Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 41 Antworten
und wurde 3.384 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2 | 3
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

16.10.2010 18:13
#21 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Zitat von huegus

Zitat von Sockenmann

Zitat von Vera
Wieso nur alle 6 Monate? Immerhin bisher zweimal in sechs Monaten für jeweils 6 Wochen...


Keine Ahnung, wie die Schwietzer rechnen, aber nach Rati-Riese sind vom Mai bis November - glatte 6 Monate



Dann ist wohl Klein-Rati-Riese in Timbuktu zur Schule gegangen.
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
Vovember
Macht nach huegus-Ein-mal-Eins glatte 8 Monate





Wieso?

Rati schrieb von Mai bis November. Das sind bei mir 7 Monate.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.10.2010 19:12
#22 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Zitat
Macht nach huegus-Ein-mal-Eins glatte 8 Monate ..........Das sind bei mir 7 Monate...



Hmm, bei mir sind das nur drei Monate:

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

16.10.2010 20:49
#23 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Also jetzt mal ernsthaft: Vom 6. Mai bis zum 6. November sind es definitiv 6 Monate. In dieser Zeit hat sich Kathrin zweimal 6 Wochen, also 84 Tage, in Kroatien aufgehalten. Der nächste 6-Monats-Zeitraum beginnt also am 6. November und in dieser Zeit darf sie sich wieder 90 Tage, die sich, wie auch immer gestückelt, zusammensetzen dürfen, in Kroatien aufhalten.

Also können sich Kathrin und Ihr "Schatz" einmal für 90 Tage oder 10mal für 9 Tage, oder wie auch immer, in diesem Zeitraum sehen.

Und wie Helga schon sagte, er kann sie ja auch mal besuchen...

________________________
Meine Fotogalerie

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

16.10.2010 21:42
#24 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Hey, ich finde es ja cool, was da alles über unsere Beziehung spekuliert wird, bis ich mich wieder einlogge .

Jedenfalls, ichwill nun mal nicht illegal einreisen, und will mir auch nichts verbauen mit sowas!

Ok, das mit der Unsicherheit rührt daher, dass mal jemand in einem Thread etwas gesagt hatte von einer Zeit von 6 Monaten, die man dann warten müsse, bis man wieder einreisen darf. Aber ich glaube das war ein Missverständnis.

Jedenfalls ging es hier um Träume und ich möchte mich entschuldigen, dass ich so ein trockenes Thema eingebracht habe. Hatte das halt grad im Kopf, drum war ich auch im Forum am rumsuchen, und bin dabei auf diesen Thread gestossen.

Ganz liebe Grüsse Kathrin

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

16.10.2010 21:54
#25 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

@ Kathrin

Wenn du mit dem Perso einreist, wer will dann kontrollieren wann du rein und raus bist ???

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

16.10.2010 21:57
#26 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Warum nicht versuchen seine Träume auf ehrliche Art zu verwirklichen ?

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

16.10.2010 22:09
#27 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Perso ist ehrlich, ich fahre oder fliege wann ich will, kontrolliert doch kein Mensch. warum unnütz leiden ?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.10.2010 22:20
#28 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Zitat von bigger
Perso ist ehrlich, ich fahre oder fliege wann ich will, kontrolliert doch kein Mensch. warum unnütz leiden ?



Naja, man muss den Aufenthalt in Kroatien melden. Bin ich bei der Familie in Slawonien tun wir dies bei der Polizei, und an der Küste, tut es der Vermieter. Wird also schon kontrolliert. Sollte was passieren, und dein Aufenthalt ist nicht gemeldet, kommt das nicht so gut an

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

16.10.2010 23:15
#29 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Ich fühl mich auch wöhler wenn ich mich an die regeln halte, gerade wenn ich mich wo so wohl fühle

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

26.12.2010 22:56
#30 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Ich war im Nov ember bis Anfang dezember ca 3 1/2 Wochen dort. Natürlich in dieser jahreszeit nicht mit dem zelt wie vorher ;). Hatte ein Zimmer in Split, und dann die letzten Tage noch ein apartman in Stobreč, dieses fuer 100 Kuna pro Tag und mit super netten Vermietern. Und ganz in der Naehe von meinem freund. Jetzt arbeit ich ein bisschen und geh dann im Februar wieder, hoffe ich zumindest :-). Und nein (das letzte Mal dachte das wer) ich bin nicht super reich dass ich das kann, ich kann einfach in der Schweiz bei den Eltern im Haus wohnen und lebe extrem sparsam ;).

Im November hat es viel geregnet aber ich fuehle mich trotzdem wohl dort, jetzt schon wirklich irgendwie wie daheim.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.12.2010 23:07
#31 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Zitat
Und ganz in der Naehe von meinem freund



Du hast dort schon nen Freund??? Das ist ja schön...
Vielleicht sollte ich mir dann auch mal einen dort suchen.

Falls du einen kennst der mindestens 1,86 - 1,90 groß ist, vorzugsweise dunkelbraune bis schwarze Haare, dunkle Augen, nicht älter als 36 Jahre, große Hände und eher stämmige Figur (darf auch einen gut definierten Körper haben), einen guten Job und auch noch ein Haus/Wohnung besitzt, dann gib ihm die Adresse zu diesem Forum. Er darf mir eine PM schreiben

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

26.12.2010 23:13
#32 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Was auch schön daran ist ist dass er mein allererster Freund ist in dem Sinne, und ich bin jetzt 36, hatte vorher immer gemeint ich bleib allein, wollte das auch nicht anders, aber jetzt plötzlich denke ich, warum nicht doch Familie und all das.....also ist ernst... aber wir müssen uns noch besser kennenlernen

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.12.2010 23:29
#33 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Zitat von Kathrin74
Was auch schön daran ist ist dass er mein allererster Freund ist in dem Sinne, und ich bin jetzt 36, hatte vorher immer gemeint ich bleib allein, wollte das auch nicht anders, aber jetzt plötzlich denke ich, warum nicht doch Familie und all das.....also ist ernst... aber wir müssen uns noch besser kennenlernen



Also ich hatte zwar schon paar Freunde, aber ne wirklich langjährige Beziehung in der ich auch ernsthafte Gefühle zu der Person gehegt habe, hatte ich bisher nur einmal (bin 29). Die langjährige Beziehung ging wirklich seeeeehhhhrrr unschön für mich zu Ende (auch wenn er wahrscheinlich bis Heute glaubt, er sei das arme zu unrecht verlassene Opfer), aber das hat nichts damit zu tun, dass ich tatsächlich in den letzten 3 Jahren als Single, die glücklichste Zeit meines bisherigen Lebens erlebt habe. Wenn ich mir meine Freundinnen angucke sind sie entweder in einer Beziehung und unglücklich, oder sie sind Single und unglücklich, und nur eine ist momentan wirklich zufrieden in ihrer Partnerschaft.

Ich habe keine Lust auf sowas. Warum soll ich mich denn in einer Beziehung rumplagen, oder als Single ständig nur darauf erpicht sein, irgend nen Kerl zu meinem Freund zu machen!? Ich habe mal ein Buch gelesen in dem stand "Liebe das was du hast, und konzentrier dich nicht auf das was du momentan nicht hast, und du wirst glücklich sein". Ja und es stimmt. Ich bin glücklich, meine Freundinnen sind es nicht, egal ob Single oder liiert.

Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich mich wirklich nur seeeeehhhrrr schwer verliebe (das scheint in der Familie zu liegen, mein älterer Bruder ist auch so )! Sollte es tatsächlich irgendwann wieder passieren (wie bei dir)dann ist das ok, wenn nicht umso besser.

Ich verstehe dich also voll und ganz, und wünsche dir für diese Partnerschaft alles Gute.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Weg Offline



Beiträge: 5.455

26.12.2010 23:29
#34 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

frägt mich jemand um Rat?? Nee, Ja???

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.12.2010 23:38
#35 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Zitat von Winnie
frägt mich jemand um Rat?? Nee, Ja???



also wenn dann würde ich um Rat fragen, aber net frägen

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Weg Offline



Beiträge: 5.455

26.12.2010 23:42
#36 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Früge mich einer um Rat, gäbe ich ihn...( stimmt übrigens beides. Deutsche Sprache schwere Sprache)

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

27.12.2010 09:51
#37 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

Zitat von Pyari
Falls du einen kennst der mindestens 1,86 - 1,90 groß ist


NUR einen? Ich kenne VIIIIIEEELLLLLLEEEEEEE?

Zitat von Kathrin74
Ich war im Nov ember bis Anfang dezember ca 3 1/2 Wochen dort.


Schade dasde dich nich gemeldet hast....

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

27.12.2010 10:03
#38 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

huegus... die kathrin glaubt doch, wenn sie dich trifft, dass sie bier trinken sollte, jedoch sind wir schweizer eher weintrinker

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

27.12.2010 16:52
#39 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

ja und? Darf ich keinen Wein trinken nur weil ich für ne Brauerei arbeite?
Und darf mir nicht auch mal das Bier zum Halse raushängen?

Und im übrigen beschränkt sich der Getränkevorrat in diversen Cafe's nicht nur auf Bier und Wein....

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

27.12.2010 17:15
#40 RE: Was ist aus euren Träumen geworden?! Antworten

ei me meni, huegus... dann möchte ich dich einladen, ich wohne, lebe, geniesse den kvarner in der nähe von novi-vinodolski...
irgendwie ist dir etwas in den falschen hals geraten...
ah ja noch eine frage.... wieso hat dein "bier" kein DUNKLES ?
ganz liebe altjahrsgrüsse

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bester Termin im August frei geworden ... Omis für die ganze Familie ...
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von maruska
1 22.05.2016 10:50
von maruska • Zugriffe: 442
Vorübergehend abtrünnig geworden!
Erstellt im Forum Italien-Forum von Luftfee
28 09.03.2017 19:05
von veli-rat • Zugriffe: 3759
Insel Brac - modernes Studio für 2-3 Personen im August frei geworden
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
2 27.04.2012 19:54
von tinimia • Zugriffe: 854
Ferienhaus Insel Brac frei geworden 16.Juni bis 8.Juli
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 04.03.2012 16:09
von tinimia • Zugriffe: 549
Ist die kroatische Küche schlechter geworden oder war's nur Pech ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Orefan
43 28.08.2018 11:15
von Chris • Zugriffe: 9068
SUPER MÖGLICHHEIT wegen Storno : Haus für 4 Personen frei geworden !
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
7 24.08.2010 13:27
von tinimia • Zugriffe: 1285
Es ist kalt geworden in Ungarn
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Josef 1
38 19.12.2009 13:13
von Weg • Zugriffe: 2333
Insel Brac - Superwohnung für 4-5 Pers. gerade frei geworden
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
11 21.04.2006 15:52
von tinimia • Zugriffe: 705
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz