Die Sixtinische Kapelle und ein paar Bilder vom inneren des Petersdoms samt Vatikanischen Museen fehlen noch, oder hast dus aufgrund der Massen ausgelassen?
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Ein paar Bilder aus dem Petersdom hab ich, aber so aus der Hand sind die nicht so toll geworden. Auf die Museen und die Kapelle haben wir verzichtet. Die Hälfte von uns hat eh schon ne Stunde auf die anderen, die auf dem Turm waren, gewartet.
Alleine hätte ich einiges mehr gesehen. Ein paar der Damen waren so lauffaul, dass mein Spazierschritt für sie noch doppeltes Tempo bedeutete. Also musste ich wohl oder übel mitschleichen. War nicht schlimm...da auch fast keine von ihnen Fotos machte, hatte ich dann dafür genug Zeit. Am letzten Tag wollten sie dann ab Mittag gar nicht mehr laufen, da bin ich dann alleine die letzten 3 Stunden losmarschiert.
Da kommt doch einer aus Gießen zu uns ins Schwabenland und blockiert unsere Einfahrt mit seinem schwulen Audi siehe Bild. Der blockiert unsere Lieferanten. Glaube da ruf ich gleich mal in Gießen an und beschwere mich.
Zitat von Cernik im Beitrag #5153Da kommt doch einer aus Gießen zu uns ins Schwabenland und blockiert unsere Einfahrt mit seinem schwulen Audi siehe Bild. Der blockiert unsere Lieferanten. Glaube da ruf ich gleich mal in Gießen an und beschwere mich.
Du hättst ihn mit nem Gabelstapler etwas herrichten können damit man ihn dann als Lada verkaufen kann.
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Skifahren in Ehrwald 13.13.15 Morgens -9,5 Schnee top auf der Piste, daneben naja
Doof ist nur wenn man die "ähnlich" großen - aber eben nur ähnlich - Skischuhe des Sohnes ins Auto wirft und dann welche ausleihen muß die dann natürlich nicht auf die nagelneuen Ski passen so das man sich Ski auch noch ausleihen muß
Doof ist nur wenn man die "ähnlich" großen - aber eben nur ähnlich - Skischuhe des Sohnes ins Auto wirft und dann welche ausleihen muß die dann natürlich nicht auf die nagelneuen Ski passen so das man sich Ski auch noch ausleihen muß
VG Alex
Hättest eben beide Söhne mitnehmen müssen, dann wären alle Skischuhe dabeigewesen. Aber immerhin wird sowas jetzt nicht nochmal passieren.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.