Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

18.10.2019 12:17
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

85 Fotos nehmen in diesem Jahr an der Abstimmung teil. Diese habe ich mit einer Nummer versehen (Ziffer in eckigen Klammern vor dem Bildtitel).

Die Wahl der 13 schönsten Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 ist somit eröffnet.

Gewertet werden alle PM, die bis zum 24. Oktober 2019, 8.00 Uhr bei mir eingehen. Die Bekanntgabe der Auswertung erfolgt danach kurzfristig und die Produktion des Kalenders kann beginnen. Stimmberechtigt sind alle registrierten Mitglieder unseres Kroatien-Forums. Die Stimmabgabe ist nicht an eine Kalenderbestellung geknüpft.
Für alle, die nocht nicht wissen was eine PM (Private Mail) ist, hier der Link: private_new.php?sendto=72686
Ihr braucht nur Betreff ergänzen, die Nummern der gewählten Bilder eintragen und absenden.

Die Qual der Wahl wird wahrscheinlich wieder groß sein.

Unter folgendem Link können die Kroatien-Bilder betrachtet werden: g271-Fotovorschlaege-fuer-den-Kroatien-Kalender.html

Die Abstimmungsmethode der vergangenen Jahre hat gut funktioniert. Daher bitte ich wieder wie folgt vorzugehen:
Wer an der Abstimmung teilnehmen möchte, sucht sich die 13 besten Fotos aus und teilt mir das Ergebnis per PM mit (Betreff: Abstimmung Fotokalender 2020).
Zusätzlich bitte ich anzugeben, welches dieser 13 Bilder als Titelbild gewünscht wird.
Die Bildnummern befinden sich jeweils über dem Bild [in eckigen Klammern].

Die 13 meistgewählten Fotos werden dann im neuen Kalender 2020 erscheinen.

Nach der Abstimmung werde ich mir die Siegerfotos genau ansehen und Probedrucke anfertigen. Sollte dabei herausstellen, dass ein gewähltes Foto nicht geeignet ist (Unschärfe, zu niedrige Auflösung oder andere technische Mängel), rückt das Bild mit der nächst niedrigeren Stimmenzahl nach.

-------

Nach Beendigung des Auswahlverfahrens kann jeder, der Interesse daran hat, den Kroatien-Kalender in der gewünschten Stückzahl bestellen. Ich veröffentliche rechtzeitig die genauen Bestellmodalitäten.
Eine Lieferung zum Weihnachtsfest ist wie immer gewährleistet.
Für Abnehmer mit einer Mindestbestellmenge von 5 Stück, besteht die Möglichkeit, die Kalender ohne Mehrpreis mit einem eigenen Firmenlogo oder einer Widmung versehen zu lassen. Diese Kalender sind dann ein schönes Geschenk für Familie oder Kunden.

-------

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich gern noch einmal die Gewinner-Fotos der vergangenen Jahre anschauen:
Kroatien-Kalender 2011
Kroatien-Kalender 2012
Kroatien-Kalender 2013
Kroatien-Kalender 2014
Kroatien-Kalender 2015
Kroatien-Kalender 2016
Kroatien-Kalender 2017
Kroatien-Kalender 2018
Kroatien-Kalender 2019

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

18.10.2019 12:34
#2 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Bei mir funzelt der Link nicht. 🤷‍♀️

Ivana66 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

18.10.2019 12:50
#3 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Hallo, wo kann ich denn die Bilder, die zur Auswahl stehen, anschauen? Der Link geht bei mir nicht.
PM heißt wahrscheinlich private Mail. Hab ich das richtig verstanden?
danke und lg

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

18.10.2019 13:11
#4 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Habe den Link korrigiert. Ich hatte hinten .html vergessen.

Ja PM heißt private Mail.
Dazu habe ich im Startbeitrag noch eine Ergänzung eingefügt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

21.10.2019 14:59
#5 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Ich möchte vorsichtshalber noch mal an die gegenwärtig laufende Wahl der besten Fotos aus dem Kroatien-Forum für den Kalender erinnern.

Noch ist zwar etwas Zeit, aber die vergeht ja bekanntlich wie im Flug. Wer mitmachen möchte, sollte also dranbleiben.

Ich freue mich auf weitere Stimmabgaben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

21.10.2019 16:44
#6 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Schade, dass dieses Jahr kaum Winterbilder dabei sind

"aBS"

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

21.10.2019 17:02
#7 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

So verschieden sind die Wünsche und Geschmäcker. Ich dagegen sehe mir auch im Winter lieber Sommerbilder mit Meer und blauem Himmel an, dann hab ich auch in der dunklen Jahreszeit etwas vor Augen, worauf ich mich freuen kann.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

21.10.2019 17:20
#8 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #7
Ich dagegen sehe mir auch im Winter lieber Sommerbilder mit Meer und blauem Himmel an, dann hab ich auch in der dunklen Jahreszeit etwas vor Augen, worauf ich mich freuen kann.

ich war ja am Freitag noch in Mostar, wenn ich da höre dass im Winter nicht kälter als 10 - 12 Grad wird, ok

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

28.10.2019 12:04
#9 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Endstand - Zwischenstand?

