Schade das du so weit weg wohnst. Vielleicht kommen die auch mal in deine gegend dann sehen wir uns bestimmt. Danke das du das bild als vollbild gemacht hast damit man sich das anklicken spart und die schönen mädels gleich sieht.
Zitat von CernikSchade das du so weit weg wohnst. Vielleicht kommen die auch mal in deine gegend dann sehen wir uns bestimmt. Danke das du das bild als vollbild gemacht hast damit man sich das anklicken spart und die schönen mädels gleich sieht. LG Cernik
Hallo Kumpel
Wie du siehst ,deine Werbung hängt schon im VW Werk
Danke mein Freund. Solche leute wie dich braucht unser land noch mehr. Viele machen nur bla bla und reden alles kaputt was menschen so für unser land tun oder tun möchten anstatt mal anzupacken. Was du hier schon alles für infos und schöne beiträge über kroatien geschrieben hast ist einfach schön. Oder in deiner umgebung leute auf cro aufmerksam gemacht. Mach weiter so. Vielleicht werden auch andere dazu ermuntert mal ein bisschen werbung oder so für das land zu machen. Ich bin schon voll angesteckt seit langem oder bin vielleicht so wie du und möchte dem land helfen und den menschen in deutschland wo ich aufgewachsen bin zeigen das sie dort einen schöne zeit erleben können.
Heute abend ist Boban Rajovic im Hot Spot. Die Mädels können es kaum erwarten ihn zu sehen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
[quote="Cernik"]Danke mein Freund. Solche Leute wie dich braucht unser Land noch mehr. Viele machen nur bla bla und reden alles kaputt, was Menschen so für unser land tun oder tun möchten, anstatt mal anzupacken. Was du hier schon alles für Infos und schöne Beiträge über Kroatien geschrieben hast, ist einfach schön. Oder in deiner Umgebung Leute auf cro aufmerksam gemacht. Mach weiter so. Vielleicht werden auch andere dazu ermuntert, mal ein bisschen Werbung oder so für das land zu machen. Ich bin schon voll angesteckt seit langem oder bin vielleicht so wie du und möchte dem land helfen und den menschen in deutschland wo ich aufgewachsen bin zeigen das sie dort einen schöne zeit erleben können.
Danke mein Freund !
Ich mache m.M nach nichts besonderes ,sondern folge nur mein und denke an Kroatien,genauso wie du .
Ich schäme mich nicht deswegen ,denn Kroatien ist meine Mutter und die Heimat .
Es gab und gibt vielfach grössere CRO-Patrioten ,die 1000 mal mehr als ich , was für Kroatien getan haben.
Wir beide versuchen nur ,dass UNSER Kroatien etwas populärer wird und das es ihr wirtschaftlich endlich besser geht.
Jetzt ist die Zeit gekommen ,wo man alles tun muss ,dass unser Land mehr Einwohner bekommt(Natalitätszuwachs).
...und dies geht nur ,wenn das Land wirtschaftlich gut da steht.
Denn jeder Diaspora-Kroate(solche Leute wie du, mein Freund) kann etwas dazu beitragen,dass UNSER Kroatien in der Welt positiv präsentiert wird ,ohne niemanden zu beleidigen.
Akcija "Postani ambasador Hrvatskog Turizma..."
Kopacki Rit
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hi mein Freund. Kopfschmerztablette brauch ich nicht hab wenig getrunken. Die Party war cool und reichlich Jumbo Cocktails. War ein langes schönes wochenende. Die Mädels und der DJ haben gute Party gemacht. Videos über Papaya Club Zrce liefen während der Party. Samstag dann auf dem Volksfest gewesen. Bilder hats auf der Homepage des Clubs Hot Spot.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.