Nach so vielen Jahren wirklich leckeren Essens im Amfora Orebic waren wir dieses Jahr zum erstem Mal nicht so richtig zufrieden:
Der Salat sah aus wie schon mal serviert (Tomaten alle grün, Blätter matschig), der Reis war total verkocht und von den "Frutti di Mare" darin kaum etwas zu erkennen und das Schnitzel steinhart Schade, denn die Preise waren ja wie immer... vielleicht schaut's nächstes Jahr ja besser aus!
Ich weiß nicht, ob die einen neuen Koch haben ... der Kellner und die Kellnerin sind ja seit Jahren die selben. Ich vermute mal, es liegt am Stress, denn es war (genauso wie der rest von Orebic) brechend voll!
Na ja, vielleicht hat der arme Koch auch nur geglaubt, dass da ein paar Verrückten am Tisch sitzen, die es eh nicht merken werden, was sie serviert bekommen, denn es kommt sicherlich nicht oft vor, dass jemand ein Meeresfrüchte-Risotto mit Schnitzel und Salat bestellt
... möchte mich nicht aufdrängen ... war aber selbst NICHT im Amfora, weil zu voll, und zu viele Touri. war entweder gleich nach dem Museum, oder ein Stück nach dem Amfora, in der Konoba MLINICA ! das ist so ein altes Kapitänshaus. sogar der berühmteste Kapitän von Allen. hat ein US-am. Schiff gerettet und einen US- Orden erhalten.
Und : das Essen ist sehr gut. wir waren jedenfalls zufrieden ! Fotos anbei
Ja, ich kenne das Mlinica und muss dir Recht geben: wirklich leckeres Essen! Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist die Speisekarte ja eher "Fleisch-lastig"
... ist schon richtig, mit fleischlastig. brassen hatten sie an disen tag nicht ! haben uns aber eher nach dem gerichtet was da war ... ... und hatten OKTOPUSS-SALAT, eine schöne SEEZUNGE, frischen salat und gemüsebeilage und natürlich guten PELJESAC- WEIN
... selbstverständlich gibt es dort "UNTER DER PEKA" hat aber seine DAUER ! ist GUT wenn VORBESTELLT wird. so etwa 2 bis 3 Stunden ?
Hallo Orebic&Peljesac : Frage, hast DU vielleicht Fotos von der Konoba, gleich neben dem MUSEUM ? war entweder schon zu hungrig, um selbst welche zu machen, oder mein Chipp leidet unter Gedächtiss-schwund
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.