - Tinimia

biba Offline




Beiträge: 1.536

10.06.2008 21:50
#20 RE: Forumstreffen zw. 15. und 20. August in der Umgebung Split/Omis/Brela/Makarska Antworten

In Antwort auf:
Mit schwarzer Schrift siehts so aus
eindeutig am schönsten, meiner bescheidenen Meinung nach, ausserdem passt des am besten zu meinem schwarzen Auto

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Sommer 2020
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forenregeln Kroatien-Forum aktualisiert
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
1 30.05.2011 14:35
von Thofroe • Zugriffe: 6406
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20390
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
Wo kommen die Besucher des Kroatien-Forum her?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
22 14.08.2007 07:55
von Rozzi • Zugriffe: 2873
Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder des Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
15 02.02.2010 18:36
von petra1958 • Zugriffe: 2954
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101879
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45954
Link zum alten Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
4 19.08.2022 11:29
von Vera • Zugriffe: 7803
Kroatien-Forum am 11. Januar 2003 eröffnet.
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
8 12.01.2007 07:25
von Alex • Zugriffe: 6630
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz