Eher der Gartentyp und da hats in der Ecke eben einige auch am Wannsee wie die Villa Liebermann. Wannsee macht durchaus Sinn seh ich grad wegen Sanssaouci oder auch Baumschule Späth usw. ÖV nach Mitte sollte möglich sein und Potsdam generell ist auch ned schlecht.
Zitat von svajcarac1 im Beitrag #5379Wo denn? Mit Frühstück?
Ich kombiniere ja immer mehrere Orte. Mal HP, mal Frühstück oder auch Selbstverpflegung. Und natürlich nicht in einem 5-Sterne-Haus in der Hauptsaison, sondern in kleinen Hotels und Pensionen und Fewos, die wahrscheinlich zu 90% nicht deinen Ansprüchen genügen.😉
Ich muss bei mir noch hinzufügen, dass bei diesem Angebot über DER das leckere Frühstück inbegriffen ist und uns sehr lange anhielt, wir untertags fast nichts aßen.
Du kennst ja unsere Losinj-Unterkunft; ich habs AMANO als wirklich toll empfunden und mich jeden Tag gefreut, dass M so was Schönes ausgesucht hat.
Mir sind an sich die Unternehmungen und die Lage direkt am Meer in CRO das Wichtigste, der Rest, ja, schön hab ichs zuhaus. Schliesslich ist man kaum in den Zimmern, wenn man was erleben und sehen will. Und Kaviar zum Frühstück brauche ich nun wirklich nicht.
Eben, sauber muss es sein und vielleicht die Bäder nicht mit den berüchtigten 70er-Jahre-Fliesen. Auf Lastovo hab ich mit HP 35 € bei Alleinnutzung des App. bezahlt, zu zweit waren's 25 € pro Nase mit einfachen Frühstück und Hausmannskost-3-Gang-Abendessen. Ich habs genossen!😊 Dafür darf man natürlich keine gestärkten weißen Servietten und Designer-Porzellan erwarten. Ach ja, hauseigenen Wein und Schnaps gab's bis zum Abwinken gratis dazu!😁
Zitat von Vera im Beitrag #5389Dafür darf man natürlich keine gestärkten weißen Servietten und Designer-Porzellan erwarten.
Es gibt aber noch gaaanz viel dazwischen!
Ja, aber für 25€ pro Nacht incl. HP bekommst du halt keine Tischdecken auf dem Tisch und Teller aus Arcopal. Zum Frühstück gab's leckeren türkischen Kaffee, Weißbrot, Käse, Aufschnitt, selbstgemachte Marmelade und Joghurt. Und abends eine Suppe, meist frisch gefangenen Fisch und Obst aus dem Garten.
Wem das nicht reicht, der muss eben was teureres buchen...
Zitat von andana im Beitrag #5388Ich muss bei mir noch hinzufügen, dass bei diesem Angebot über DER das leckere Frühstück inbegriffen ist und uns sehr lange anhielt, wir untertags fast nichts aßen.
Hehe...unser Frühstück im Urlaub hält bis weit nach Ende desselben an...sagt die Waage...
... war jetzt einige Tage nicht im Forum, und über eine Woche an der Adria in DUB ! wußte - Du warst in Berlin - aber hab Deinen Bericht erst jetzt gefunden - SCHÖÖÖÖÖÖÖN dieser Flieger in Tempelhof - eine DC ?? aber welche ?
Görlitz an der polnischen Grenze im Juni 2018. Die Stadt Gebäude aus verschiedenen Epochen und wurde im Krieg nicht zerstört. Leider sind einige Objekte verlassen.
Paar Bilder von Aachen. Schöne Stadt mit alten Bauwerken und man kann dort viel Lebkuchen einkaufen bei den verschiedenen Herstellern im Werksverkauf oder bei kleinen Läden.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.