wollen nach 3 Jahren Murter gerne mal auf Mali Losinj. Suchen aber eher einen kleinen familiären Campingplatz, mit vielleicht 50 Stellplätzen. Ist so was auf Mali Losinj überhaupt zu finden? Haben zwei Kinder (13 u. 15 Jahre) und zwei Hunde und verreisen mit Zelt. Würde mich freuen von Euch einen guten Tipp zu bekommen.
Danke, für den Tipp. Was meinst Du genau mit in Mali Losinj keine Bello´s am Platz? Am Camping Citkat etc. sind keine Hunde erlaubt?
Glaube wir fahren doch wieder weiter nach unten, haben auf Murter noch nie Schwierigkeiten mit den Hunden gehabt. Waren auf dem Platz sogar gern gesehen und kostenfrei...
Hätten halt gerne einen Miniplatz ohne jede Animation, brauchen eigentlich nur ein sauberes WC. Aber halt am liebsten mit Blick auf´s offene Meer und nicht gleich zum Festland oder der nächsten Insel. Anscheinend gibt´s sowas in Mali Losinj nicht. Trotzdem vielen Dank!
auf der Nachbarinsel Cres gibt es mehrere kleine Campingplätze auch für Hunde, so viel ich weiß: in Valun, in Beli (Brajdi) z. B. Die sind beide sehr einfach, aber innerhalb toller Naturlandschaft.
@borderlejoy: Ich bin kein Camper, habe aber in beiden Orten schon Urlaube verbracht und mir die Plätze angesehen (liegen ja direkt am Strand). In beiden Fällen liebe ich die ruhigen Orte, Beli ist absolut verschlafen, hat aber eine phantastische Gegend mit einem der letzten europäischen Urwälder zu bieten. Valun ist lebendiger (auch Tagestouristen), aber irgendwie wirkt es wie eine Relikt aus der Hippiezeit - gerade die CP-Bewohner.
vielen Dank, auch wir suchen eher die ruhigen Orte. Brauchen keine Animation etc. Einen schattigen Platz für unser Zelt, zwei Bäume für die Hängematte und ein sauberes Waschhäusle, das reicht uns schon. Dann haben die Kinder, die Hunde und wir einen richtig tollen Urlaub.
unsere Kinder wollen jedes Jahr wieder hin, und dort wandern sie sogar gern, weil es so viel zu entdecken gibt: Geier, Schlangen, Eidechsen, Frösche etc.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.