"aBS"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

28.10.2019 12:59
#10 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Drängel bitte nicht.

Noch habe ich die Auswertung nicht geschafft.

Aufgefallen ist mir allerdings, dass Bild 001 wohl die meisten Stimmen bekommen hat. Das wäre somit mein Zwischenstand.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

05.11.2019 12:06
#11 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Es ist vollbracht.

Da ist er nun, der neue Kroatien-Kalender für das Jahr 2020.

Die Nummern der Siegerbilder lauten in austeigender Reihenfolge:
001, 012, 016, 020, 034, 035, 047, 054, 071, 073, 074, 076, 078

Probedrucke von den Bildern habe ich bereits gefertigt. Alles super.

Danke an alle Teilnehmer der Vorschlagsrunde, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Bilderarchive nach geeigneten Material zu durchsuchen und dann den Mut hatten, sich dem Urteil der Jury der Mitglieder des Kroatien-Forums zu stellen.
Danke auch an alle, die mir ihr Abstimmungsergebnis zukommen ließen.

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner.

Ein erster Prototyp des Kroatien-Kalenders 2020 ist unten zu sehen. Tolle uns stimmungsvolle Fotos schmücken ihn.
Nun muss ich nur noch die fehlenden Bildunterschriften einfügen und der Druck kann beginnen.

@Alex Niess
Bitte dringend die Bildbeschreibungen nachliefern für die Kalenderblätter Februar und Dezember.

Über die Bestellmöglichkeiten für den Kalender werde ich wieder in einem separaten Thema hinweisen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
Foren-Kalender 2020 April.jpg   Foren-Kalender 2020 August.jpg   Foren-Kalender 2020 Deckblatt.jpg   Foren-Kalender 2020 Dezember.jpg   Foren-Kalender 2020 Februar.jpg   Foren-Kalender 2020 Januar.jpg   Foren-Kalender 2020 Juli.jpg   Foren-Kalender 2020 Juni.jpg   Foren-Kalender 2020 Mai.jpg   Foren-Kalender 2020 März.jpg   Foren-Kalender 2020 November.jpg   Foren-Kalender 2020 Oktober.jpg   Foren-Kalender 2020 September.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

05.11.2019 12:31
#12 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Ich bin zufrieden mit 7 Wunschbildern im Kalender und freue mich natürlich, dass drei von meinen drin sind.

Kann man eventuell mein Bild 34 noch vom Mai in den März oder April setzen? Das Foto wurde Mitte März aufgenommen und für Mai wäre da noch sehr wenig Grün an den Bäumen.

________________________
Meine Fotogalerie

Trostfrau Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9

05.11.2019 12:37
#13 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Hallo Thomas,

meine Fotos sind zwar nicht dabei,aber der Kalender wird wieder wunderschön,und ich werde sicherlich bestellen.Die Schärfe der Fotos ist erstaunlich .Ein Kompliment an die Fotografen und Fotografinnen.
Ich habe von meinen Fotos auch Vergrößerungen 45 cm x 60 cm gemacht.Auch noch ganz scharf,trotz Handy Fotos.
So bin ich in Gedanken immer noch in Mali Losinj. Liebe Grüße Trostfrau

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

05.11.2019 12:41
#14 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Hallo,

auch mein Foto ist nicht dabei, aber es sind sehr schöne Bilder dabei. Der Kalender ist echt gelungen. Im nächsten Kroatienurlaub werde ich mir mehr Mühe geben, damit ein Bild von mir es auch mal schafft

Werde auch einen Kalender kaufen. Nochmals echt tolle Bilder von den Fotografen! Auch von den nicht nominierten Bildern gibt es sehr schöne Bilder!

Grüße RoKi

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

05.11.2019 12:51
#15 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Oh wie schön, auch von meinen Wunschbildern sind sieben dabei.
Ein toller Kalender wird also im nächsten Jahr wieder meine Küchentür schmücken.

Alex Niess Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

05.11.2019 18:06
#16 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Hallo,

uff, jetzt bin ich Platt, gleich zwei Bilder von mir...
Habe die Beschreibung noch nachgereicht :-)

LG Alex

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

05.11.2019 19:54
#17 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Danke für die Bildtitel.

Ja so ist das manchmal. Ich glaube es ist Premiere, dass jemand mehr Bilder im Kalender hatte, als Beiträge im Forum.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

RoKi Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 499

05.11.2019 19:56
#18 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Der war echt gut, stimmt!

Alex Niess Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

06.11.2019 06:19
#19 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020 Antworten

Ich bin da eher der Stille Mitleser, nichts desto trotz habe ich von dem Forum schon vieeele Infos rausgezogen :-)
Werde mich mal mehr einbringen, sind ja jetzt schon ein wenig Kroatien erfahren :-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 416
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1746
Kroatien-Kalender 2020 - jetzt lieferbar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 12.12.2019 20:09
von Vera • Zugriffe: 3592
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
24 17.10.2019 09:29
von Thofroe • Zugriffe: 4956
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7227
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7774
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz