Hallo zusammen, da hab ich ja gerade was tolles entdeckt: Das Kroatien Forum! Da hab ich doch gleich mal eine Frage: Ich muß am kommendem Sonntag von Mastrinka (Ciovo) zum Flughafen Split. Zwar ist die Strecke nicht wirklich weit, zum schwimmen jedoch schonund mit dem Bus ist das doch eher etwas komplziert: Mit Gepäck in der Hitze und dann noch umsteigen....
Kennt jemand ein Taxiunternehmen, das mich pünktlich abholen kann - der Flieger wartet ja nicht. Ach ja, mein kroatisch beschränkt sich auf 3 Worte...Englisch oder deutsch wären da schon toll, obwohl wenn das Taxi pünktlich da ist kann ich mich auch mit Händen und Füssen unterhalten...
Wäre super wenn sich jemand auskennt...Fliege übermorgen hin.
Uii, da kommt aber vieeeel! Auf den ersten Blick scheint Taxi fahren in Kroatien ja teurer zu sein als in München. Flughafen - Trogir für schlappe 25 Euro, das sind doch gerade mal 5 km oder so...
So, ich bin wieder zurück! ...und das mit dem Taxi hat auch geklappt...wie gut das man Nachbarn hat, zum Festpreis Mastrinka-Flughafen Split für nur 100 Kuna, das kann sich sehen lassen.
Es war übrigens ein super Kurzurlaub und die Adria ist einfach eine riesen Badewanne, herrlich!!!
Zitat von MastrinkaSo, ich bin wieder zurück! ...und das mit dem Taxi hat auch geklappt...wie gut das man Nachbarn hat, zum Festpreis Mastrinka-Flughafen Split für nur 100 Kuna, das kann sich sehen lassen. Es war übrigens ein super Kurzurlaub und die Adria ist einfach eine riesen Badewanne, herrlich!!!
Schön, dass es Dir so gut gefallen hat! Erzähl doch mal ein wenig, bitte! Wir (vor allem ich) lieben Reiseberichte
Na das hätte ich vorher wissen müssen. Und wenn ich das mit Deinem Arbeitgeber richtig gelesen habe, hätte ich ja vielleicht auf eine Bar im Kofferraum hoffen können
Aber vielleicht ergibt sich ja da bald noch mal die Gelegenheit, da ich im Mai + Juni im schonen Mastrinka bin!!!
für deine Fahrt von Mastrinka zum Flughafen Split kann ich dir das Taxiunternehmen Taxi zum Flughafen empfehlen. Sie sind zuverlässig und sprechen sowohl Englisch als auch Deutsch. Du kannst sie online buchen oder anrufen. Viel Erfolg und guten Flug!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.