Wir fahren nächste Woche für 2 wundervolle Wochen nach Cres und ich schaue grade nach Möglichkeiten und Angeboten, um tageweise oder über ein paar Tage ein Motor-Sportboot zu mieten. Habe den SBF-See, aber (noch) kein Funkzeugniss. Bevor ich mir selbst ein Boot kaufe, möchte ich erstmal etwas Erfahrungen und Eindrücke sammeln.
Habe im Web bereits gesucht aber zu Cres selbst nichts gefunden. In der Marina Mali-Losinj habe ich aber schonmal einen Verleiher gesehen. Vielleicht habt ihr ja noch tips für mich :)
im Hafen von Cres habe ich zwei Verleiher gesehen - allerdings keine Sportboote, sondern Boote mit 5 PS Tomos hinten drann (nicht wirklich etwas, um erste Erfahrungen zu sammeln oder ein paar Buchten anzusteuern. Viel weiter, als bis zur Hafeneinfahrt wirst Du mit so einer Kiste nicht kommen). Möglicherweise gibt es in der Marina (liegt etwas außerhalb) noch einen Verleiher.... (einen "Schrauber" gibt es dort jedenfalls). Viel Spaß und einen schönen Urlaub
als wir das letzte mal dort waren (voriges Jahr) - hat man, wenn man vom Campingplatz in die Stadt Cres gegangen ist einige Verleiher mit Schlauchbooten mit ca. 70 PS gesehen - auch am Campingplatz konnte man eines mit 50 PS leihen - was sie gekostet haben weis ich aber nicht mehr
Hallo, Nächstes mahl kommen Sie nach Rab, und Ich könnte Ihne tolle 4* FeWo oder 4* Doppelzimmer mit Garten, Pool, sauna, Jaczzi, Terasse-Meerblick und Sport Motorboot Formula 7m mit 275 PS Anbieten unsere webseite; www.fewo-rab.de ein paar photos schicke ich Ihnen in der Anlage Liebe Grüße Supetarska
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.