Wir sind in diesem Sommer mit unserem Wohnmobil zunächst an der Tara entlang bis Zabljak und dann über den Sedlo Pass zur Piva und danach zum Zusammenfluss ( In Scepan Polje) zur Drina - das war aber dann schon in BIH.
Hier die Links zu den Berichten: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zitat von johaBoah das sind super tolle Berichte mit Klasse Fotos, ich bin echt begeistert
dem kann ich mich nur anschließen. Da irgendwo ein link zu Beiträgen in einem anderen Forum gesetzt waren, habe ich dort die Reiseberichte verschlungen und hatte ein wenig das Gefühl dabei zu sein.Danke. Sehr gerührt hat mich die Geschichte von der Familie die Auschau nach bem Wohnmobil hielt ...
Danke Elmar für diesen schönen, reich bebilderten Bericht, von dieser im Krieg stark betroffenen Gegend. Ostbosnien entlang der Drina hat eine so vielfältige wie abscheuliche Vergangenheit.
Besonders schön ist es, das der Aussichtspunkt auf der Brücke in Visegrad für dich zu Stätte der Begrüßung wurde, welche zur Zeiten des Krieges eine Hinrichtungsstätte war.
Zitat von Montenegrin25Tara meine Heimat *träum*... hab Heimweh. Ich hoffe es hat dir gefallen ELMA. :)
Davon kannst Du ausgehen, Montenegrin.. sonst wären wir nicht schon zum 4. Mal dort im Norden von Monte gewesen( Das erste Mal jedoch so weit abseits der Touristenpfade) Wir haben noch was sehr Schönes entdeckt: die alte Moschee in Pljevla.. siehe hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
ich kenne diese Moschee hab Verwante in Pljevlja war allerdings nie drin da ich der sebisch-orthodoxen Kirche angehöre. diese dreiländer Grenze von Nordmonte, Südserbien und der Herzegowina im süden der Republika Srpska ist eine Augenweide, für mich eine der schönsten gegenden Europas und das sage ich nicht nur weil ich von da weg komme.
Aus diesem Gebiet kommen angeblich auch die durchschnittlich größten Menschen der Welt
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.