Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.929 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.12.2022 12:29
#1401 RE: Fussball WM Antworten

Mir gefällt dieses Bild:




Frage: was denkt der Typ im weißen Nachthemd?

a) Schade, dass unsere Frauen nicht auch so 'rumlaufen.
b) Unglaublich, diese westliche Dekadenz!
c) Was mag die für eine Nacht wohl kosten?
d) Wem gehört die? Ich würde sie glatt gegen zwei von meinen Frauen eintauschen.

Fragen über Fragen...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.12.2022 14:06
#1402 RE: Fussball WM Antworten

Zitat
) Wem gehört die? Ich würde sie glatt gegen zwei von meinen Frauen eintauschen.

...Eine seiner eigenen Frauen müsste bei solch einem Outfit möglicherweise mit Steinigung oder ähnlichen Strafen rechnen....

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

14.12.2022 16:16
#1403 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1400


Übrigens: wenn ich das richtig sehe, dann hat sich der Argentinier Martinez mit Schminke etwas an den Kopf gemalt, was wie die ukrainischen Farben aussieht - vielleicht eine kleine Geste der Solidarität???




Sieht für mich eher wie die argentinische Nationalflagge mit einem farblich nicht ganz gelungenen Mittelteil aus...

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

14.12.2022 16:34
#1404 RE: Fussball WM Antworten

So sehe ich das auch, die Sonne in der Mitte ist relativ klar zu erkennen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.12.2022 18:01
#1405 RE: Fussball WM Antworten

Ja, jetzt sehe ich das auch. Schade, wäre schön gewesen...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.12.2022 18:07
#1406 RE: Fussball WM Antworten

...und in Frankreich rüsten sich jetzt tausende von Polizisten für die von den dort wohnhaften Marokkanern heute abend zu erwartenden Krawalle. Soviel zum Thema "Sport und Politik. "

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

14.12.2022 20:09
#1407 RE: Fussball WM Antworten
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

14.12.2022 21:22
#1408 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1405
Ja, jetzt sehe ich das auch. Schade, wäre schön gewesen...


Ich finde solche Zeichen wie deine Vermutungen gehören nicht zum Fußball

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

14.12.2022 22:26
#1409 RE: Fussball WM Antworten

Soviel zum Thema "Sport und Politik. "
von Kornatix:
Selbstverständlich sind Sport und Politik eng verwoben, seit den dreißiger Jahren, bzw. seit der Antike.
Das hat aber NICHTS damit zu tun, dass die Aktiven bei Grossveranstaltungen für keinerlei Anliegen irgendwelcher Art demonstrieren sollen.
Bitte um Konzentration auf den Sport und sonst nichts.
Vielleicht wäre es für Deutschland ohne den unnötigen Armbinden-Wirbel besser gelaufen ?
Aber das führt jetzt eindeutig zu weit ....

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

15.12.2022 11:18
#1410 RE: Fussball WM Antworten

Ich denke, wir sind uns alle einig darüber, dass der Sport nicht für politische Zwecke missbraucht werden sollte. Das ändert aber nichts daran, dass die (Welt)politik sich zwangsläufig auch auf den Sport auswirkt; wenn Russland einen Eroberungskrieg in der Ukraine führt oder im Iran Menschen wegen Gotteslästerung aufgehängt werden, dann darf man auch im Sport nicht "heile Welt" spielen und dazu schweigen, finde ich. Die Frage ist halt, wo man da die Grenze zieht.

Die UEFA-Kampagne gegen den Rassismus ist zweifellos eine gesellschaftspolitische Forderung, genau so wie die Regenbogenfahne gegen Homophobie. Und wenn das Eine sogar von einem Sportverband gefördert wird, warum dann nicht auch das Andere? Oder wenn - was ja nicht der Fall war - sich ein Spieler statt seiner eigenen Nationalfarben als kleine Solidaritätsbekundung die Farben eines vom Krieg zerrissenen Landes an den Kopf malt, dann kann man das durchaus als schöne Geste ansehen - finde ich. Aber das ist Ansichtssache, das darf jeder gerne anders sehen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

15.12.2022 11:54
#1411 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #1399

Ich plappere ja nur Cabrio nach und der würde Dir möglicherweise sagen, dass wenn Deutschland (statt Japan) im Achtelfinale auf Kroatien getroffen wäre, dann hätten sie natürlich gewonnen und an Stelle Kroatiens im Viertelfinale Brasilien aus dem Turnier geworfen - und das war dann genau das Spiel, was nicht im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen gelaufen ist.
Aber vielleicht hätte da irgendein Grundrecht auf kostenlose Fußballversorgung mit der im Felde unbesiegten Deutschen Nationalmannschaft gegriffen und die Geschichte der Fernsehübertragungen verändert.



Es ist in der Tat so, dass ein Viertelfinale mit Deutschland von ARD oder ZDF gezeigt worden wäre.

Das war wirklich vertraglich so vereinbart worden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

15.12.2022 11:55
#1412 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #1398
Zitat von cabrio im Beitrag #1395
Wo habe ich behauptet die Deutschen wären Weltmeister geworden?????

Wo habe ich behauptet, dass Du das behauptet hast?

Du solltest wirklich dringend an Deiner Lesekompetenz arbeiten.
Lesen ist mehr als das Dechiffrieren von Buchstaben zu Worten, um dann irgendwelche papierne Umschläge in irgendwelche metallene Behälter zu werfen - selbst wenn Letzteres für Dich schon herausfordernd genug gewesen sein sollte.



In meinem betuchten Alter hat man nun mal Probleme mit dem Lesen.

Du wirst auch mal 90 Jahre alt so wie ich.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

15.12.2022 12:04
#1413 RE: Fussball WM Antworten

Kornatix, du hast prinzipiell schon recht.
Aber wo sind die Grenzen und wer zieht die ?
Was sollen UEFA und FIFA zulassen und was nicht ?
Daher mein Wunsch: gar nix an den Sportlern ! Es gibt genügend andere Möglichkeiten seine Ablehnung zu äußern, und die sollte man auch nutzen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

15.12.2022 12:19
#1414 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von AlbrechtII im Beitrag #1413
...Aber wo sind die Grenzen und wer zieht die ? Was sollen UEFA und FIFA zulassen und was nicht ?
Wir sind uns ja einig: genau da liegt der Hase im Klee! Was darf sein und was nicht?

Dieses ganze Regenbogengetue geht mir gegen den Strich, genau so wie CSD und andere "Hurra, ich bin schwul!" - Bekundungen. Weshalb muss man für bestimmte sexuelle Eigenheiten Reklame machen? Ein Hetero läuft doch auch nicht mit einem Transparent durch die Stadt: "Ich bumse nur Frauen."

Ein Zeichen der Solidarität für die Ukraine hingegen fände ich schon angebracht; da geht es um Leben und Tod und nicht um die Frage, wer mit wem in's Bett geht. Wie gesagt, alles Ansichtssache...

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

15.12.2022 15:00
#1415 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1414
Zitat von AlbrechtII im Beitrag #1413
...Aber wo sind die Grenzen und wer zieht die ? Was sollen UEFA und FIFA zulassen und was nicht ?
Wir sind uns ja einig: genau da liegt der Hase im Klee! Was darf sein und was nicht?

Dieses ganze Regenbogengetue geht mir gegen den Strich, genau so wie CSD und andere "Hurra, ich bin schwul!" - Bekundungen. Weshalb muss man für bestimmte sexuelle Eigenheiten Reklame machen? Ein Hetero läuft doch auch nicht mit einem Transparent durch die Stadt: "Ich bumse nur Frauen."

Ein Zeichen der Solidarität für die Ukraine hingegen fände ich schon angebracht; da geht es um Leben und Tod und nicht um die Frage, wer mit wem in's Bett geht. Wie gesagt, alles Ansichtssache...


genau so

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

17.12.2022 01:20
#1416 RE: Fussball WM Antworten

Kroatien gegen Marokko: Viele Fußball-Fans verpassen das Spiel um Platz 3
Erstellt: 15.12.2022, 11:10 Uhr Von: Nils Wollenschläger

Am Samstag findet bei der WM 2022 das Spiel um Platz 3 statt. Lesen Sie hier, warum viele Fußball-Fans das Duell
Kroatien gegen Marokko verpassen werden:

Bei der Fußball-WM 2022 stehen nur noch zwei Partien auf dem Programm. Bevor am Sonntag das Finale zwischen Argentinien und Frankreich steigt, findet am Samstag zunächst noch das Spiel um Platz 3 statt. Das Aufeinandertreffen zwischen Kroatien und
Marokko wird allerdings in Deutschland nicht im Free-TV zu sehen sein.
Spiel um Platz 3 nicht im TV – HEIDELBERG24 verrät Ihnen, wie Sie die WM-Partie Kroatien gegen Marokko trotzdem live im Stream schauen können.

Während Kroatien im Halbfinale Argentinien unterlegen war, verlor Marokko gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich.

Quelle: https://www.tz.de/sport/fussball/kroatie...r-91977149.html

vgl. https://sport.sky.de/fussball/artikel/kr.../12768490/34240

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

17.12.2022 15:43
#1417 RE: Fussball WM Antworten

Weiß jemand, ob man irgendwo im Internet das Spiel gleich sehen kann?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

17.12.2022 15:48
#1418 RE: Fussball WM Antworten

Gefunden, wieder bei 2ix2.com/servus-tv

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

17.12.2022 15:59
#1419 RE: Fussball WM Antworten

es geht los https://www.2ix2.com/servus-tv/

schon 1:1 nach 9 Min.

Foto Facebook NP KRKA

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20221217_183000.jpg  
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

17.12.2022 16:44
#1420 RE: Fussball WM Antworten

2:1 Kroatien...Orsic via Innenpfosten...

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz