Die Schnapsstände hatte ich auch noch nicht gesehen, aber die werden wohl gut angenommen und es wird wohl auch kaum geschummelt. Was mich aber gewundert hat, war, dass wir immer so gut wie alleine unterwegs waren. Wir haben an den 5 Wandertagen vielleicht 20 Menschen unterwegs gesehen, davon die Hälfte in Ortsnähe. Keine Ahnung, ob das nur an der Hitze lag. Unsere Gastgeberin sagte, dass wir ihre ersten Gäste waren, die jeden Tag wandern waren.
Zitat Die Schnapsstände hatte ich auch noch nicht gesehen
Ist wie selber Blumen oder Erdbeeren pflücken, nur das man sich dabei nicht bücken muss Eine prima Quelle für die Jugend, an Sprit dranzukommen
Stimmt zwar, aber da muss die Jugend sich erstmal auf die Socken machen, um dahin zu kommen. Außerdem ist in den Flaschen nicht das drin, was die Jugend bevorzugt.
Zitat Ich bin kein Freund von Reiseknipsen, muss aber zugeben, dass mich diesen Brennweiten langsam faszinieren
Schade, dass die dinger keinen Sucher haben, sonst würde ich mir vermutlich auch eine zulegen.
Die FZ200 ist doch keine Reiseknipse und hat auch einen Sucher. Ich hab lediglich die Stadtbilder mit der TZ7 gemacht.
Zitat von Chris im Beitrag #5335Das sind sehr schöne Bilder, Vera!
Ja , aber nicht nur schön sondern auch einladend
Servus Thule
Danke. Und nicht nur einladend, sondern auch noch preisgünstig. OK, man kann den Schwarzwald halt nicht mit dem Mittelmeer vergleichen. Für Familien mit schmalem Budget ist die Gegend sehr zu empfehlen. Die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs ist mit der Gästekarte im ganzen Schwarzwald übrigens kostenlos und man hat zudem freien Eintritt ins Schwimmbad und viele Vergünstigungen mehr.
Ich habe gestern erst fast 900 Tokens für eine Plastik-Knipse mit WW-Festbrennweite ausgegeben. Jetzt bin ich erst mal beschäftigt, weil bei mir lange dauert, bis ich eine Cam blind bedienen kann.
Ich habe gestern erst fast 900 Tokens für eine Plastik-Knipse mit WW-Festbrennweite ausgegeben. Jetzt bin ich erst mal beschäftigt, weil bei mir lange dauert, bis ich eine Cam blind bedienen kann.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.