Habe mal eine Frage Der Preis für einen Stellplatz auf dem Camp Nevio beträgt lt. Preisliste 16€ / Tag. Sind Hierbei Personen mit eingerechnet? Oder werden die zusätzlich mit berechnet? In unserem Fall wäre dies 2x5,5 € + 4€+ 2 € Hund hinzu?
Nach Adam Riese wären dies zusammen 36€ Tag. Dies wäre mir eindeutig zuviel
Soviel Luxus kann mir ein Camp nicht bieten als dass es mir mehr als 36 € wert ist. Und soviel brauch ich auch nicht. Benötige Lediglich einen sauberen Platz mit nem vernünftigen Klo Strom und Wasser das war es schon. Also weiter suchen hab ja noch 6 Tage bis ich fahre
Wie wäre es mit dem Platz. Da sehen die Preise schon etwas anders aus. Wir sind keine Camper, haben aber in der grossen Fewo gewohnt. Ich fand den Platz sehr nett und der Strand liegt praktisch vor der Haustüre. Die Besitzerin spricht sehr gut deutsch. Anruf ist kein Problem.
Hallo Ihr Drei, bin auch sehr gespannt, wo Ihr gelandet seid. Der Nevio ist seinen Preis echt wert. Allein die Aussicht! Wir standen auf Platz 6 und besser hätte es nicht kommen können. Sanitäranlagen Spitze. Aber ich verstehe auch, dass 36 € für manche zu viel sind und fand den Vorschlag von Claudia super. Leider sind wir schon zurück, so dass wir den von ihr empfohlenen Platz nicht anschauen konnten. Liebe Grüße Zigeunerin
Möchte nicht extra einen neuen "Fred" aufmachen. Bin 2010 Anfang bis Mitte Juni auf Nevio, Mobilheim. Wer kennt die Öffnungszeiten des Konzum gegenüber dem Camp, reicht auch ungefähr, wichtig ist ob der auch am Sonntag geöffnet hat. Noch eine zweite Frage, wenn ich es richtig in einem anderen Thread gelesen habe, gibt es an diesem Konzum ein Bankomat!? Ist das so.
Hallo bodok, Öffnungszeiten am Sonntag weiß ich leider nicht, aber einen Bankomaten haben wir heuer im Sommer dort beim Konzum gesehen. Der Platz ist sehr schön gelegen, sehr nette Besitzer und zu Fuß in ca. 20 Minuten in der Ortschaft. Wir kommen mit Sicherheit nochmal hin. Das Lokal am Platz ist auch nur zu empfehlen!
Danke Dir für die schnelle Antwort, vielleicht noch ein anderer User mehr über die Öffnungszeiten des Konzum gegenüber dem Camp Nevio, besonders ob er Sonntag offen hat.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.