Es ist vollbracht. 113 Fotos habe ich mit einer Nummer versehen (im Vorjahr waren es 92 Fotos).
Die Wahl der 13 schönsten Fotos für den Kroatien-Kalender 2012 ist eröffnet.
Gewertet werden alle PM, die bis zum 8. Oktober 2011 bei mir eingehen. Die bekanntgabe der Auswertung erfolgt danach kurzfristig und die Produktion kann beginnen. Stimmberechtigt sind alle registrierten Mitglieder unseres Kroatien-Forums. Die Stimmabgabe ist nicht an eine Kalenderbestellung geknüpft.
Die Qual der Wahl wird wahrscheinlich wieder groß sein.
Die Abstimmungsmethode der vergangenen Jahre hat gut funktioniert. Daher bitte ich wieder wie folgt vorzugehen: Wer an der Abstimmung teilnehmen möchte, sucht sich die 13 besten Fotos aus und teilt mir das Ergebnis per PM mit (Betreff: Abstimmung Fotokalender 2012). Zusätzlich bitte ich anzugeben, welches dieser 13 Bilder als Titelbild gewünscht wird. Die Bildnummern befinden Sie jeweils über dem Bild.
Die 13 meistgewählten Fotos werden dann im neuen Kalender 2012 erscheinen.
Da mir die Bilder noch nicht in der originalen Auflösung vorlagen, konnte ich nicht mit abschließender Gewissheit die technische Bildqualität beurteilen. Sollte sich daher nach der Abstimmung herausstellen, dass ein gewähltes Foto doch nicht geeignet ist (Unschärfe, zu niedrige Auflösung), rückt das Bild mit der nächst niedrigeren Stimmenzahl nach.
-------
Nach Beendigung des Auswahlverfahrens kann jeder, der Interesse daran hat, den Kroatien-Kalender in der gewünschten Stückzahl bestellen. Ich veröffentliche rechtzeitig die genauen Bestellmodalitäten. Eine Lieferung zum Weihnachtsfest ist wie immer gewährleistet. NEU: Für Abnehmer mit einer Mindestbestellmenge von 10 Stück, besteht die Möglichkeit, die Kalender ohne Mehrpreis mit einem eigenen Firmenlogo versehen zu lassen. Diese Kalender sind dann ein schönes Geschenk für Familie oder Kunden.
1. Nr. 15 2. Nr. 18 3. Nr. 23 4. Nr. 27 5. Nr. 43 6. Nr. 49 7. Nr. 62 8. Nr. 65 9. Nr. 85 10. Nr. 100 11. Nr. 108 12. Nr. 112 13. Das Bild Gradina-bw > als Titelblatt - wenn es geht ansonsten Nr. 81 als Titel
Nette Grüße an ALLE, die DAS noch vor sich haben
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
Die Auswahl soll aber als PM an Thomas gesendet werden...
Hallo Vera,
ich habs gestern so gemacht, allerdings sehe ich bei mir unter "Gesendete Nachrichten" nichts davon...wie kann ich feststellen, ob die Mail tatsächlich durchgegangen ist?
ich habs gestern so gemacht, allerdings sehe ich bei mir unter "Gesendete Nachrichten" nichts davon...wie kann ich feststellen, ob die Mail tatsächlich durchgegangen ist?
Du musst vor dem Senden ein Häkchen setzen bei "Kopie der nachricht speichern"
Du musst vor dem Senden ein Häkchen setzen bei "Kopie der nachricht speichern"
Ahja. Danke.
Durchgegangen wird sie ja wohl trotzdem sein, denn eine entsprechende Meldung meine ich gesehen zu haben.
Das war nicht leicht - schade, dass einige wirklich schöne Fotos im falschen Format eingestellt waren. Ich bin echt gespannt, wie die Abstimmung ausgeht und der Kalender dann aussehen wird.
Viel Geduld allen, die die Auswahl noch vor sich haben....
Ich wollte mich eigentlich mit den Zahlen erst nach dem Abstimmungsschluss beschäftigen. Nun habe ich aber schon mal zwischendurch die bisherige Anzahl der Teilnehmer an der Abstimmung ermittelt. Es waren bisher erst 14 Personen. Also noch nicht besonders viel.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.