Deine Bilder sind an Dramatik nicht zu übertreffen, Rati!, wunderschön anzuschauen!! Gestern Abend gab es in der Rhön "Nachtleuchtende Wolken" - das wäre etwas für dich und deine Kamera gewesen!!!! Der Rhöner Fotograf Jürgen Hüfner hat auf seiner Facebookseite ein Foto eingestellt!!!!
Zitat Das finde ich aber eher ziemlich langweilig.
Gelinde und möglichst diplomatisch gesagt (der wohnt nicht weit weg): Ganz meine Meinung.
Zitat Rati kanns besser, ganz klar!
Was er mit Bild 1 und 2 auch zeigt.
Zitat Also doch ne Großkaliberwaffe Scheint aber ne gute Kombi zu sein, ...
Dieser Satz hat mich nicht in Ruhe gelassen ... Nachdem meine "alte" 40D das Zeitliche gesegnet hat, ist gestern meine "neue" 40D (aus 2007/10,1 MP) aus der Bucht angekommen. Also heute gleich mal ne ordentliche Linse (die Großkaliberwaffe) drauf und ab ins Biotop. Ich wollte jetzt auch mal wissen, ob es da signifikante Unterschiede gibt. Also auch ähnliche Motive. War leider meist bewölkt.
Irgendwie hast du es geschafft, dass ich neuerdings das Ungeziefer schön finde Vor allem die Libellen find ich toll, aber die lassen mich leider nie nah genug ran
Zitat Deine Bilder sind an Dramatik nicht zu übertreffen, Rati
Danke, die Chefin sieht das aber anders Sie hat mir ne glatte Minus verpasst
wirklich gelungene Aufnahmen. Die Libellen gefallen mir am besten... Das sind einfach wunderschöne Lebewesen, wie aus einem Märchenbuch entflogen. Ich behalte meine Meinung da auch immer ganz fest und änder sie nicht ständig!!! SCNR
Zitat von Fotopaar63 im Beitrag #3156Bin am Üben für Kroatien. Es geht bald los...
Na dann viel Spaß bald.
Heute nach Feierabend auf mein altes Plätzchen gegangen und da hat ein älterer Mann mit dem Flieger rumgespielt Sein Sohn hat mal kürzlich eine Cam auf den flieger gebaut und bei sonnenuntergang aufnahmen gemacht. Die hätte ich gerne gesehen. Dann haben wir uns lange unterhalten über die Geschichte der Gegend und die schöne aussicht bis der Regen uns vertrieben hat.
wollte vor mehr als einer Stunde auf einen Berg zum Sonnenaufgang knipsen. Sah nicht danach aus und bin dann nicht gefahren. Jetzt färbt sich der Himmel siehe unten
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.