Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 84 Antworten
und wurde 6.829 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.04.2011 21:55
#21 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Jetzt muß ich auch mein Senf dazugeben

Zitat von Sockenmann
Heißt das nicht „ja necu vas sajebavati“ sondern „ja Vas malo podjebavam“


Eine Frage. Was soll da falsch sein? So wie sie es gesagt hat heißt es auf Deutsch "ich möchte Sie nicht ärgern" und du sagst "ich ärgere sie bisschen" Versteh ich jetzt meine eigene Sprache nicht mehr
Der Rest von deinem Kommentar bleibt jedem selbst überlassen. Geschmäcker sind verschieden. Den Preis kann ich nicht beurteilen. Aber nett das dich um die Leutchen hier sorgen machst. Du und andere können ja ihre Meinung mal äußern aber das geht auch anders. Nicht immer gleich draufhauen oder Witze sondern Meinung kurz und auf den Punkt gebracht und andere wo vielleicht interesse am Objekt haben können sich das anhören. Aber Mr.Socke und andere machen das halt anderes.

Zum Thema Auto parken. Ich hab da vor dem Haus Autos parken sehen. Also Mittelklasse ging. Auf dem Bild sieht man ein Teil von einem Auto https://files.homepagemodules.de/b211118/...7p7816620n3.jpg und bei dem weißen Haus wo die 2Stühle sind ungefähr in der Höhe gegenüber ist der Garten. Das Auto parkt an der Wand vom Haus links was man hier auf dem Bild sieht https://files.homepagemodules.de/b211118/...7p7816607n8.jpg Weiß jetzt aber nicht ob die Autos vor oder nach dem Haus reinfahren. Ist halt schon eng der Weg vom Marktplatz bis zum Hof neben dem Haus. Aber auf dem Bild sieht man rechts auch ein Haus und ungefähr 50m auf der rechten Seite kommt so ein größerer Platz was man auf dem Bild etwas sieht wo ich unten drangehängt habe. Da wo die Autos stehen. Rechts kommt dann der Weg auf dem Bild oben zum Haus. Was man aber auf meinem Bild jetzt nicht sieht.
War immer froh wenn ich den Parkplatz links an der Wand erwischt habe bei dem Marktplatz.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0300.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.04.2011 22:11
#22 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat
So wie sie es gesagt hat heißt es auf Deutsch "ich möchte Sie nicht ärgern" und du sagst "ich ärgere sie bisschen" Versteh ich jetzt meine eigene Sprache nicht mehr



Damit wollte er nur zum Ausdruck bringen, dass sie ihn durchaus ärgert, obwohl sie sagt, sie würde ihn nicht ärgern wollen.

Ansonsten kann ich nur sagen:

RESPEKT Tomi!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

ckicke Offline



Beiträge: 27

27.04.2011 22:18
#23 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Cernik,

die Ausgrabungen sind genau hinter der Kirche auf dem Foto -Mosaiken 2500 Jahre alt-. Aber im Vergleich zum Jetzt, hat das Foto einen gewissen "sozialistischen Scharm". Ich finde, die Erneuerung ist sehr gut gelungen, zB. sind die Häuser renoviert, ein Haus wird auf dem ehemaligen Markt gebaut, die Bars sind außen und teilweise auch innen neu. Besonders ist uns das News Cafe aufgefallen, freu Dich drauf!


Gruß

ckicke

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.04.2011 22:52
#24 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Was ich noch sagen wollte. Von dem Marktplatz bis zu dem Haus von Toni sind es wenige Meter. Sollte kein Problem sein die Möbel dahin zu tragen oder Rollen mit Möbelroller http://www.google.de/search?q=m%C3%B6bel...iw=1024&bih=587 Und ob ein altes Steinhaus verputzt ist oder nicht das alter bleibt. Wenn ich gerade so überlege sind so gut wie alle Steinhäuser dort verputzt

Zitat von Pyari
Damit wollte er nur zum Ausdruck bringen, dass sie ihn durchaus ärgert, obwohl sie sagt, sie würde ihn nicht ärgern wollen.


Danke für die blumen Das hab ich auch noch gedacht aber ich wollte Vorsichtig nachfragen

Zitat von ckicke
die Ausgrabungen sind genau hinter der Kirche auf dem Foto -Mosaiken 2500 Jahre alt-. Aber im Vergleich zum Jetzt, hat das Foto einen gewissen "sozialistischen Scharm". Ich finde, die Erneuerung ist sehr gut gelungen, zB. sind die Häuser renoviert, ein Haus wird auf dem ehemaligen Markt gebaut, die Bars sind außen und teilweise auch innen neu. Besonders ist uns das News Cafe aufgefallen,


Schade das ich die Ausgrabungen vielleicht nicht sehe. Das hört sich gut an. Da wo jetzt das Haus gebaut wird saß ich letztes Jahr wo auch das Bild gemacht wurde immer vor dem Pizza Cut Stand Coco links neben der Kirche. War immer nett weil da viele Einheimische waren abends und dann kam noch der Pizzabäcker zu uns und bis spät in die Nacht geredet

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.04.2011 23:06
#25 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat
Versteh ich jetzt meine eigene Sprache nicht mehr


Wills du jetzt damit sagen, dass das mal früher besser war?
Ein bisschen früh für die Alzheimer, find ich

Also ich habe bestimmt nix dagegen, dass jemand versucht Geschäfte zu machen,
man sollte aber das Kind immer bei Namen nennen und auch unschöne Fakten auflisten, statt alles nur schönreden.

Fakt ist, dass mein Baby-SUV nur mit Luftanhalten und Bauch einziehen da durch passt,
also wird man sich dort niemals etwas per LKW anliefern lassen können, egal ob Möbel oder Baumaterial

und das ist meines Erachtens ein sehr wichtiger Punkt.

Außerdem vermisse ich den Hinweis, dass man sich den Stuhl auf die Straße stellen muss,
falls man ein bisschen im Freien sitzen will

Stattdessen werden Bilder von ne Wiese in der Nachbarschaft gezeigt

und dann wird einem auch noch suggeriert, dass das Haus ein Schnäppchen ist und der Kauf sich locker durch Vermietung finanzieren lässt.

Reicht dir das erstmal oder soll ich weiter machen??

Setze deine Novalja-Brille ab und überlege mal kurz, wie lange ein Beamte für 178 T€ schlafen muss,
dann wirst du nicht mehr so rumquaken.

Mir geht die Überheblichkeit auf Pag schon lange auf den Sack.
Jeder Stein ist plötzlich goldwert, dabei sind das gerade mal 36 m² pro Etage inklusive Treppen, kein Balkon, kein Hof, kein Garten, kein Parkplatz, keine Garage …

Theoretisch kann die Gemeinde sogar verlangen, dass der Hausherr die Eingangstür-Überdachung entfernt,
auch wenn niemals ein Feuerwehr-Auto dort durchfahren wird.

Zitat

Zum Thema Auto parken. Ich hab da vor dem Haus Autos parken sehen. Also Mittelklasse ging.


Wie soll man bitteschön hier ein Auto parken oder meinst du, die Kiste einfach abstellen und wenn jemand kommt, der darf dann drüberklettern, wenn er unbedingt vorbei will??


Ich müsste da eh durch den Kofferraum oder Schiebedach aussteigen, weil ich die Tür nicht aufkriegen würde

ckicke Offline



Beiträge: 27

27.04.2011 23:19
#26 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo,

den Pizza Cut gibts noch! Aber auch neue Palmen und Büdchen etc. etc.. Sogar Frau Kosor will zur Einweihung kommen.

Den Ausführungen zur den kroatischen Schmankeln kann ich leider mangels Kenntnissen nicht folgen. Sollte es so sein, dass meine Tochter gut kroatisch kann? Es würde mich freuen! Wenn es so ist gebe ich es gern an sie weiter.

Bis bald

ckicke

Angefügte Bilder:
P4192638.JPG   P4192639.JPG   P4192640.JPG   P4192642.JPG   P4192644.JPG  
Als Diashow anzeigen
ckicke Offline



Beiträge: 27

27.04.2011 23:49
#27 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Sockenmann,

jetzt mal gaaaaanz ruhig.
Ich finde es nicht schlecht, dass Du hier die Sache auch kritisch beleuchtest. Mir scheint es so, dass Du Dich recht gut vor Ort auskennst. Kenne wir uns vielleicht sogar persönlich?

Aber, ich habe versucht das Objekt sachlich positiv zu beschreiben. Die Fotos sollten für sich sprechen, sie geben eigentlich alles wieder!

Klar, überall in der Welt sind Altstadtgassen eng und nicht für PKW-Verkehr gedacht -der berühmte Eselskarren-, auf einigen Inseln ist er sogar verboten! Wer sich für so ein Objekt Interessiert, kauft nicht im Forum ein, sondern geht hin, schaut, verhandelt.
Mach ruhig weiter mit Deinen Anmerkungen, um so besser kann ein potentieller Interessent die Sache bewerten! Er kann dann ja zB. in Zagreb zuschlagen und nicht "auf dem Land"!
Von Überheblichkeit in Novalja habe ich nichts bemerkt, und ich kenne bereits einige Leute dort, klar jeder liebt seine Heimat!

