Kann mir einer sagen was dieser Struwelpeter fuer einer ist, ich meine DNA-technisch gesehen?
Absolut ruhig, bellt nicht nervoes herum wie es kleine Hunde sonst tun, bettelt nicht nach Futter. Hoert aber auch nicht, d.h. hat seinen eigenen Kopf. Wenn er meint er muesste seine Runde drehen, dann dreht er sie, sprich er klappert alle Baeume hier im Dorf ab und wehe da hat zwischenzeitlich ein anderer Hund drangepieselt... dann murrt er und pieselt drueber. Laesst sich von nix aus der Ruhe bringen. Nur Fliegen (Muecken)... wenn mal eine im Zimmer ist und ihn beim Nickerchen stoert... dann versucht er sie zu fangen (aber ohne zu bellen, und ohne Erfolg natuerlich ).
Ist nicht mein Hund, aber er kommt oft zu Besuch und bleibt dann auch mal ueber Nacht. Gefaellt ihm wohl besser als Zuhause, dem Gauner.
Anbei ein paar Fotos... sieht darauf immer muede aus, weil gerade gefuttert...
In Antwort auf:Kann mir einer sagen was dieser Struwelpeter fuer einer ist, ich meine DNA-technisch gesehen?
da is vllt ein mops mit drin..
In Antwort auf:Genau so ist es,oder zu geizig sind die 180€ für die Hundeschule zu zahlen.
und solche leute kaufen sich dann einen rottweiler.dieser wird falsch oder gar nicht erzogen.das resultat ist dann die einstufung zum kampfhund.dabei gibt es gar keine "kampfhunde",sonder nur dumme idioten die zu blöd sind einen solchen hund zu erziehn
Ja, die Leute hier meinen auch Pekin(g)ese. Und wenn ich mir folgende Seite anschaue, kommt es ganz gut hin:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Und hier ein Video von dem faulen Sack (nur Muecken und Katzen erregen sein Interesse): Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zitat von WinnieDu Angeber, Rati. Das Mädel auf deinem Foto kann niemals deine Tochter sein...
Achtung, achtung!!!
Sie befinden sich auf ganz dünnem Eis.
Ziehen Sie sich sofort nackt aus und legen sie sich ganz flach auf den Boden, bis Ihnen der Sack am Eis festfriert, sonst kommen sie womöglich aus der Nummer nicht mehr heile raus
Nachdem Sie heute mehrmals die Ehre meiner Weibchen in Frage gestellt haben, werden Sie demnächst konvertieren müssen, wenn Sie Ihre Eier behalten wollen, denn die CRO-Götter kennen keine Gnade
(Zähneklapper...klapper) Hallo Herr Ratibier, nichts liegt mir ferner, als Ihre weiblichen Mitlebewesen in ihrer Ehre zu schmälern. Ihre Töle ist der schönste Hund, den ich jemals gesehen habe. Das selbe ist über ihre Tochter zu sagen und das sage ich wirklich aus Überzeugung. Natürlich kann es gar nicht anders sein bei einem so aussergewöhnlich gut aussehenden Vater. Hiermit hoffe ich, ihr geschätztes Wohlwollen wieder erlangt zu haben. (klapper...klapper).
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.