Wir haben uns eine kleine französische dogge gekauft.unser rotti-mädchen war sooooooooo allein,nach dem wir unsere bernersennenhündin haben einschläfern lassen müssen.
hier sind ein paar bilder von ihr.ihr name is päbbels.diesen namen hat sich meine sis ausgedacht
In Antwort auf:Aber Ihr seit Euch sicher, das es ein Bulli ist?
ja,die kleine hat papiere.das sieht man auch wenn sie vor einem steht.ein typischer bully.ich mach demnächst mal ein paar bessere bilder.
In Antwort auf:Sind aber manchmal etwas "größenwahnsinnig", sie halten sich für richtige Bulldoggen....
da is was dran.als päbbels(ob ich mich je an diesen namen gewöhnen werde)das 1 mal zu uns kam,hat sie sich gleich mit der 7 jährigen rotti-hündin "angelegt".normalerweise tolleriert meine rotti-hündin auf den eigenen territorium keine fremden hunde.auch frmede menschen werden erst mal argwöhnisch beobachtet.draußen is sie sehr verträglich,aber haus und hof is was völlig anders. als die beiden sich durch das halbe haus gejagt haben,der bully vorne weg und der rotti hinter her,hat sich der bully umgedreht und ist auf den rotti zu maschiert.und der rotti war total perplex.sie is erst mal drei schritte zurück gewichenich habe das noch nie gesehen,das sich mein rotti vor irgendwas "wegläuft",aber ein kleiner bully hat es geschafft. mittlerweile haben sie sich aneinander gewöhnt
In Antwort auf:Das ist unser Mäuschen 11 Wochen alt.
auch ein schöner hund.unsere auch 11 wochen alt. was is den das für eine rasse?
In Antwort auf:der rotti war total perplex .sie is erst mal drei schritte zurück gewichen ich habe das noch nie gesehen,das sich mein rotti vor irgendwas "wegläuft",aber ein kleiner bully hat es geschafft
Bis zur Pubertät haben alle Welpen die Narrenfreiheit und kein normaler Hund würde jemals einen Welpen beißen.
Meine blöde Töle hat sich sogar von den Katzen nuckeln lassen.
Da aber keine Milch drin war, haben die Kätzchen richtig feste dran gezogen, bis sie aus den Zitzen geblutet hat, so dass sie das Blut saugen konnten.
Mich hat das immer wahnsinnig gemacht, für die Hündin war das aber irgendwie normal
Bis zur Pubertät haben alle Welpen die Narrenfreiheit und kein normaler Hund würde jemals einen Welpen beißen.
sagte ratibier
leider muß ich dir da widersprechen. ist ein irrglaube. habe schon anderes erlebt.
ps. kann mir bitte jemand erklären, wie ich es fertig bringe "ihre antwort auf"blabla....zu schreiben??? bin sichtlich einfach zu blöd dafür keine bemerkungen auf mein letztes komentar lg
In Antwort auf:Bis zur Pubertät haben alle Welpen die Narrenfreiheit und kein normaler Hund würde jemals einen Welpen beißen.
das weiß ich.es war nur echt fanzinierend zu sehen,wie sich eine ausgewachsene rotti-hündin von einer breitbrüstigen jung-doggge jagen lässt
als wir das rotti-mädchen(sally) gekauft haben,wusst die sennenhündin(laika) genau wie sie mit einem welpen umzugehen hat.war auch nich sonderlich überraschend.denn die laika hatte selber welpen geworfen.
die päbbels is nun der 3 hund den wir haben.anders als die beiden hunde vor ihr,hatte sie keine angst.sie hat auch nicht getrauert als sie zu uns kam.die is sofort auf die menschen in ihrer neuen umgebung zugegangen....das hat mich auch son bissel gewundert.
In Antwort auf:leider muß ich dir da widersprechen. ist ein irrglaube. habe schon anderes erlebt.
normalerweise fliegen schon mal kurz die fetzen,wenn der welpe zu weit geht.aber dann is auch wieder ruhe.so kenne ich das
In Antwort auf:kann mir bitte jemand erklären, wie ich es fertig bringe "ihre antwort auf"blabla....zu schreiben???
oben rechts steht "qute"dort klickst du drauf und kopierst das rein worauf du antworten möchtest.is echt easy
In Antwort auf:ps. kann mir bitte jemand erklären, wie ich es fertig bringe "ihre antwort auf"blabla....zu schreiben??? bin sichtlich einfach zu blöd dafür keine bemerkungen auf mein letztes komentar
Du meinst sicher das,was ich hier gerade gemacht habe. Du mußt den betreffenden Satz mit der rechten Maustaste kopieren, dann "quote" bei "Antworten" anklichen. In die entstehende Klammer fügst du das Kopierte mit der rechten Maustaste ein.
In Antwort auf:ps. kann mir bitte jemand erklären, wie ich es fertig bringe "ihre antwort auf"blabla....zu schreiben??? bin sichtlich einfach zu blöd dafür keine bemerkungen auf mein letztes komentar
Du meinst sicher das,was ich hier gerade gemacht habe. Du mußt den betreffenden Satz mit der rechten Maustaste kopieren, dann "quote" bei "Antworten" anklichen. In die entstehende Klammer fügst du das Kopierte mit der rechten Maustaste ein.
Oder du gehst einfach auf antworten und dann nach unten und klickst den Beitrag an, den du zitieren willst, dieser steht dann schon in deinem Beitrag
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.