Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 201 Antworten
und wurde 12.110 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

12.03.2009 09:14
#101 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen

Ich hetze nicht gegen Serbien, ganz im Gegenteil, eigentlich will ich eine Lanze brechen für Leute die sagen wir möchten neu anfangen und nicht der ach so glorreichen Vergangenheit nachhängen.

Deutschland hat wenigstens was daraus gelernt, du wirst heute keinen Deutschen mehr finden der sagt: naja, so schlimm war das gar nicht, eigentlich waren die anderen schuld, etc....so weit sind die Serben noch nicht.


In Antwort auf:
Wer hat Kroatien (Nazi-Ustasa Regierung) dafür bestraft


Kroatien mußte 50 jahre lang in einem Staatenbund mit Serbien leben....das ist Strafe genug.




Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.03.2009 09:17
#102 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen

es ist soooo traurig zu sehen, dass die Menschen nicht aufhören können krieg zu führen...

und in diesem Thread bestätigt sich doch nur, was ich in einem anderen bereits geäußert habe: keiner will Täter, aber alle wollen Opfer sein.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Mrga Offline



Beiträge: 402

12.03.2009 10:28
#103 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hetze nicht gegen Serbien, ganz im Gegenteil, eigentlich will ich eine Lanze brechen für Leute die sagen wir möchten neu anfangen und nicht der ach so glorreichen Vergangenheit nachhängen.

Deutschland hat wenigstens was daraus gelernt, du wirst heute keinen Deutschen mehr finden der sagt: naja, so schlimm war das gar nicht, eigentlich waren die anderen schuld, etc....so weit sind die Serben noch nicht.


Ich habe auch nicht gesagt so schlimm war das gar nicht.


In Antwort auf:
Kroatien mußte 50 jahre lang in einem Staatenbund mit Serbien leben....das ist Strafe genug.


Ach so das war die Strafe für das Massaker im 2 WK an einer 1/2 Mil serbische Zivilisten von 3 Jahren aufwärts? Sorry ganz sauber bist du nicht nach dieser Aussage. Und welche Strafe war das denn mit Serbien zusammen zuleben? Das könnte man begründen wenn Serbien dem kroatischen Volk jemals was schlechtes angetan hat bis 1945. Ich denke man könnte das eher ungekehrt sagen, die Serben (besonders die Krajina Serben im heutigen CRO) mussten mit Kroatien in einem Staatenbund leben und das sofort paar Monate nach dem Völkermord der Ustase 1945. Wie Tito das hingekriegt hat weiss der Geier, mit Gewalt wäre eine Wariante.

Mrga Offline



Beiträge: 402

12.03.2009 10:30
#104 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen
In Antwort auf:
es ist soooo traurig zu sehen, dass die Menschen nicht aufhören können krieg zu führen...

und in diesem Thread bestätigt sich doch nur, was ich in einem anderen bereits geäußert habe: keiner will Täter, aber alle wollen Opfer sein.


Guter Post! Viele sehen sich als Opfer denken aber nicht an die Vergangenheit oder anderen Taten sondern sehen eben nur das eine nicht das andere. Was mich angeht ist das abgehackt, man sollte in eine friedliche Zukunft blicken und deswegen wollte ich eigentlich nichts zur Vergangenheit schreiben denn das ist hier nicht das Thema sondern die momentane Kriese in BiH.

Pozdrav!
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

12.03.2009 18:05
#105 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen
In Antwort auf:
Was mich angeht ist das abgehackt

Is auch besser so.Vorallem der blödsinn,das Kroatien geteilt werden müsste....bla bla....Totaler Unsinn....
Es is nur logisch, das die Serben den anderen die Mitschuld geben...Klar,es hat ja mit Großserbien ja nich geklappt
Am lustigsten finde ich die Variante,das die Kroaten eigendlich Katholischer Serben sind.....IS aber auch wieder logisch...wie sonst kommt man deren Land

In Antwort auf:
denn das ist hier nicht das Thema sondern die momentane Kriese in BiH.

Pozdrav!

Ob man das so sagen kann...immerhin,sind die Probleme ja an der jetztigen Situation schuld......
Mrga Offline



Beiträge: 402

12.03.2009 19:30
#106 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen
In Antwort auf:
Is auch besser so.Vorallem der blödsinn,das Kroatien geteilt werden müsste....bla bla....Totaler Unsinn....
Es is nur logisch, das die Serben den anderen die Mitschuld geben...Klar,es hat ja mit Großserbien ja nich geklappt


Ich habe nur auf Jahrbahe Posting genatwortet der sagte Serbien müsste aufgrund der 90er geteilt werden, da hab ich ihn nur ein Vergleich gegeben das man dann Kroatien auch teilen müsste aufgrund des Nazistaates 41-45. Verstehst du was ich ihn damit sagen wollte?

In Antwort auf:
Am lustigsten finde ich die Variante,das die Kroaten eigendlich Katholischer Serben sind.....IS aber auch wieder logisch...wie sonst kommt man deren Land


Also wie ich weiss haben die alt Kroaten Sokacki gesprochen oder wie das heisst. Das sie ethnische Serben sind ist nicht ganz richtig aber man kann sagen wenn man ganz streng ist das die Sprache die sie sprechen serbisch ist. Den das serbische ist cokavski (bin mir auch nicht sicher ob ich es richtig ausgesprochen habe). Es gibt ja auch kein österreichisch das ist alles deutsch. bosnisch,montenegrinisch & co alles erfundene Sprachen. Das wäre als wenn die Össis jetzt sagen das ist kein deutsch mehr sonder österreichisch. razumes sta ocu da kazem?

pozdrav
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

12.03.2009 19:42
#107 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich habe nur auf Jahrbahe Posting genatwortet der sagte Serbien müsste aufgrund der 90er geteilt werden, da hab ich ihn nur ein Vergleich gegeben das man dann Kroatien auch teilen müsste aufgrund des Nazistaates 41-45. Verstehst du was ich ihn damit sagen wollte?


ok...hab ich überlesen...sorry

In Antwort auf:
gibt ja auch kein österreichisch das ist alles deutsch. bosnisch,montenegrinisch & co alles erfundene Sprachen. Das wäre als wenn die Össis jetzt sagen das ist kein deutsch mehr sonder österreichisch. razumes sta ocu da kazem?


Also das is.....unsinn.Wir haben doch 2 völlig verschiedene Geschichten(alos Werdegänge).Wir haben im 8 Jahrhundet haben die Kroaten einen eingene Staat gegründet.Das hatte mit den Serben nix zu tun.Die Serben standen unter türkischer Herrschaft...Die Kroaten nich(abgesehen von dene in BIH.
UNd das wir eine ähnliche Sprache sprechen,is auch relativ leicht zu erklären.Alle slawischen Sprachen,sind miteinander Verwant...Das is also keine Begrüng.Auserdem könnte man das auch umdrehen.Und es wäre genauso "logisch" und "stichhaltig"...
Das alle Slawen miteinander Verwandt sind,is kein Geheimnis....Aber Serben sind wir bestimmt nich....

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

12.03.2009 21:31
#108 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen

Nachdem ich das hier alles analysieren konnte ,komme ich zu dem Beschluss.

Dieser Mrgudin ist ein dicker Fisch ,der uns hier seine Weisheiten vorgaukeln will.

Dieser Mann ist Teil einer Europa politischen Serbo-Angriffsstrategie.

Wie man sieht ,Serbische Polit-Propaganda würde präzise abgestimmt ,sodas die Desinformations-Strategie einen sogennanten symb.Informations -Streubombeneffekt verursachen kann,wohlgemerkt es kann .

Er kann meinentwegen seine Naturwunder für sich behalten,denn ich werde dorthin nicht reisen.

Ich mag warmes Meeres -Salzwasser und keine kalte Flussbrühe .

Ich mag Morgens am blauen Meeresstrand spazieren gehen und mit vollen Atemzügen frische Meeresluft genießen.

Persönlich habe ich nichts gegen normale Menschen in Serbien ,die realistisch sind und alle anderen respektieren.


Nur hier muss eins klargestellt werden, ein für alle mal und das man es nie vergisst.

http://www.predsjednik.hr/default.asp?ru...17&sid=&jezik=1

Wo(auf welchen Boden) wurde der serbo-Agressions- Angriffskrieg geführt in Serbien oder in Kroatien

Natürlich haben es die millitanten Serben versucht,die kroatische Regionen ggf.ganz Kroatien zu okupieren

Hat die kroatische Armee ab 1990 jemals serbisches Territorium in Serbien gewaltsam betreten mit dem Ziel, serbische Städte wie z.B,Pancevo,Paracin ,Nis usw. einzunehmen.

Hat die kroatische Regierung/Armee jemals in den 90-er Jahren Konzentrationslager in Serbien unterhalten

Serben hatten welche in einem fremden Land/Kroatien ,wo hauptsachlich Kroaten saßen:Ovcara bei Vukovar in Kroatien,Stajicevo in Serbien(dort wurden gefangene Kroaten abtransportiert zur weiteren Tortur)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gefangenenlager_Staji%C4%87evo

http://www.chris-network.org/sh/sajt/10/404/

Haben die kroatische MIG-s(Flugzeuge)jemals Nis ,Pancevo oder gar Belgrad bombardiert.


Warum wurden Vukovar,Osijek ,Vinkovci,Novska,Okucani,Nova Gradiska,Sisak,Petrinja,Zadar,Dubrovnik,SKABRNJA (es sind noch zig.andere kroatische Städte dabei)von den millitanten serbischen Verbänden attakiert und deren Infrastruktur vernichtet ,WARUM .

Warum wurden die Waffen,die Kroatien fast 40 jahrelang mit Serbien und anderen zusammen gekauft hat,nur von den millitanten serben beansprucht und gegen den Kroaten bzw. gegen nicht Serbo-Völker verwendet,WARUM

...und jetzt soll mir einer hier erzählen ,millitanten Serben in den 90-ern ,unterstützt durch deren Regierung,wollten kein Grosserbien- Staat gründen.

SJEĆATE SE VUKOVARA ?


Morate se sjećati
ako ste u to vrijeme živjeli.
Naglas je plakao grad
i jeka plača čula se u daljini
morali ste to čuti
ako ste 1991. živjeli.

Sjećate se Vukovara
srušili su ga barbari
u grad su unijeli zastavu
mrtvačku glavu na crnoj tkanini.


Sjetite se Vukovara
Srbi su ga napali
na Ovčari su ranjenike pobili
djecu od majki razdvojili.


Došli su divlji
sa sjajnih beogradskih ulica
iz tvornice laži, iz kabineta mržnje
savjetovani da ih svetac Sava šalje
za veliku Srbiju da kolju dalje.

Autor nepoznat


Lijepi pozdrav svima i svako dobro u buducnosti

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.03.2009 23:14
#109 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen
Bin micijes meinung. Die bilder sehen für mich teilweise interessant aus aber nichts was mich beindruckt. Geschmäcker sind halt verschieden.

Die kroaten und serben waren nicht korekt im 2WK. Morde wurden auf beiden seiten begangen. Es sind genug opfer gewesen von beiden seiten aber deswegen fast 50 jahre später mit Völkermord und landeinnahme anzufangen nur weil man der meinung ist die kroaten wurden nicht bestraft und es sind mehr serben ums leben gekommen. Die kroaten haben bis 90er jahre dafür bezahlt weil die nie geld in yugo gesehen haben. Belgrad schon und das nicht wenig. Was machten die partizanen mit den ustasa? Also Mrga wie du siehst wurden wir bestraft und haben gezahlt. Weil wir der meinung waren wir haben genug gezahlt wollten wir unsere selbständigkeit. Wie ihr das Angegangen seit wissen wir alle. Hätte es keinen serbischen völkermord und landeinnahme gegeben dann hätte es auch keine racheakte an serben gegeben. Wie du siehst seit ihr selber an eurem schicksal schuld. Du kannst nicht von verteidigung reden wenn die kroaten euch nicht angegriffen haben sonder serben haben kroatien angegriffen. Eure 3.Größte armee(mich hauts vom stuhl vor lachen) hat anfangs gegen zivilbevölkerung mit mistgabeln, jagdgewehren usw. gekämpft. Seh den tatsachen ins auge das ihr zu weit gegangen seit und bis heute nichts gelernt habt. Du laberst echt harte sachen. Wo warst du in den 90er jahren? Hast 5Jahre Winterschlaf gehalten oder warum siehst du die tatsachen nicht? Bin mir sicher du bist ein netter kerl aber deine äußerungen sind nicht korekt. Zu bosnien sag ich es muß bosnien bleiben und die serben müßen lernen das sie nicht die macht über alles und jeden haben können. Mann muß mit den menschen leben nicht gegen die menschen. Hauptsache alle haben essen, dach über dem kopf, arbeit und sind gesund.

Grüße Cernik

-----------------------
http://zrce-bay.com

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

13.03.2009 00:15
#110 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen

Bilder: Die Bilder von Mrga sind sehr schön und bereichern das Forum. Warum sollte man sie vorenthalten? Keiner zwingt die Bilder anzugucken!
Es gibt auch User, die die Bilder sehr schön finden

Zitat
Serben hatten welche in einem fremden Land/Kroatien ,wo hauptsachlich Kroaten saßen:Ovcara bei Vukovar in Kroatien,Stajicevo in Serbien(dort wurden gefangene Kroaten abtransportiert zur weiteren Tortur)


Möchte das nicht bestreiten oder kommentieren, aber das hier ist das BiH Forum.

Zitat
Hat die kroatische Armee ab 1990 jemals serbisches Territorium in Serbien gewaltsam betreten mit dem Ziel, serbische Städte wie z.B,Pancevo,Paracin ,Nis usw. einzunehmen.


das nicht. Der Bosnische Kroatenführer Mate Boban traf sich 1992 mit Serbenführer Radovan Karadzic um Bosnien Herzegowina gewaltsam aufzuteilen und haben viel Leid, Gewalt und Tod über das Land gebracht!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2009 00:27
#111 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen

Du vergisst aber das wenn die serben nicht mit dem krieg angefangen hätten dann hätte es auch keine kroatischen vorfälle gegeben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

13.03.2009 00:36
#112 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen
Klar. Aber ich will damit ausdrücken: Krieg bringt keine Gewinner, sondern nur Verlierer. Jede Seite.

Gruß
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2009 00:43
#113 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen

Da gebe ich dir recht. Im krieg gibt es nur verlierer.

Grüße Cernik

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.03.2009 11:15
#114 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen
Zitat von Cernik
Du vergisst aber das wenn die serben nicht mit dem krieg angefangen hätten dann hätte es auch keine kroatischen vorfälle gegeben.


na das nenn ich ne begründung für die scheiße in der hercegovina, die eindeutig die kroaten angerichtet haben...ich sag nur herceg bosna. kroaten und muslime haben die serben gemeinsam um mostar herum überwätigt, und was machen die kroaten???neeee, sorry...daran haben die serben nun wirklich keine schuld, man hätte nämlich auch frieden führen können, und gemeinsam mostar wieder aufbauen können, stattdessen zerstörten es die hercegovina-kroaten noch mehr.

@ mrga

ich bin kroatin, aber eine die eben auch von den geschehnissen in der hercegovina erzählt, wenn mich einer fragt, was denn da eigentlich genau los war auf dem balkan. kroatien war opfer und nicht täter in den 90er jahren. allerdings waren die hercegovina-kroaten auch erst opfer, dann waren sie allerdings täter.

heißt also, ich erzähle von den kroaten als opfer und als täter.

du hingegen schiebst sämtliche schuld von den serben ab. also gehörst du zu den leuten, die nur opfer aber kein täter sein wollen.

in den 90ern wart ihr NIE OPFER, ihr wart AUSSCHLIEßLICH TÄTER. Und wer diesen Fakt ignoriert, der gehört nicht ernst genommen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2009 11:49
#115 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen
@Pyari: Die kroaten haben genauso schlimme dinge gemacht da sage ich nichts dagegen. Da haste recht. Es war nicht korekt mit den moslems. Aber ich sage es nochmal: Hätten die serben nicht mit völkermord und krieg angefangen dann hätte es solche vorfälle von kroaten nicht gegeben weil es dann kein krieg gegeben hätte. Außerdem kann ich mich sehr gut daran erinnern das anfangs serben und moslems nach slawonien gekommen sind da wo ich her komme und schlimme dinge getahn haben bis dann serben gegen beide seite gekämpft haben.

Grüße Cernik

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.03.2009 12:10
#116 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen
ich komme auch aus slawonien, und habe auch angehörige verloren. ich habe noch nie gehört, dass muslime in slawonien angegriffen hätten. kann sein das vielleicht einzelne dabei waren, aber deswegen waren es nicht alle, geneuso gab es auch vereinzelt kroaten, die auf serbischer seite gekämpft haben, umgekehrt natürlich auch. du kannst trotzdem nicht die kroatischen taten mit denen der serben rechtfertigen. das ist ja wie im kindergarten: wenn mark meine barbiepuppe kaputt macht, dann mache ich auch die barbiepuppe von jessica kaputt, nur das es hier um KRIEG geht.

was in der hercegovina passierte war VORSATZ!!!jeder mensch hat seinen willen und sollte in der lage sein selbstständig zu denken. und wenn man nach dem krieg einen weiteren krieg mit der verbündeten partei anfängt, kannst du dafür nicht einer dritten partei die schuld geben. auch nicht indem du das wörtchen "wenn" benutzt. die kroatem haben ihre eigene entscheidung getroffen, die haben nicht die serben für sie getroffen...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2009 12:22
#117 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen

Ich meine ja auch nicht alle. Es gibt überall schwarze schaffe. So wie du es gerade gesagt hast. Ich fand die aktion mit den moslems auch nicht korekt. Narürlich war es denen ihre eigene entscheidung. Krieg ist halt schrecklich mit all seinen folgen. Odakle si iz slawonije?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

13.03.2009 12:37
#118 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen

Tata mi je iz slatine, a majka iz virovitice, a ti???

ali ja sam rodena ovdje.

aber ich glaub das wird hier nicht gerne gesehen, wenn man auf kroatisch schreibt. was ich auch verstehen kann....

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.03.2009 12:42
#119 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen
In Antwort auf:
aber ich glaub das wird hier nicht gerne gesehen, wenn man auf kroatisch schreibt. was ich auch verstehen kann....




na, ein paar Worte zwischendurch sind nicht "verboten", passiert ja auch immer wieder mal
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2009 13:21
#120 RE: Bosnien soll in zwei Republiken geteilt werden Thread geschlossen

@ Pyari: Hast ja recht.
@ Chris: Danke.

LG Cernik

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hoher Repräsentant Schmidt: In Bosnien droht gefährliche Eskalation
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Boban.Markovic
4 06.11.2021 21:29
von Boban.Markovic • Zugriffe: 580
Kosturica baut ein neues Ethno-Dorf "Steinstadt" in der Serbischen Republik
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Balkanika
0 16.07.2011 18:37
von Balkanika • Zugriffe: 987
Sa. 07.03.09 Phoenix 11:45 Uhr verminte Pisten - Wintersport in Bosnien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
1 11.02.2009 19:45
von beka • Zugriffe: 738
Bosnien > Tagung > 26. November 2006 > Frankfurt am Main
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Benjamin
0 21.11.2006 10:58
von Benjamin • Zugriffe: 3490
Bosnien-Herzegovina verklagt Serbien wegen Völkermords
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Snjegulica
0 04.03.2006 16:03
von Snjegulica • Zugriffe: 1247
Kroatien/Bosnien: bald keine doppelte Staatsbürgerschaft mehr
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
1 24.02.2006 20:12
von crofan • Zugriffe: 2162
Republika Srpska (Serbische Republik) in BiH - Info
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Zvezda
13 31.10.2005 21:40
von huegus • Zugriffe: 12431
Fernsehtipp BiH: So. 11.12.16 SWR 06:45 Uhr u.a.Die Brücke von Mostar - Bosnien-Herzegowina - Ein Bogen über den Abgrund
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von martina
12 28.11.2016 13:33
von beka • Zugriffe: 4717
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz