Hallo! Ich hab vor ca. 2 Tagen eine Mücke getroffen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Als wir so vom Hölzchen zum Stöckchen kamen, hat sie mir erzählt, dass dieses Jahr die Verwandten aus Griechenland für ein paar Tage kommen wollten, so dass nach meiner Hochrechnung so ca. 4-5 Mücken mehr - wie letztes Jahr - zu Besuch sein müssten. Ich hoffe, die Information hilft dir bei deinen Urlaubsplänen weiter. Liebe Grüsse
In Antwort auf:Ich hab vor ca. 2 Tagen eine Mücke getroffen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten
Ich bin derzeit in einem der unzähligen "Drage" und hatte vorgestern auch eine kurze Begegnung mit einer saugenden Art; nachdem ich ihr ein wenig meines reproduktiven kostbaren Lebenssaftes abgegeben habe, haben wir die obligatorische "Zigarette danach" geraucht und sind beide unserer Wege gegangen - ein Quickie as usual eben. Seither hat mich keine andere erobert....
Zitat von MaracatuHallo! Ich hab vor ca. 2 Tagen eine Mücke getroffen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Als wir so vom Hölzchen zum Stöckchen kamen, hat sie mir erzählt, dass dieses Jahr die Verwandten aus Griechenland für ein paar Tage kommen wollten, so dass nach meiner Hochrechnung so ca. 4-5 Mücken mehr - wie letztes Jahr - zu Besuch sein müssten. Ich hoffe, die Information hilft dir bei deinen Urlaubsplänen weiter. Liebe Grüsse
und wie schauts nun wirklich aus ? Wenn es das Drage bei Pakostane ist dann wird ein Moskitonetz nicht reichen Neben dem Netz würde ich auch ein paar Blutkonserven mitnehmen.
Wie sieht es den mit dem Meer aus, noch immer so salzig
Drage bei Pakostane meinteIch. Weil letzes Jahr haben uns die Muckis ganz fleisig vernagelt. Wede dann lieber ein Moskitonetz einpacken. Gruß Augustiner (wech ein Bier)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.