Bis bald

ckicke

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

27.04.2011 23:54
#28 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

@chicke

Daumen hoch für deine Gelassenheit und Geduld!

LG
mad-o-line

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.04.2011 23:56
#29 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von ckicke
den Pizza Cut gibts noch! Aber auch neue Palmen und Büdchen etc. etc.. Sogar Frau Kosor will zur Einweihung kommen.Den Ausführungen zur den kroatischen Schmankeln kann ich leider mangels Kenntnissen nicht folgen. Sollte es so sein, dass meine Tochter gut kroatisch kann? Es würde mich freuen! Wenn es so ist gebe ich es gern an sie weiter.


Im vergleich zu früher fehlen da viele Bäume Sieht aber gut aus. Deine tochter kann was sie geschrieben hat sehr gut Kroatisch Nur weiter so.

Zitat von Sockenmann
Also ich habe bestimmt nix dagegen, dass jemand versucht Geschäfte zu machen,
man sollte aber das Kind immer bei Namen nennen und auch unschöne Fakten auflisten, statt alles nur schönreden.
Fakt ist, dass mein Baby-SUV nur mit Luftanhalten und Bauch einziehen da durch passt,
also wird man sich dort niemals etwas per LKW anliefern lassen können, egal ob Möbel oder Baumaterial
und das ist meines Erachtens ein sehr wichtiger Punkt.


Also die beschreibung war ausreichend. Die Bilder zeigen es auch und Adresse ist auch Vollständig Du verstehst nicht das es von dem Platz wo der LKW parken kann bis zum Haus nur paar Meter sind. Ich mußte meine Tasche den Weg schlepen ich weiß wovon ich rede. Der Typ wo dir irgendwas liefert hat dann auch ein Sackkaren oder bei Möbeln ein Möbelroller der macht das dann für dich. Außerden hat es da auch Nachbarn und KRoaten sind Hilfsbereite Menschen. Die Lage ist Top und jeder hat seinen Geschmack.

Zitat von Sockenmann
Außerdem vermisse ich den Hinweis, dass man sich den Stuhl auf die Straße stellen muss,
falls man ein bisschen im Freien sitzen will Stattdessen werden Bilder von ne Wiese in der Nachbarschaft gezeigt
kein Balkon, kein Hof, kein Garten, kein Parkplatz, keine Garage …
Wie soll man bitteschön hier ein Auto parken oder meinst du, die Kiste einfach abstellen und wenn jemand kommt, der darf dann drüberklettern, wenn er unbedingt vorbei will??

Ich müsste da eh durch den Kofferraum oder Schiebedach aussteigen, weil ich die Tür nicht aufkriegen würde


Hier kommt dein Hinweis von mir der an der Hütte eine Woche Tag und mehrmals vorbeigelaufen ist Das Bild wo du jetzt in groß gemacht hast. Du siehst doch am Ende des Hauses gehts es rechts ab. Da ist ein Hof Bild von mir unten wo ich an der Ecke des Hauses stehe. Da siehst jetzt das Auto besser und auch Balkon Da kannst auch sitzen oder vor dem Haus. In slawonien sitzt das ganze Dorf vor dem Haus an der Straße oder Gehweg weil das ist Fußgängerzone Außerdem wer sitzt dort wenn er paar Meter weiter das Meer hat Muß doch jeder selber wissen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0302.JPG  
Als Diashow anzeigen
ckicke Offline



Beiträge: 27

28.04.2011 00:02
#30 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

ich bin die tochter von ckicke und wollte sagen zu sockenmann ja necu vas sajebvati ali ako to ne skujite oda nesnam da mojete hrvatski wie ich gesagt hab und übrigens rauchen ist ungesund. gruß luna

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.04.2011 00:18
#31 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von ckicke
ich bin die tochter von ckicke und wollte sagen zu sockenmann ja necu vas sajebvati ali ako to ne skujite oda nesnam da mojete hrvatski wie ich gesagt hab und übrigens rauchen ist ungesund. gruß luna


Hallo. Das hört sich schon gut an. Vielleicht sagt uns Onkel Sockenmann ob die Rechtschreibung gut ist weil mein Kroatisch ist schriftlich nicht das beste

Zitat von Sockenmann
Setze deine Novalja-Brille ab und überlege mal kurz, wie lange ein Beamte für 178 T€ schlafen muss,
dann wirst du nicht mehr so rumquaken.


Zu dem Preis kann ich nichts sagen aber ich informier mich die Tage. Weil wenn ich sehe wieviel nur ein Stück Land zwischen Caska und Metajna kostet. Dann noch ein Haus bauen wird auch ziemlich teuer. Und toni so nah am Meer und noch in einer Altstadt mit Zukunft

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.04.2011 00:35
#32 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Noch eine erklärung. Wer in Novalja war kennt Cocomo Club. Der ist direkt an der Uferpromenade Bild4+5. Hinter mir bei Bild5 kommt dann die Uferpromenade und das Wasser. Rechts ist ein Imbiss und dann Cocomo. Steh auf der Straße. Bei Bild 5 sieht man auch ein Baum links hinter dem Restaurant. Da links am Baum ist eine kurze Straße oder Weg Bild 1-3 bei Tag und Nacht wo dann nach den Häusern der Marktplatz kommt und am letzten Haus von dem Weg gehts gleich rechts hoch zu Toni wenige Meter. Bis dahin sieht man ist Weg Ok auch für Sockes Baby SUV und bisschen größere Autos oder andere Fahrzeuge Sogar mit Mülltonne Bild1

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0070.JPG   DSCF0071.JPG   DSCF0074.JPG   DSCF0200.JPG   DSCF0201.JPG  
Als Diashow anzeigen
ckicke Offline



Beiträge: 27

28.04.2011 01:01
#33 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Cernik,

danke für Deine Beiträge!
Langsam fühle ich mich, und auch Töchterchen, übrigens auch eine Slavonka und jetzt auch Dalmatinka (au weia beides), im Forum zu hause.

Ich mag Novalja und Pozega und möchte lediglich einem Freund helfen sein Haus zu verkaufen.

Bis bald

ckicke

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.04.2011 02:45
#34 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat
noch in einer Altstadt mit Zukunft


Von welcher Altstadt mit Zukunft quakst du jetzt schon wieder??

Die einzige Altstadt auf der Insel, die man als solche bezeichnen kann, befindet sich 25 km südlicher von der Stelle – in Dalmatien und nennt sich Pag, aber da bist du bis jetzt nur vorbeigerauscht

Die seelenlose Touri-Kirmes in Novalja kannst du wohl damit nicht gemeint haben, obwohl, dir muss man alles zutrauen

Du hörst dich eh langsam an, wie ein Spriti, der sich eine alte Schlampe schöngesoffen hat und seit dem nimmer nüchtern geworden ist und jetzt überall rumerzählt, was er für eine tolle Frau hat

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.04.2011 10:45
#35 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

@ckicke

Danke für die neuen Fotos von Novalja , hat mich sehr gefreut, das mal zu sehen , denn vorläufig komme ich nicht mehr dorthin

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

28.04.2011 12:56
#36 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

@sockenmann: Ich hab mich ja langsam an Deine derbe Art gewöhnt, aber nachts um 2.45 Uhr hast Du anscheinend auch Deinen letzten Rest von Anstand weggesoffen. Wie Du mit ckicke umspringst, erinnert mich das schon an das Tourette-Syndrom.
Übrigens befällt Dich das anscheinend jedes Mal, wenn jemand vor hat, ein Haus in Kroatien zu verkaufen. Die sind alle scheußlich, überteuert oder in besch... Lage. Möglicherweise hast Du als selbsternannter CRO-Guru ja recht, aber bei aller Kompetenz wäre wenigstens ein bisschen Kinderstube gegenüber anderen (meist neuen) Foris angebracht. Es wundert mich immer weniger, dass bei den meisten Threads immer nur noch die selben Hartgesottenen mitreden.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.04.2011 13:07
#37 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Du wirst jetzt fürchterlich lachen, aber ich habe überhaupt nix gegen Chicke und der Beitrag war auch nicht an sie adressiert

Das Zitat war nämlich von meinem Freund Tomistar, der mit einer Dunkelrosa-Novalja-Brille durch die Gegend läuft
und am liebsten die Ganze Welt nach Novalja einladen würde, dabei ist der Kaff jetzt schon total überlaufen

Dass ich die Immo-Preise in CRO für total überteuert halte, hast du allerdings richtig erkannt

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

28.04.2011 13:12
#38 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Die Preise sind immer so hoch, wie viel jemand bereit ist zu zahlen. Diese Regel gilt überall. Und offenbar finden sich auch in Kroatien entweder Liebhaber oder "Blinde", die diese Preise zahlen. Es ist aber auch schwer zu sagen, welcher Preis "angemessen" für ein Objekt ist. Hätte ich Geld, gäbe es ein paar Ecken, für die ich auch überteuerte Summen hinblättern würde, einfach weil ich sie unbedingt haben will. Wenn die Lage z. B. einmalig ist.

ckicke Offline



Beiträge: 27

28.04.2011 22:55
#39 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Hallo Sockenmann,

nichts für ungut und es ist auch unwichtig, aber ich bin ein Mann männlichen Geschlechtes.

Und Preise, ob Immobilie oder Auto oder oder, sind VERHANDELBAR. Soltest Du als Kroatienkenner eigentlich wissen. Habe ich auch intensiv betrieben!

Deine Abneigung gegen Novalja finde ich schade.
Denn zum LEBEN ist man hier gut aufgestellt. ZB. von Tonikas Haus und unserer Wohnung sind zwei Supermärkte fußläufig zu erreichen.

Insgesamt gibt es hier 5 Supermärkte, Novalis bietet eine Möbel- Eisenwarenabteilung dazu, die ich schon bei der Wohnungseirichtung gut gebrauchen konnte (Dübel, Glühlampen, Schrauben etc.). Eine neue Ambulanz und ein neuer Busbahnhof sind errichtet worden. Bei unserem Kauf war mir auch das wichtig: Es gibt eine städtische Kanalisation, KEINE Sickergruben.
Zum alltäglichen Leben gibts hier alles. (Außer geöffnete Restaurants über Weihnachten, bis auf Pizza Cut).
Es gibt bestimmt lieblichere Landschaften am Meer in Kroatien, doch ich bin dem herben Scharm der Insel verfallen. Nu aber wieder Fakten eine Insel mit Brücke und Fähre -wieder mal bei Novalja- ist auch nicht die Regel. Zumal ich gehört habe, dass die Fähre 2025 durch eine Brücke ersetzt werden soll.

Bis bald

ckicke

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

28.04.2011 23:17
#40 RE: Altes dalmatinisches Steinhaus in Novalja auf Pag zu verkaufen Antworten

Zitat von ckicke
Hallo Sockenmann,

nichts für ungut und es ist auch unwichtig, aber ich bin ein Mann männlichen Geschlechtes.

Und Preise, ob Immobilie oder Auto oder oder, sind VERHANDELBAR. Soltest Du als Kroatienkenner eigentlich wissen. Habe ich auch intensiv betrieben!

Deine Abneigung gegen Novalja finde ich schade.





Hallo Ckicke,

wenn du dich da mal nicht kräftig irrst.

Das ist doch nur ein weiterer Versuch von Socke "seine" Insel (wusstest du nicht das er der heimliche King of Pag ist?) vor weiterem schädlichen Menschenbefall zu retten.
Er hat große Sorgen das Pag eines Tages so überfüllt ist, dass er vor lauter Touris keinen Platz mehr in seinem Stammlokal findet.

Wenn der Tomi so weitermacht und mit seiner Werbung für Zrce und somit auch PAG Erfolg hat, wirds mit der Idylle bald vorbei sein und der King muss auf einer anderen Insel Asyl suchen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dalmatien(Split,Insel Bisevo).Steinhaus zum verkaufen..
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von adiadria
17 03.11.2015 13:51
von adiadria • Zugriffe: 1019
Vermittel/ Verkauf altes Steinhaus als Mittelhaus Bereich Nin
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von heinblöd
4 30.03.2013 18:50
von heinblöd • Zugriffe: 1204
Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von baki
22 01.10.2010 08:32
von Ribar • Zugriffe: 4508
Alte Steinhäuser in Kroatien zu verkaufen - Suche Mitglieder zur Gründung einer Baugemeinschaft.
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nike2003
10 18.03.2009 14:35
von Volker • Zugriffe: 1868
Bild 1254: PAKOVO SELO > Etnoland Dalmati > Dalmatinisches Steinhaus
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Hartmut
33 09.01.2008 17:39
von beka • Zugriffe: 2163
altes Steinhaus in Mosenicka Draga oder Umgebung gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von istrientraum
1 09.08.2007 00:18
von juri • Zugriffe: 1120
Konoba - eine rein dalmatinische Tradition ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Thofroe
29 12.02.2007 01:10
von Ratibier • Zugriffe: 2886
Schönes Haus auf Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Thorsten B.
14 31.12.2006 16:18
von Peter N • Zugriffe: 1680
Haus auf Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Thorsten B.
4 09.08.2010 12:49
von Vera • Zugriffe: 1313
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz