Gut morng, gruß aus Nemberch an alle, Forumstreffen in Omis wär super, aber am 20gsten rum simmer noned drundn, schod drum, mier kommer äschd am 22zigsten in Duce an, und bleim 3 Wochen . Übrigens Petra die Möwe is in Omis ned in Duce. OK auf hochdeutsch. Das mit dem galeb ist schon ein schöner CP, nur man muß den Platz nehmen der frei ist, die dort reservieren nicht, dort ist auch ein schöner langezogener Stand, aber wenn man ganz vorne Campieren will, muß man den abreisenden im Nacken sitzen. Wir haben vor zwei Jahren dort Campen wollen, das war uns aber zu doof, so um einen Platz zu kämpfen, wir sind dann nach Duce. Hallo Beachgirl ich hoffe euch geht es gut Andere Frage. Da es sooo viele aus dem Forum nach Duce und Umgebung zieht, gebt euch doch zu erkennen. Ich lasse mir für mein Fahrzeug einen Aufkleber ( kroatien-forum.com ) anfertigen, und bringe diesen rechts unten an der Heckscheibe an . Oder diesen auf die Hutablage legen. Jeder aus dem Forum der so einen Aufkleber auf einem Fahrzeug sieht, freut sich bestimmt. Und das Forum wird sooo auch bekannter. Oder was meint Ihr.Bog Thasso
In Antwort auf:Da es sooo viele aus dem Forum nach Duce und Umgebung zieht, gebt euch doch zu erkennen. Ich lasse mir für mein Fahrzeug einen Aufkleber ( kroatien-forum.com ) anfertigen, und bringe diesen rechts unten an der Heckscheibe an . Oder diesen auf die Hutablage legen. Jeder aus dem Forum der so einen Aufkleber auf einem Fahrzeug sieht, freut sich bestimmt. Und das Forum wird sooo auch bekannter. Oder was meint Ihr.Bog Thasso
Das wäre vielleicht was für unseren Maslenica. Sowas macht er doch beruflich. Mal anfragen, ob er ne nette Idee hat...
Hallo Vera, dir würde die Idee also gefallen . Schon mal gut, Nur wie kommen wir dann an den / die Aufkleber . Einen frankierten Freiumschlag zusenden , und die paar €uros überweisen, und wenn Maslenica oder der Jenige welcher das in die Hand nimmt, das Geld hat, per Freiumschlag zusenden . Schöner Stress , das Forum hat 10900 Mitglieder, wenn die hälfte einen Aufkleber haben möchte, kaum auszudenken.Bog Thasso
Ich denke nicht, dass mehr als 100 Leute einen Aufkleber haben möchten, wenn überhaupt. Fragen wir doch einfach mal, ob das machbar ist und zu welchem Preis.
Zitat von VeraIch denke nicht, dass mehr als 100 Leute einen Aufkleber haben möchten, wenn überhaupt. Fragen wir doch einfach mal, ob das machbar ist und zu welchem Preis. Petar, geht dat und wat kostet dat?
jo dat geht und wat dat kostet liegt an der Auflage, Art und Größe der Aufkleber. Nur müsste man auch vorher abschätzen können wieviel gebraucht würden. Ist ja nicht so lustig wenn ich da hunderte von drucke und keiner will se dann
Zitat von twidyMir gefällt der mit der roten Schrift besser!
@Peter, da es sich zwar um Kro. Forum handelt,aber von D aus alles laeuft,Untergrund des Aufklebers mit ein wenig D Fahnenfarben verschoenern. Was meinen die andren dazu?
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Zitat von Beachgirl@ pino: also da bin ich als waschechte Tirolerin ("Ösi") nun nicht wirklich dafür
Na Beachgirl. Rot und Weiß für Österland ist ja genug drin...
Da Forum in D Sprache vorwiegend betrieben wird,finde ich das man zumindest etwas Deutschland intergrieren soll,abe wenn auch etwas oesterreichisch dazukommt,warum nicht.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Zitat von pinoDa Forum in D Sprache vorwiegend betrieben wird,finde ich das man zumindest etwas Deutschland intergrieren soll,abe wenn auch etwas oesterreichisch dazukommt,warum nicht.
Wird das dann nicht doch etwas zuviel auf einem Aufkleber? Schließlich kann man aus der Web-Adresse heraus lesen, dass es ein deutsches Forum ist. Und die Idee mit dem Wappen find ich auch nicht schlecht, da es hier in diesem Forum um Kroatien geht. Also denke ich, der Aufkleber beinhaltet alles, was es braucht.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.