Nach dem ich es endlich heute fertiggebracht mal im Haus Viersen in Kastela vorbeizuschauen, gesellte sich doch auch der Heiko (alter Wasserdieb) dazu. Da entstand dann auch die Idee mal nen Stammtisch in Split aufzumachen, bzw. sich einfach mal ganz ungezwungen zu treffen. Von einigen weiß ich das sie hier in der Gegend beheimatet sind, doch vielleicht bekunden noch Weitere hier aus dem Forum Interesse mal einfach aufn Bierchen. Muss nich heute oder morgen sein, aber so zwischen Weihnachten und Neujahr oder so... Bin mal gespannt wer hier noch so aus der Gegend von Split kommt.
Genau , endlich mal den Ronny kennengelernt. ( So schlimm ist er garnich ! ) Hab vorhin mit Morten telefoniert, er kommt auch zum kleinen Treffen mit ran. Zwischen Weihnachten und Neujahr sind wir in Karlovac - also da passts gerade nicht bei uns.
Wenn es bei Kastela oder jemand anderem, für eine Nacht ein Bettchen für mich und meine Frau geben würde, würden wir auch überlegen mal zu solch einen Stammtisch nach Split zu kommen. Ein 5 Literfass Bitburger würde ich auch mitbringen.
Hallo Ronny! War nett dich kennenzulernen.Bist wirklich nicht so schlimm! Ein treffen wäre nicht schlecht aber Weihnachten sind wir auch nicht da. Und gabs da oben noch ein blaues Haus Grüße deine Familie unbekannterweise von uns. Gruß Kastela
Ma Leute nun macht doch nich alle gleich auf Ablehnung.
Is doch wurscht wann mir uns ma annen Tisch setzen, von mir auch zu Ostern... Also Weihnachten und Silvester fällt schon mal aus, weil wegen is nich... (wie ich eben feststellen musste). Auch wurscht, macht halt nen anderen Vorschlag.
Ich möchte eben nur das der Thread hier n paar Tage durchläuft, das auch so viele Pappnasen wie möglich mitbekommen, das sich n Rumpelhaufen zum Stammtisch treffen will. Ich hab nen Vorschlag gemacht, nun macht ihr mal einen!
Ach ja, da Blaue Haus hab ich geträumt, is nur n paar hundert Meter weiter Richtung Trogir.
Mensch Ronny, Soline will 5 Literfass Bitburger mitbringen....endlich mal ein vernünftiges Bierchen schlürfen. Meinetwegen noch vor Weihnachten - Angelika - wann fahrt Ihr weg ?
genehmigt. Dann lassen wir das mal so stehen. ma gucken wer sich noch so alles meldet. Wo issn eigentlich Morten, der macht sich auch verdammt rar hier in letzter Zeit...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.