Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 246 Antworten
und wurde 30.885 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ag-minden Offline



Beiträge: 3

29.06.2010 21:38
#221 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo, ich bin noch ein "NEUER" und mit meiner Frau ab Mitte Juli im Adria Paradies.

Wir waren im letzten Jahr in der Nähe von Pula und wollen nun unseren ersten Urlaub ohne unsere Kinder bei Marinko geniessen.
Sehr geil war ja schon die Kontaktaufnahme. Sehr sehr nett und lustig. Wir hoffen auf einen tollen Urlaub und die letzten Beiträge zeigen ja, dass wir mit der Buchung nix verkehrt gemacht haben. Blick auf Berge und Meer, springende Delphine und die Nähe zum Nationalpark sind mir übrigens auch das Geld wert!!!

Noch 2 1/2 Wochen, dann geht es ab. Ich werde natürlich auch berichten was da so los war.
Eine Frage noch an die Mitglieder die schon dort waren: Gibt es dort einen W-Lan Anschluss, oder muss ich mir noch so einen Stick für den Laptop besorgen?

Bis bald, Andre

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.06.2010 22:05
#222 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat
Eine Frage noch an die Mitglieder die schon dort waren: Gibt es dort einen W-Lan Anschluss, oder muss ich mir noch so einen Stick für den Laptop besorgen?


Du solltest dir auf jeden Fall ein paar eigene Delphine mitbringen, falls du wirklich welche sehen willst

Nur vorsichtshalber, falls dein W-Lan-Stick nicht funzt und du aus langer Weile auf das Meer glupschen musst

alesigznerual Offline



Beiträge: 12

29.06.2010 22:46
#223 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Andre, willkommen als "Neuer" sagt eine ebenfalls recht "Neue". Habe in der letzten Woche eine Email von Marinko bekommen, da wir im August dort sind. Er schrieb mir, dass er jetzt (im letzten Jahr gabs das noch nicht) einen WLan Anschluss hat, den Gäste kostenlos nutzen können. Wünsche euch einen schönen Urlaub! Viele Grüße Gisela

claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

30.06.2010 00:29
#224 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat
Eine Frage noch an die Mitglieder die schon dort waren: Gibt es dort einen W-Lan Anschluss, oder muss ich mir noch so einen Stick für den Laptop besorgen?


Du solltest dir auf jeden Fall ein paar eigene Delphine mitbringen, falls du wirklich welche sehen willst
Nur vorsichtshalber, falls dein W-Lan-Stick nicht funzt und du aus langer Weile auf das Meer glupschen musst




pruust,frech biste gar nicht.

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

30.06.2010 07:55
#225 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat
Du solltest dir auf jeden Fall ein paar eigene Delphine mitbringen, falls du wirklich welche sehen willst


Das ist seit diesem Jahr Gott sei Dank nicht mehr noetig, da Marinko und seine Eltern
einen kleinen Teil der Adria (ca. 2.3 Quadrat nautische Meilen) abgetrennt und mit
lokaler und exotischer Fauna (u.a. acht Delphine, zwei weisse Haie und einen Blauwal)
bestueckt haben.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

30.06.2010 09:04
#226 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von claudinessurfkiddys

Zitat von Sockenmann

Zitat
Eine Frage noch an die Mitglieder die schon dort waren: Gibt es dort einen W-Lan Anschluss, oder muss ich mir noch so einen Stick für den Laptop besorgen?


Du solltest dir auf jeden Fall ein paar eigene Delphine mitbringen, falls du wirklich welche sehen willst
Nur vorsichtshalber, falls dein W-Lan-Stick nicht funzt und du aus langer Weile auf das Meer glupschen musst



pruust,frech biste gar nicht.




Nö isser auch nicht, der is ganz lieb

Hoffentlich könnt ihr alle noch die ganzen Nicks auseinanderhalten unter dem ihr hier postet, wird ja echt kompliziert langsam, und es soll wärmer werden

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.06.2010 11:17
#227 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Falls das auf meine Adresse ging kann ich dich beruhigen.

Der Avatar ist hier im Forum (zumindest unter den Dauerspammern) seit der WM-2006 bekannt wie ein bunter Hund,
so dass sicherlich niemand an ein Versteckspiel glaubt oder Zweifel haben muss, wer dahinter steckt

oder hast du dich noch nicht gefragt, wieso ein Sockenmann von allen nur mit Rati angesprochen wird?

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

30.06.2010 11:38
#228 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat
Hoffentlich könnt ihr alle noch die ganzen Nicks auseinanderhalten unter dem ihr hier postet, wird ja echt kompliziert langsam, und es soll wärmer werden


Huuups, jetzt habe ich das versehentlich als rene57
und nicht als Sockenmann gepostet. Mea culpa.

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

01.07.2010 08:08
#229 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Sorry Sockenmann, aber das ging diesmal überhaubt nicht in Deine richtung.
Auserdem könntest Du wissen das ich das weiß.

Ich mein eigentlich Diese permanent-über-den-grünen-Klee-lober.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Marcelina Offline



Beiträge: 15

01.07.2010 17:33
#230 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

SOS Uschi,

gibts Dich überhaupt noch???
Ich vermisse Dich im Forum!!!

Liebe Grüße,
Marcelina

ag-minden Offline



Beiträge: 3

01.07.2010 22:03
#231 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo, konnte mich leider vorher melden, war die letzten 2 Tage auf der Suche nach Delphinen. Hab zum Glück aber welche gefunden. Die werde ich dann auswildern
Einige hier scheinen ja nix anderes zu tun zu haben als Unsinn zu verbreiten. Aber egal, trotz manch komischer Antworten habe ich auch nette Antworten auf meine Fragen erhalten.
Wenn ich dann bald den Blick von meinem Computer nehmen kann und mal 1 Minute die Delphine beobachte, denke ich gern an die Daheimgebliebenen.

Cu, Andre

ossl Offline



Beiträge: 40

01.07.2010 23:22
#232 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Marcelina,
natürlich gibt es mich noch. Ich lese fleißig mit. Habe auch die Seite vom Ammersee angesehen. Sieht sehr schön aus bei Euch, würde uns auch mal interessieren,
nur kann ich mir überhaupt nicht vorstellen welches Eure Wohnung sein soll. Vielleicht noch einen Tipp oder schreib mir mal ne private Nachricht.

Grüße Uschi

Hallo Andre,

Wir wünschen Dir und deiner Frau einen schönen Urlaub (ohne Kinder), unsere wollen dieses Jahr noch mal mit.
Als wir letztes Jahr bei Marinko waren, haben wir leider keine Delphine gesehen. Aber die Gäste die noch da
waren, haben uns erzählt das welche ein paar Tage vorher da waren. Also vielleicht, wenn Du Glück hast und dann
noch zur richtigen Zeit vom Computer aufblickst, dann... und wenn nicht, hast Du trotzdem einen schönen Urlaub dort.
Sag Marinko er soll uns ein Bier kalt stellen wenn wir im August anreisen.
Also schöne Zeit
Grüße Uschi

Marcelina Offline



Beiträge: 15

02.07.2010 07:13
#233 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Hallo Uschi,

wie schreibe ich Dir eine private Mail????

Für die Fewo ein Tipp:
Ferienwohnung der besonderen "Art-...-..."!

Liebe Grüße,
Marcela

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

02.07.2010 08:17
#234 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Marcelina
Hallo Uschi,
wie schreibe ich Dir eine private Mail????
Für die Fewo ein Tipp:
Ferienwohnung der besonderen "Art-...-..."!
Liebe Grüße,
Marcela



Ganz einfach Du schreibst oben über den Beitrag PRIVAT, dan liest das kein andrer

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Marcelina Offline



Beiträge: 15

02.07.2010 08:58
#235 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

NUR PRIVAT an rene57!!!!

Kleiner Scherzbold!!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.076

02.07.2010 09:01
#236 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat von Marcelina
Hallo Uschi,
wie schreibe ich Dir eine private Mail????



ganz einfach - Du klickst auf den Nicknamen der Person der du schreiben willst und wählst dann links unten "Private Mail schreiben" aus.

"aBS"

ossl Offline



Beiträge: 40

02.07.2010 17:55
#237 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Weiß eigentlich irgendjemand was von Claudia?
Sie ist doch bestimmt wieder da.
Hat sie es geschafft im Adria-Paradies vorbei zu schauen
und Bilder zu machen?

Uschi

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

03.07.2010 01:37
#238 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Zitat
Weiß eigentlich irgendjemand was von Claudia?



Du nervst mich wirklich,sorry! Wenn du im Forum mitgelesen hättest, wäre dir
aufgefallen, dass ich schon einige Zeit zurück bin. Wer natürlich permanent
versucht, Werbung für ein Objekt zu machen, ist darauf aus, diese auch bestätigt
zu bekommen und hat keine Zeit, sich am Forenleben zu beteiligen.

Ich wollte eigentlich nichts schreiben, da ich dachte, dass dann hier in diesem
Beitrag Ruhe herrscht.

Unsere neue Kamera hat schon einen Tag früher eigenmächtig eine Sperre eingebaut,
und ich konnte keine Bilder machen.
Ich würde auch nie Werbung machen für ein Objekt, in dem ich nie gewohnt habe und
deshalb kein Urteil abgeben kann.
Im Pool war kein Wasser und somit kann ich auch nicht beurteilen, ob das Wasser
unseren Wünschen, oder denen, die wir dafür halten, entsprochen hätte.

Ansonsten sieht die Anlage aus wie auf den Bildern im Internet.
Den Threaderöffner kann ich weder bestätigen noch dementieren.

Aber schiebt den Beitrag nur immer wieder nach oben, da wird der "Nepp" bei google immer
gut zu finden sein. Nämlich ganz weit oben

LG Claudia

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.07.2010 07:55
#239 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten



Zitat
Du nervst mich wirklich,sorry!


................................*Unterschrift*

ossl Offline



Beiträge: 40

03.07.2010 10:18
#240 RE: Urlaub im (www.) adria-paradies (.de) Antworten

Liebe Claudia,

das fand ich nicht fair, DU warst diejenige die gesagt hat das sie hinfährt und nachschaut.
Und nun diese Reaktion, wenn man nachfragt? Heißt das wenn es nichts negatives gibt zu berichten, dann lieber
gar nichts sagen? Was sollte dann die ganze Aktion? Das hättest Du Dir auch sparen können.
Ich habe von Dir etwas anderes erwartet. Nicht das Du hier Lobeshymnen singst, aber vielleicht das ein
"glaubwürdiges" Mitglied neutral berichtet. Das diejenigen die hier als Lügner da stehen, durch Dich vielleicht
ein kleines bisschen glaubwürdiger werden.

DANKE Uschi

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 15.5.2021 ORF3 02:50 Uhr Abenteuer Adria - Inseln, Schätze und Piraten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 20.04.2021 21:35
von beka • Zugriffe: 446
Radarsystem auf der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von beka
0 25.03.2021 06:52
von beka • Zugriffe: 630
Adria Paradies Starigrad Paklenica
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Kropp
7 16.08.2013 20:21
von Claus • Zugriffe: 1589
Erfahrungen mit www.adria-apartmani.com
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von farndargoarn
0 19.09.2008 12:08
von farndargoarn • Zugriffe: 842
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter adria-istrien.de?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzi*
3 09.04.2007 19:11
von nirak • Zugriffe: 1793
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
www.kroatien-skipper.de
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thorsten
4 11.05.2004 09:54
von skipper • Zugriffe: 865
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 12.5.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a. Kroatien: Frauen am Sudkessel
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
537 Heute 17:11
von beka • Zugriffe: 195901
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz