Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 299 Antworten
und wurde 11.783 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

08.05.2009 11:39
#241 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

Und gleich zeigen wir den Bremern, wo der Fisch die Locken hat... *gg* (ich weiss, es heisst eigentlich der Frosch, aber ich finde Fisch passt gerade besser):geschrieben von Zabica

Zabica, da oben haste noch von wir geschrieben

und jetzt nach der verdienten Niederlage schreibste, daß nicht Du auf dem Platz gestanden hättest, sondern die Mannschaft

was denn nun:wir oder die Mannschaft, wer dreht sich nach dem Wind?

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

08.05.2009 11:45
#242 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten
Maschu: Du hast Recht. Ich habe mich da aufgrund einiger Äusserungen hinreissen lassen und in den gleichen Topf gehauen... ausserdem habe ich gerade einiges von meinem Posting gelöscht, weil ich finde, das gehört so nicht hierher... es ist "nur" Fußball und dabei sollten wir es auch belassen...was nicht heissen soll, dass ich nicht zu meiner Meinung stehe!
maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

08.05.2009 11:50
#243 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

eigene Meinung ist gut und auch richtig ist: Fußball bleibtFußball, halt eine tolle Sportart

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

08.05.2009 12:03
#244 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten
In Antwort auf:
Bremen im Euro-Himmel!

Werder steht nach dem 3:2 beim HSV (Hinspiel 0:1) im Uefa-Cup-Finale. Diego, Pizarro und Baumann trafen für die Bremer. Doch die Entscheidung fiel durch eine von einem Zuschauer auf den Platz geworfene Papierkugel!

Aktuell
Hamburgs Ivica Olic: Verdacht auf Kreuzbandriss
Ivica Olic
Verdacht auf
Kreuzbandriss!



Werder-Coach Thomas Schaaf ging wie einst Franz nach dem WM-Titel 1990 alleine durchs Stadion: „Wir haben in der Saison schon etliche solche Spiele gezeigt. Aber Kompliment an beide Mannschaften, nach 49 Spielen noch solche Wege zu gehen.“
1 von 6

Die 82. Minute, der Moment, in dem das Nord-Derby entschieden wurde. Die Szene, die zu den irrsten Momenten des Fußballs gehört!

Beim Stand von 1:2 will HSV-Däne Michael Gravgaard den Ball kurz vor der Torauslinie zu Torhüter Rost zurückspielen. Doch das Leder hoppelt über eine Papierkugel, springt Gravgaard ans linke Bein und von dort ins Toraus. Ecke für Werder – Tor durch Baumann. Der K.o. für den HSV!

Besonders bitter für alle Hamburger: Die Kugel, die von einem Fan aufs Feld geschmissen wurde, war ein zerknülltes Blatt einer Fan-Choreographie. Die größte bisher inszenierte Show der HSV-Vereinsgeschichte vorm Anpfif wurde acht Minuten vor Spielende zum bitteren Eigentor...

Unglücksrabe Gravgaard: „So viel Pech kann man doch gar nicht haben. Ich habe mich voll auf den Ball konzentriert, und plötzlich sprang der einfach weg. Dass nach der Ecke das 1:3 fällt, ist doppelt bitter.“

Sat.1-Experte Mirko Slomka: „Solch eine Verkettung unglücklicher Umstände habe ich noch nie erlebt. Das ist die Szene des Jahres, wenn man so ein Tor kassiert. Ganz bitter!“

Kurios: Schon wenige Stunden nach dem Spiel standen beim Internet-Auktionshaus mehrere Papierkugeln zum Verkauf – alles Fälschungen! Werder-Manager Klaus Allofs riss sich die Kugel der Entscheidung (war von einem Sat.1-Mitarbeiter aufgesammelt worden) gleich unter den Nagel. Allofs: „Das nehme ich mit. Die Kugel kommt ins Werder-Museum. Da wird sie einen besonderen Platz erhalten.“

Wieder Trauer beim HSV, wieder Final-Jubel bei Werder – wie schon im DFB-Pokal. 5000 Fans singen in der Hamburger Arena: „Und wieder kein Finale, HSV!“ Werder trifft am 20. Mai in Istanbul auf Schachtjor Donezk. Dreimal war Werder zuvor in einem Uefa-Cup-Halbfinale gescheitert, diesmal klappte es.

Ganz bitter: Diego sah seine 3. Gelbe Karte, fehlt im Finale. Wie auch Almeida, der ebenfalls Gelb sah.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/u...ielbericht.html

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

08.05.2009 12:06
#245 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

In Antwort auf:
Als wenn die Niederlage gegen Werder im Uefa-Cup-Halbfinale (2:3) nicht schon schlimm genug wäre! Jetzt muss der HSV im Meisterschafts-Endspurt auch noch um seinen Top-Stürmer Ivica Olic (29) bangen.

Beim Kroaten besteht der Verdacht auf Kreuzband-Riss!

„Es wird am Freitag eine Kernspintomografie geben. Wir wollen nicht über das Ausmaß der Verletzung spekulieren“, sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf

Sollte sich aber die Vermutung auf Kreuzband-Riss bestätigen, wäre das Werder-Spiel sein letztes im HSV-Dress gewesen. Olic wechselt im Sommer nach München... Als Verletzter?

In der Schlussphase der Partie gegen Werder hatte Olic einen Schlag aufs Knie bekommen. Am Freitag geht's zur Kernspin-Untersuchung, erst dann wird die Diagnose endgültig feststehen.

Ausgerechnet Olic!

Der Kroate war der beste HSV-Spieler gegen Werder (BILD-Note 2). Er arbeitete wieder extrem hart, erzielte das 1:0 und auch das 2:3.

Olics Treffer acht und neun im Uefa-Cup. Kein anderer Spieler hat im laufenden Wettbewerb bislang öfter getroffen.

Wie bitter wäre sein Ausfall für den HSV in den letzten Bundesliga-Spielen!

Im DFB-Pokal raus, im Uefa-Cup ausgeschieden - jetzt muss die Truppe von Trainer Martin Jol die Saison mit einem Platz im internationalen Geschäft retten. Dafür braucht es auch die Tore von Olic.

Kreuzbandriss bei Olic? Es wäre auch ganz bitter für seinen künftigen Arbeitgeber Bayern München.

Olic wechselt im Sommer zum deutschen Rekordmeister. Die Ausfall-Zeit bei Kreuzbandrissen beträgt ca. 6 - 9 Monate. Olic würde den Bayern somit die komplette Hinrunde fehlen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/u...uzbandriss.html

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

08.05.2009 13:00
#246 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

Zitat
Fußball
Wütende HSV-Fans randalieren nach Nordderby
Polizeiwagen bei Nacht © dpa Fotograf: Jens Holgerson
große Bildversion anzeigen Die Polizei nahm nach dem Spiel sieben Randalierer fest. (Archivfoto)

Nach einem spannenden Fußball-Abend ist es am Donnerstag in Hamburg zu Ausschreitungen gekommen. Frustrierte Anhänger des Hamburger SV attackierten nach der Niederlage ihres Teams im UEFA-Cup Fans von Werder Bremen, wie NDR 90,3 berichtete. Nach Angaben der Polizei griffen mindestens 50 enttäuschte Anhänger Busse mit Werder-Fans an. Sie warfen Steine und schlugen mit Stangen auf die Busse ein. Mehrere Bremer wurden dem Bericht zufolge leicht verletzt, drei Busse beschädigt. Sieben Randalierer wurden von der Polizei festgenommen.

Wegen Randale im Stadion hatte die Polizei vor dem Spiel 20 Bremer Fans in Gewahrsam genommen. Die Anhänger der Gastmannschaft hatten nach Angaben eines Polizeisprechers Absperrungen zu einem HSV-Fanblock überklettert. Dort versuchten sie einer Hamburger Fangruppe, die eine Choreographie einstudierte, Transparente wegzunehmen.
Stand: 08.05.2009 07:51
Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bog

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

08.05.2009 13:05
#247 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten
da unterhalten sich zwei drogensuchhunde,sagt der eine,du ich finde schon 3 tage nichts,hab so einen dummen geschmack im mund.sagt der andere:warum?hab beim spiel hsv-werden bremen einen bremer fan gebissen,der hat so nach scheiße geschmeckt,hab immer noch den gestank im mund(marduk?).gruß zet+nicht nur immer hsv witze machen,gelle.
maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

08.05.2009 13:50
#248 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

Zet, Dein angeblicher Witz ist überhaupt nicht witzig

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

08.05.2009 14:33
#249 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten
@Zet: stimmt - bestimmt hat der dumme Hund aber auch ein paar VfBler gebissen. Erkennbar daran dass die besonders intensiv nach Scheisse schmecken gell

Bog

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.05.2009 14:57
#250 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

Noch tiefer sollte euer Niveau aber nicht sinken....

Petruscha Offline




Beiträge: 1.669

08.05.2009 15:22
#251 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

Nix gegen den VFB bitte schön

Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

08.05.2009 15:29
#252 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

Naja, nachdem ich den ersten Schock verdaut habe, drücke ich den Bremern in Istanbul auch die Daumen - auch wenn ich natürlich eine andere Mannschaft dort gern gesehen hätte...

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

08.05.2009 15:59
#253 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

siehste Zabica, geht doch, das ist richtige sportliche Einstellung

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

08.05.2009 17:16
#254 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

In Antwort auf:
Noch tiefer sollte euer Niveau aber nicht sinken....


Sags zet

Bog

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

08.05.2009 17:26
#255 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

petruscha du bist mir sympatisch+normalerweie geht der witz mit dortmund und schalke,aber da willst du einmal hsv helfen bekommst du gleich auf den sack,schließlich hat marduk mit den witzen angefangen.gruß zet

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

08.05.2009 17:50
#256 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

ätsch, der Marduk hat angefangen

zet, in welche Kindergartebgruppe gehst Du

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.05.2009 18:56
#257 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten
Zitat von Zet
schließlich hat marduk mit den witzen angefangen.gruß zet

Den kannst du wohl nicht meinen??
Der war nämlich richtig *LOL*
Zitat von Marduk
Ein Werder-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung
runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.
Was war denn passiert?" Der Zugführer antwortet
darauf: "Auf den Schienen stand ein HSV-Fan". "Ja, aber da fährt
man doch einfach drüber!" meint der Bremer. Der Zugführer
erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die
Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und0
zurück auf die Schienen...
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

08.05.2009 19:22
#258 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

Ein Fussballfan von Werder Bremen ist gestorben und kommt in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit den Wappen der Fussballclubs herumhängen. Petrus: “Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!” Da fragt der Fan: “Und wo ist die Uhr von Werder Bremen?

Petrus: “Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!”

.......................................................................................................................

Ein Bremer steht vor Gericht, weil er 2 Hamburger überfahren hat…
Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
Bremer: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen…
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
Bremer: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße…
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
Bremer: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich
die HSV-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten…

Der eine Hamburger ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen
Hauseingang geflohen!

Ich bereue absolut nichts!!!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Hamburger verknacken
wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

08.05.2009 20:03
#259 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

@Wüstensohn: jo waren witzig die beden knaller

det is aber auch juuuuut - anhören bitte:

Neue Verwirrung in der Bundesliga: Ein Papierkügelchen auf dem Spielfeld soll für die Entscheidung zugunsten des SV Werder Bremen gesorgt haben und Trainer Felix Magath ist über seinen Wechsel zu Schalke 04 nicht glücklich, aber froh...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

20.05.2009 14:01
#260 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09 Antworten

Finale

20:15 Uhr live auf Sat.1

Endspiel des UEFA-Cups zwischen Schachtjor Donezk und Werder Bremen
Jungs, holt euch die 2,5 Mio Siegprämie und den Pott!

Am Besten so wie die Jungs hier vorgestern:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserball Champions League Final 8 in Hannover
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Lindener
0 03.06.2019 13:56
von Lindener • Zugriffe: 394
Champions League 2017/2018 KROATISCHE VEREINE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
29 23.10.2017 12:51
von Kerum • Zugriffe: 2656
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2023/24
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
881 18.04.2024 00:01
von prati • Zugriffe: 66181
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
365 25.05.2010 18:52
von beka • Zugriffe: 13178
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
417 22.05.2008 11:27
von Marduk • Zugriffe: 20536
UEFA Champions League Qualifikation
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline
25 12.04.2007 12:41
von Marduk • Zugriffe: 2334
Champions League 06/07
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
6 05.12.2006 20:25
von zet • Zugriffe: 1288
Eilig: Champions League
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
15 29.03.2006 20:51
von beka • Zugriffe: 1971
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz