Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.643 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
tashana Offline




Beiträge: 4

20.01.2010 12:28
Kroatien-Urlaub mit Kleinkindern Antworten

Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte die erfahrenen Kroatienurlauber gleich um Hilfe bitten!
Wir möchten diesen Sommer gerne in Kroatien Urlaub machen und sind eine Familie mit 4 Kindern, der älteste ist 5 Jahre alt. Da wir aus der Hauptstadt kommen und mit dem Auto anreisen, wollen wir max. bis Istrien bzw. Cres/Krk. Wir suchen also einen CP mit Mobilheimen (Zelten mit den Kleinen ist uns dann doch eine zu große Herausforderung ),direkt am Meer. Bei der großen Auswahl ist man überfragt, wenn man noch nie da war. Lanterna, Park Umag, Bi-Village? Camp-Kovacine? Ist das denn mit so kleinen Kindern überhaupt machbar (da kein Sandstrand)? Welcher CP hat Mobilheime, die nah am Meer gelegen sind? Und die nicht nur von Staub umgeben sind, dass die Kinder draussen sofort paniert werden? Welcher bietet gute Einrichtungen für Kinder (z.B. einen WARMEN Pool?)
Reisezeit soll übrigens Juni sein, ist es da überhaupt schon warm genug (also für die Kinder)?
Fragen über Fragen , würde mich über Antworten freuen!
Danke!

Kati74 Offline



Beiträge: 447

20.01.2010 13:12
#2 RE: Kroatien-Urlaub mit Kleinkindern Antworten

Hallo, ich habe hier im Forum schon einige Reiseberichte zum Camp Kovacine/Insel Cres geschrieben. Meine kurze ist auch 5 Jahre alt und war das erste Mal dort, mit knapp 1 Jahr. Kannst Du Dir im Forum suchen!! Ansonsten PM an mich oder http://www.camp-kovacine.hr

Ehrlich - kann ich nur empfehlen. Bin da ab ca. 17.7!!!! Yipieh!!!!

Cres Fan

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

20.01.2010 18:35
#3 RE: Kroatien-Urlaub mit Kleinkindern Antworten

Zitat von tashana
Welcher CP hat Mobilheime,



guck mal da: http://www.gebetsroither.com/adresse.htm >>> die haben einen tollen Katalog!

daraus: http://camping.gebetsroither.com/campingplaetze/kroatien/

"aBS"

Elena73 Offline



Beiträge: 6

22.01.2010 21:40
#4 RE: Kroatien-Urlaub mit Kleinkindern Antworten

Oh, das ist ein schöner Tip mit den Mobilheimen, den werd ich gleich mal ein paar Freunden von mir weitergeben.

kroatischeadria.de Offline



Beiträge: 2

28.01.2010 00:26
#5 RE: Kroatien-Urlaub mit Kleinkindern Antworten

Hier haben wir Campingplätze, auf denen Mobilheime angeboten werden, zusammengestellt:
Camping in Kroatien - Mobilehome, Bungalow, Apartment
http://www.kroatischeadria.de/camping_mobilheim.php

Mobilheime in Istrien nahe am Meer gibt es z.B. auf folgenden Campingplätzen:
Camping Village Medulin - Medulin, Camping Village Kazela - Medulin, Camping Stoja - Pula

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

28.01.2010 07:02
#6 RE: Kroatien-Urlaub mit Kleinkindern Antworten

Zitat
Mobilheime in Istrien nahe am Meer gibt es z.B. auf folgenden Campingplätzen:

Bi Village in Valbandon bei Pula

tashana Offline




Beiträge: 4

28.01.2010 09:00
#7 RE: Kroatien-Urlaub mit Kleinkindern Antworten

Zitat von Kati74
Hallo, ich habe hier im Forum schon einige Reiseberichte zum [url=search.php?forum=0&suchen=Kovacine&im_feld=text&zeit=9999&s=2&I1=suchen">Camp Kovacine/Insel Cres</a> geschrieben. Meine kurze ist auch 5 Jahre alt und war das erste Mal dort, mit knapp 1 Jahr. Kannst Du Dir im Forum suchen!! Ansonsten PM an mich oder <a href="http://www.camp-kovacine.hr]http://www.camp-kovacine.hr[/url]
Ehrlich - kann ich nur empfehlen. Bin da ab ca. 17.7!!!! Yipieh!!!!



Hab vielen Dank, ich habe mich die letzten Tage durch die Fülle der Informationen gewühlt und je mehr man weiss, desto schwieriger wird es .
Zu Kovacine habe ich gefunden, dass dort ein öffentlicher Weg (Promenade) zwischen Platz und Strand lang führt. Stimmt das? Wenn ich also ein Mobilheim in der ersten Reihe buche, dann habe ich ständig Fahrradfahrer, lärmende Jugendliche , kurz gesagt "Verkehr" vor der Terasse?? Finde ich jetzt nicht soo erholsam.
Ansonsten ist K. auch sehr hochpreisig.
Das wären aber auch die einzigen Dinge, die ich auszusetzen hätte

tashana Offline




Beiträge: 4

28.01.2010 09:03
#8 RE: Kroatien-Urlaub mit Kleinkindern Antworten

Zitat von beka

Zitat von tashana
Welcher CP hat Mobilheime,


guck mal da: http://www.gebetsroither.com/adresse.htm >>> die haben einen tollen Katalog!
daraus: http://camping.gebetsroither.com/campingplaetze/kroatien/




Danke, die haben wirklich eine Fülle von Plätzen, Katalog ist bestellt!

tashana Offline




Beiträge: 4

28.01.2010 18:31
#9 RE: Kroatien-Urlaub mit Kleinkindern Antworten

Hallo,
wir haben uns jetzt von Istrien und seinen Megaplätzen verabschiedet, die Inseln sagen uns doch mehr zu , auch wenn wir weter fahren müssen.Hoch im Kurs steht derzeit Strasko. Ein offizielles Video (youtube) zeigt den Platz zwar recht voll, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es im Juni noch nicht so ist. Die Nähe zu Novalja scheint auch positiv zu sein Allerdings macht Pag jetzt nicht so einen einladenen Eindruck durch sein karstiges Äusseres. Ansonsten noch Poljana (Losinj), da findet man aber nicht so viel in den Foren darüber.
Oder Cikat, hm.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.01.2010 19:07
#10 RE: Kroatien-Urlaub mit Kleinkindern Antworten

Zitat von tashana
Allerdings macht Pag jetzt nicht so einen einladenen Eindruck durch sein karstiges Äusseres.




Pag ist eben eine Insel, die man nur lieben oder "hassen" kann, aber dazu muß man sie auch kennenlernen! Wir haben das getan, und wir lieben sie!

Probiert es doch einfach mal aus!

Medulin »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser 1. Kroatien-Urlaub und viele Fragen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ms24v
25 15.11.2016 15:18
von Armin • Zugriffe: 5813
Das erste mal mit behinderten Sohn in Kroatien Urlaub machen
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von HaraldEh
6 31.07.2016 14:47
von Ribar • Zugriffe: 1284
Hochwasser in Kroatien: Urlaub ist nicht in Gefahr
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
4 27.06.2014 20:50
von Dalmatinchen • Zugriffe: 2080
Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von miwi
7 01.09.2012 12:29
von frutzel • Zugriffe: 4896
>>Der erste Gipfel im Kroatien-Urlaub kann der Hausberg von Orebic auf der Halbinsel Peljesac sein.<<
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Orebic&Peljesac
11 22.04.2012 09:47
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3532
Alles für den Kroatien-Urlaub
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
0 09.02.2009 14:19
von Thofroe • Zugriffe: 16261
1. Kroatien-Urlaub, Tipps
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Giftzwergal
7 06.07.2008 23:08
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4220
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz